Bomberman82
L17: Mentor
Oh man ich weiß nicht ob ich das tun würde?!?
Einen Abseilen?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallout 4
Seit Jahren dümpelt das Spiel in meiner Pile of Shame, da ich Fallout von Anfang Fallout 1 bis New Vegas durch gezockt hatte (bis auf den Spinoff der so aussah wie Baldures Gate), habe ich mal so Schmach bekommen.
Beim ersten anspielen früher war es ein eher ein negativer Eindruck, wegen dem ganzen Loot und Settlementsaufbau, wo ich selber kaum noch ein Gefühl für das Spiel bekam und ich später nicht mehr wusste was ich nun tun soll und zu allem Übel ich nicht weiterkam wegen einem fast schon Gamebreaker -Bug wo es in einer Mission nicht weiterging, Wollte ich es diesmal mit Inoffiziellem Patch und Mod´s mal angehen.
Noch ziemlich am Anfang da Bethesda typisch, modding ein Grauß werden kann. Aber cool zu sehen wie viel die Modder hier für das Spiel Möglichkeiten gebaut haben, obwohl das Fundament = Naja...
Where is John Connor, Yeaaahhhh.
Wunderschön
Wie spielst du? Handheld oder auf dem Bildschirm? Wenn ja, welcher Bildschirm wäre das?Ein paar Tears of the Kingdom Bilder:
KI upscaled von der miesen Switch Screenshot Qualität, so kommt es schon mehr dem näher was man hier am TV sieht
Spiele es primär am Bravia IPS LCD und da macht es auch ein gutes Bild bei angemessenem Abstand. Gestern hatte ich es aber auch mit in der Wanne am Azorpa 17 Zoll LCD, sieht darauf top aus:ch finde es auf der Oled selbst echt hübsch. Sieht teilweise echt stark aus. Weiß nicht, ob ich es auch mal auf dem 48er C2 versuchen soll...