Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SH2 @ PC

K8egpIv.jpeg


YBSetaa.jpeg


zj3wc4j.jpeg


jY5q9nm.jpeg


eJnbS6R.jpeg


US8C0LT.jpeg


tcqlDOh.jpeg


Wenn man da mal mit @Dustraiz Screenshots der PS5 vergleicht. Ohje... Will ja nix sagen.. aba.. naja. Sieht ja langsam aus wie PS4 / PS5 Unterschiede. Das schon gravierend geworden.

@Sierra Deine PC Version sieht da auch anders aus. Alles auf episch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Cyberpunk Screenshots so ansieht und bedenkt, dass das Spiel inzwischen 4-5 Jahre alt ist, dann muss man eingestehen, dass CD Projekt Red hier einen grafischen Evergreen geschaffen hat. Speziell wenn man die Character Models einem direkten Vergleich zu Starwars unterzieht. Die Cyberpunk Charas haben Seele.
 
Wenn man sich die Cyberpunk Screenshots so ansieht und bedenkt, dass das Spiel inzwischen 4-5 Jahre alt ist, dann muss man eingestehen, dass CD Projekt Red hier einen grafischen Evergreen geschaffen hat. Speziell wenn man die Character Models einem direkten Vergleich zu Starwars unterzieht. Die Cyberpunk Charas haben Seele.
Auf einer 4090 mit RT usw.. ist Cyberpunk schon richtig fett. Da schaue ich immer wieder gerne rein.
 
Genau das meine ich. Natürlich sieht Starwars und Silent Hill auch mega aus keine Frage. Aber Cyberpunk hat einfach diese Designtiefe, Ästhetik und Zeitlosigkeit. Sowas kannte ich bislang nur von Half Life.
Es ist aber auch wirklich brutalst Hardware-Hungrig. Eines der wenigen Spiele die meine 4090 ins Schleudern bringen kann. :goodwork:

Man muss halt auch sagen, Cyberpunkt ist vom Setting her genau das was RT, HDR usw.. braucht. Es profitiert wahnsinnig von neuen Grafik-Features. Damals war Witcher 3 der Benchmark, heute Cyberpunk. Die haben es schon drauf, waren halt zu naiv was die Konsolen anging.
 
SH2 @ PC

K8egpIv.jpeg


YBSetaa.jpeg


zj3wc4j.jpeg


jY5q9nm.jpeg


eJnbS6R.jpeg


US8C0LT.jpeg


tcqlDOh.jpeg


Wenn man da mal mit @Dustraiz Screenshots der PS5 vergleicht. Ohje... Will ja nix sagen.. aba.. naja. Sieht ja langsam aus wie PS4 / PS5 Unterschiede. Das schon gravierend geworden.

@Sierra Deine PC Version sieht da auch anders aus. Alles auf episch?
Vor allem die Briefmarkenauflösung der PS5 ist auch auf den Bildern recht krass :awesome:
 
SH2 @ PC

K8egpIv.jpeg


YBSetaa.jpeg


zj3wc4j.jpeg


jY5q9nm.jpeg


eJnbS6R.jpeg


US8C0LT.jpeg


tcqlDOh.jpeg


Wenn man da mal mit @Dustraiz Screenshots der PS5 vergleicht. Ohje... Will ja nix sagen.. aba.. naja. Sieht ja langsam aus wie PS4 / PS5 Unterschiede. Das schon gravierend geworden.

@Sierra Deine PC Version sieht da auch anders aus. Alles auf episch?
Yep, spiele aber nur in WQHD :)

edit: axo... mir fällt gerade ein, dass ich die screenshots gemacht habe, bevor ich RT aktiviert und mit FSR 3.0 gespielt habe 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch wirklich brutalst Hardware-Hungrig. Eines der wenigen Spiele die meine 4090 ins Schleudern bringen kann. :goodwork:

Wenn man alle Regler auf rechts stellt dann ja aber ich habe auf ner GTX 10´er Karte damit angefangen. So lange man auf HD spielt ist es kein Problem erst auf 4K, kommt die Graka ins schwitzen.

5661833-1641261210.png


5661833-1641261252.png


5661833-1641261157.png


Und selbst auf einer GTX 10´er war die Grafik sehr lecker und lief auch sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom