CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Vor allem die Boden texturen.@FatalFury Weiter machen Metro ist der Hammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die Boden texturen.@FatalFury Weiter machen Metro ist der Hammer
Ich hab dir schon mal gesagt, nimm mal n bisschen mehr Geld in die Hand, und kauf dir einen vernünftigen Rechner, dann klappt es auch mit den Boden Texturen. Dein mülliger Laptop scheint nur für HD auszureichen, kein Wunder, dass du so toxisch bist. Ich würde da auch Depressionen bekomme.Vor allem die Boden texturen.
Du musst ja schon noch sehr Jung sein, im ernst. Ich hatte auch meinen flash als ich das erstemal mitbekommen hab, das der Fotomode das Bild aufwertet. Und das es nichts mit Ingame zutun hat. Aber egal wie, du selbst sieht auch den Unterschied und das als ingame vs Fotomode, na klar bekommst du da einen schock, das ist vollkommen Natürlich.The last of us muß dir extrem zusetzen, sonst würdest du nicht nach jedes crap Screenshot (und du postest verdammt viel hässliches müll ) irgendwelche photomode Verschwörungen erwähnen
Bitte tue uns den Gefallen und poste weiterhin deine hässlichen Bilder von deine 0815 Spielen und bashe nicht ständig gegen die Konsolen.
klassisches Coolgamer-Eigentor mal wieder
scheinbar nicht alt genug, fühlt sich immernoch wie ein Kantersieg für den PC anDeshalb nehme ich sehr alte Spiele um fair zu bleiben.