AC Origins kenne ich nur von der One X Version, dabei hätte schon meine alte 2080Ti, das Spiel auf Ultra gepackt. Der Unterschied zur One X Version ist Heftig.
ASSASSIN’S CREED® ORIGINS IS A NEW BEGINNING *The Discovery Tour by Assassin’s Creed®: Ancient Egypt is available now as a free update!* Ancient Egypt, a land of majesty and intrigue, is disappearing in a ruthless fight for power.
store.steampowered.com
Ich hab echt bock auf alte Ubi Soft Games. Ich glaub ich hole jetzt alles ACs nach.
ASSASSIN’S CREED® ORIGINS IS A NEW BEGINNING *The Discovery Tour by Assassin’s Creed®: Ancient Egypt is available now as a free update!* Ancient Egypt, a land of majesty and intrigue, is disappearing in a ruthless fight for power.
After a deadly pandemic sweeps through New York, it's up to Agents to save what remains. Complete missions, explore the Dark Zone, and fight back enemy factions alone or with 3 friends. Experience a full endgame offering you new PvP and PvE modes.
Ich weiß net warum aber dieses 08/15 Milchbubi Design..... Während man bei der PS4 Version von Teil1 noch ein Charakter hatte der aussah wie eine Kreuzung aus Tobey Maguire und Andrew Garfield ist es hier mehr so ein jüngeres Spiderman Tom Holland Design. Ich mochte eher die PS4 Version oder anders ausgedrückt mochte ich die PS4 Version auch net besonders aber gg der PS5 Version des Spiels und die Krasse Änderung würde ich mir wieder die PS4 Version wünschen und mit dem Wunsch bin ich auch net allein.
Achja falls Ihr wissen wollt was das wichtigste Utensil bei Starfield ist. Was einfach ein Klassiker ist und einfach nicht zu schlagen ist, dann ist das dies hier=
Alter Ihr seit Lichtjahre unterwegs und durch Grav-Antrieb und Raumverkrümmung macht man noch extrem weite Strecken zurück da muss man sich doch irgendwie entledigen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.