Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Days Gone (PC)

Was macht man mit einem älteren PS4 Spiel?

2023-12-26-02-24-48.png

2023-12-26-02-25-09.png


2023-12-26-02-25-50.png

Man hievt es auf PS5 Niveau -Kein Reshade, kein ENB, nur einige Tweak Einstellung der Unreal 4 Engine. Bis auf ein paar Objekte mit schwächeren Texturen sieht das Spiel schon mehr als NextGen aus und es spielt sich auch mit vollen Graka Einstellung + 4K wie Butter.

Achja ist die eigene Auflösung keine Fotomode Auflösung. Leider macht Steam keine guten Internen Pictures und meist nur HD.

Wenn man Steam-Picture Grabber nimmt dann...
20231226010235-1.jpg


20231226002614-1.jpg
Sieht es auch noch gut aus bloß nicht halt in 4K.
Einer der besten Spiele der letzten Jahre. Ich liebe das Spiel so sehr und bin Dankbar das es dieses Game gibt.
 
Einer der besten Spiele der letzten Jahre. Ich liebe das Spiel so sehr und bin Dankbar das es dieses Game gibt.
Days Gone ist genau das Spiel was ich von einem Zombie Survival Game immer erhofft habe, gerade bei Spielen wie DayZ oder State of Decay, bei so etwas fehlt mir halt der Motivator und das bekommst du bei Days Gone. Bei einigen Survival Games gibt es so etwas wie Charaktere und Stories aber es bleibt zu kalt, zu statistisch. Ich mag ja solche Games, wo es Simulationsmäßig ums überleben geht aber manchmal fehlt halt eben echt die Motivation und ständig Loot auseinander sortieren und gucken das es seinem Charakter oder Gruppe gut geht ist auch nicht mehr das wahre.

Naja bin noch ziemlich am Anfang, eigentlich war Days Gone schon länger uff em Schirm mal so als Nebenbei gestartet und es packt wieder einen.
 
Days Gone (PC)

Was macht man mit einem älteren PS4 Spiel?

2023-12-26-02-24-48.png

2023-12-26-02-25-09.png


2023-12-26-02-25-50.png

Man hievt es auf PS5 Niveau -Kein Reshade, kein ENB, nur einige Tweak Einstellung der Unreal 4 Engine. Bis auf ein paar Objekte mit schwächeren Texturen sieht das Spiel schon mehr als NextGen aus und es spielt sich auch mit vollen Graka Einstellung + 4K wie Butter.

Achja ist die eigene Auflösung keine Fotomode Auflösung. Leider macht Steam keine guten Internen Pictures und meist nur HD.

Wenn man Steam-Picture Grabber nimmt dann...
20231226010235-1.jpg


20231226002614-1.jpg
Sieht es auch noch gut aus bloß nicht halt in 4K.
Eines der mit Abstand besten ps4 Spiele und das am meisten zu Unrecht schlecht bewertes spiel aller Zeiten
 
Starfield (PC)

Wenn Modder Spiele wieder verbessern.

Starfield-2024-01-01-01-11-02.png

Fällt euch etwas auf? -Genau keine Glubschaugen Zombies mehr, Menschen die einen gewissen Abstand halten und öfters in mehreren Gruppen sich zusammentun um das Gefühl von Konversation zu geben und öfters in dieser Position verharren und auch mal andere Routen einschlagen.
Sind zwar kleine Tweaks aber die Immersion ist um einiges besser.
 
Zurück
Top Bottom