Screenshot War-Thread

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
47.710
No Man's Sky :switch:

agcblkrzzoki_2023011122262400-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


mevjnooyr9ng_2023011122371200-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg


pecgpacxzpgb_2023011122361100-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg
 

sektor

L12: Crazy
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
2.052
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Vor allem die Boden texturen. :kruemel:
Ich hab dir schon mal gesagt, nimm mal n bisschen mehr Geld in die Hand, und kauf dir einen vernünftigen Rechner, dann klappt es auch mit den Boden Texturen. Dein mülliger Laptop scheint nur für HD auszureichen, kein Wunder, dass du so toxisch bist. Ich würde da auch Depressionen bekomme.
Aber du musst nicht verzweifeln, du kannst dir professionelle Hilfe suchen.
Dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.
 

FatalFury

L14: Freak
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
5.790
The last of us muß dir extrem zusetzen, sonst würdest du nicht nach jedes crap Screenshot (und du postest verdammt viel hässliches müll xD ) irgendwelche photomode Verschwörungen erwähnen :uglygw:


Bitte tue uns den Gefallen und poste weiterhin deine hässlichen Bilder von deine 0815 Spielen und bashe nicht ständig gegen die Konsolen. :rolleyes:
Du musst ja schon noch sehr Jung sein, im ernst. Ich hatte auch meinen flash als ich das erstemal mitbekommen hab, das der Fotomode das Bild aufwertet. Und das es nichts mit Ingame zutun hat. Aber egal wie, du selbst sieht auch den Unterschied und das als ingame vs Fotomode, na klar bekommst du da einen schock, das ist vollkommen Natürlich.

Und immer wieder treibt dich dein Instinkt zu den PC Metro Screenshots was zu schreiben, merkst du es nicht? Ja man, die PC Version würde dich Grafisch für Jahre unterhalten, mit grinsen im Gesicht.
 
Top Bottom