Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
screen-0.jpg

Tag und Nacht Unterschied
öhm, was sind das für Screenshots? Selbst der ungepatchte Performance Modus sah besser aus als das da oben :fp:
Forbidden West sieht vor allem im Quality Modus richtig brachial aus. Im gepatchten Performance Modus übrigens auch. Der 120HZ Modus ist auch nicht zu verachten.
PS: Finde es übrigens schade, wenn du über wirklich tolle Screenshots von FF16 herziehst, aber selber jetzt auch keine übermäßig gut gemachten Screenshots hier reinstellst. I
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, was sind das für Screenshots? Selbst der ungepatchte Performance Modus sah besser aus als das da oben :fp:
Forbidden West sieht vor allem im Quality Modus richtig brachial aus. Im gepatchten Performance Modus übrigens auch. Der 120HZ Modus ist auch nicht zu verachten.
PS: Finde es übrigens schade, wenn du über wirklich tolle Screenshots von FF16 herziehst, aber selber jetzt auch keine übermäßig gut gemachten Screenshots hier reinstellst.

Dennoch kommen meine Bilder eher dran an die Realität als die Fotomodus Werbe Bilder die Fanboys gerne als InGame zeigen. Wo es hier doch um den direkten Vergleich geht der zeigen soll was Sache ist und keine Kunstgalerien Fake Bilder. Da bist dann leise, das geht klar.

Meine Bilder erscheinen in einem anderen Licht im direkt Vergleich. Godfall eher weniger da sind die Grenzen der PS5 dem PC aufgezwungen worden.

ConsoleWars Kunstgalerie Thread dann würde es passen.

Zuletzt haben sich Xboxler getraut native InGame Bilder zu bringen. Respekt dafür.
 
Gerade in den Nachrichten gesehen: Die PC Minen möchten ihr Salz zurück :coolface:

Hab mal den Ultimativen Vergleich gemacht zwischen Werbebilder und Ingame in Forbidden West. Sind zwei(4) Schnappschüsse, ohne dass ich eine besonders Hübsche Location herausgesucht habe.:love:

Ingame | Erkennt man am Kompass.
horizonforbiddenwest_dvfc5.png

Werbe-Fake-Fotomodus | Erkennt man am fehlenden Kompass und der geänderten Pose.
horizonforbiddenwest_orf2w.png

Ingame | Erkennt man am Kompass&HUD.
horizonforbiddenwest_m1fjv.jpg

Werbe-Fake-Fotomodus | Erkennt man am fehlenden Kompass&HUD und der geänderten Pose.
horizonforbiddenwest_0ditr.jpg


btw. gerade die Bilder mal via USB gezogen. Warum ist das eine .png das andere .jpg? :uglylol: (kann es sei ndas es die anders speichert, wenn man den Knopf lange gedrückt hält & wenn man den Screenshotkopf über den Bildschirm drückt?
 
und was ist denn an Bildern vom Fotomodus so schlimm? Vor allem User wie @BOOBA92i, @Otis , @Bomberman82 etc. geben sich da wirklich mühe und ein Fotomodus kann da doch auch einiges rausholen aus den Bildern. Den einzigen Fotomodus den ich benutzt habe, war der in Ghost of Tsushima....ok, den in Last of Us 2 auch, wegen Dinas Hintern :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Habe das selbst erst jetzt gelesen, sorry war somit auch mein Fehler. Also für die Zukunft gilt, bitte nur eigene Screenshots posten.
Moderativer Hinweis: Habe das selbst erst jetzt gelesen, sorry war somit auch mein Fehler. Also für die Zukunft gilt, bitte nur eigene Screenshots posten.
 
Zurück
Top Bottom