Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF16
F2O6IeCXsAAAbVC

F2O6IrXXYAAuaYK

F2O6IAkWEAA89lA

F2O6DXeXgAADda1
 
Imho kann man da aber auch nur sehr schwer gute Bilder machen. Je nach Stage ist das dann auch nochmal schlimmer, zumindest wenn es um Haare geht:

Da noch okay


im Gameplay:



Aber gut, es ist noch Beta, und der Release ist ja noch etwas weit weg, da wird sich bestimmt noch was tun.

Ist DLS an? Hatte das gleiche Problem mit CP2077 wenn man mit DLS spielte gab es immer Gerinsel auf dem Bild womit das Bild aussah wie eine 640-480 Auflösung aber mit dem letzten Hotfix/Patch und je nach Einstellungen geht es wieder besser. Ich glaube da muss man warten bis T8 Final ist. Und dann nachher mal auf deren Internetseite mal Terz machen falls es noch nicht gefixed wurde oder mal die OptionsmenĂŒs mal durchblĂ€ttern und die bei den Grakaeinstellungen schauen?.

Skyrim (PC)

Nichts großartiges nur mal ein paar neue Mods probiert.

screenshot122jc13.png

Meine Schildmaid.
 
Ist DLS an? Hatte das gleiche Problem mit CP2077 wenn man mit DLS spielte gab es immer Gerinsel auf dem Bild womit das Bild aussah wie eine 640-480 Auflösung aber mit dem letzten Hotfix/Patch und je nach Einstellungen geht es wieder besser. Ich glaube da muss man warten bis T8 Final ist. Und dann nachher mal auf deren Internetseite mal Terz machen falls es noch nicht gefixed wurde oder mal die OptionsmenĂŒs mal durchblĂ€ttern und die bei den Grakaeinstellungen schauen?.
Ich habe keine Option gefunden, Downsampling irgendwo auszuschalten, aktuell ist ja der Trend, wenn man DLSS und scaling auf Quality schaltet, dass dann DLSS quasi aus ist.

Ich finde es aber schon unerhört, dass chromatic aberration nicht eine einzelne Option ist.
 
Zuletzt wieder mehr Gran Turismo 7 gedaddelt :)







nur so als tip, bei imgbb nach dem upload aufs bild klicken, bis es gross erscheint. dann einfach rechtsklick, copy image link und hier als bild mit der entsprechenden url einfuegen. ;)

20230706-141651.jpg
 
ZurĂŒck
Top Bottom