Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Cyberpunk 2077
Also wenn Klamotten für meine Vee dann richtige...
![]()
![]()
Deine V sieht voll sexy aus, und meine ist irgendwie voll die Kampflesbe geworden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk 2077
Also wenn Klamotten für meine Vee dann richtige...
![]()
![]()
Nein, das stimmt nicht ich finde deine V sehr feminin, trotz des kurz Haarschnitt´s, Körperlich ist sie auch jünger und fitter, da ich für den Body nen Mod nutze, allgemein ist mein kompletter Char gemoddet und deiner ist wunderschön Vanilla, ich finde deine Vee toll und das du dir Mühe gibst so schön in Szene zu setzen, das kann ich nicht ich kann dir auch sagen warum, weil auch der Rest bei mir mit den ganzen Kameraeinstellungen, Beleuchtung usw. Auch wieder einige Mods im Spiel sind.Deine V sieht voll sexy aus, und meine ist irgendwie voll die Kampflesbe geworden.
![]()
Nein, das stimmt nicht ich finde deine V sehr feminin, trotz des kurz Haarschnitt´s, Körperlich ist sie auch jünger und fitter, da ich für den Body nen Mod nutze, allgemein ist mein kompletter Char gemoddet und deiner ist wunderschön Vanilla, ich finde deine Vee toll und das du dir Mühe gibst so schön in Szene zu setzen, das kann ich nicht ich kann dir auch sagen warum, weil auch der Rest bei mir mit den ganzen Kameraeinstellungen, Beleuchtung usw. Auch wieder einige Mods im Spiel sind.