Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argh! Wie hieß dieses Spiel?! Das ist vom DC und man musste diese bekloppten Fische erziehen.. *grübel*Ramirez schrieb:
silence schrieb:El Barto schrieb:silence schrieb:Noch eins:
![]()
das ist die Endsequenz aus FLASHBACK!!
Genau![]()
Zeelich schrieb:silence schrieb:Welches Game ist das?:
![]()
Lufia: Fortress of Doom
EDIT: Ups, da ist ja noch eine Seite!![]()
Falsch! Lufia: rise of the sinistrals![]()
spike schrieb:Ist eigentlich auch ganz leicht:
![]()
Ramirez schrieb:
Zeelich schrieb:Wir sollten uns mal darauf beschränken, dass immer nur der postet, der das Spiel zuvor erraten hat.
Sonst wird das hier zu unübersichtlich!
Und Leute ohne Webspace können mir die Pix zuschicken, ich werde sie dann für euch uppen. Manchmal sind die URLs einfach zu offensichtlich.
spike schrieb:Zeelich schrieb:Wir sollten uns mal darauf beschränken, dass immer nur der postet, der das Spiel zuvor erraten hat.
Und Leute ohne Webspace können mir die Pix zuschicken, ich werde sie dann für euch uppen. Manchmal sind die URLs einfach zu offensichtlich.
Da ich als letztes das Bild erraten hab, war ich ja auch dran.
@Becks
Stimmt es gab Gargoyles Quest für den GB, aber das ist definitiv kein GB Spiel.![]()
spike schrieb:Zeelich schrieb:Wir sollten uns mal darauf beschränken, dass immer nur der postet, der das Spiel zuvor erraten hat.
Da ich als letztes das Bild erraten hab, war ich ja auch dran.
@Becks
Stimmt es gab Gargoyles Quest für den GB, aber das ist definitiv kein GB Spiel.![]()
silence schrieb:Ramirez schrieb:
Seaman
silence schrieb:Dann mach ich mal weiter:
![]()
Beetle Adv. Racingsilence schrieb:Dann mach ich mal weiter:
![]()
silence schrieb:Dann mach ich mal weiter:
![]()
spike schrieb:Juhuu! Ich darf wieder! :happy2:
![]()
Ach, so ein SNES + TV-Karte ist doch was praktisches.![]()