[Screens] Castlevania die Dritte:Aria of Sorrow

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das dritte GBA Castlevania wurde nun bestätigt und für ein Sommer-Release eingetragen, hier die Screens:

2330.jpg

2327.jpg
2335.jpg
2324.jpg

Naja, was Konami am Cube an Müll abliefert, machen sie mit den genialen Castlevania Titeln am GBA wieder wett :)

Vor ein paar Tagen hat Konami den Castlevania Nachfolger auf dem GBA enthüllt, der den musikalischen Untertitel "Aria of Sorrow" trägt. Das im Sommer erscheinende Spiel hat einen Highschool-Studenten als Helden und spielt im Jahr 2035. Handlungsort ist, wie sollte es fast anders sein, ein Schloß und ganz anders als sonst kann unser Held diesmal die Seelen der Gegner absorbieren und nutzen. So kommt man im Laufe des Spiel auf über 100 Attacken und Fähigkeiten. Weiterhin ist es möglich Seelen auch via Linkkabel mit Freunden tauschen.

Quelle: www.gu-videogames.de

hört sich alles sehr interessant an.

ist zwar etwas untraditionell, wenn castlevania in der zukunft spielt, aber auch dieses spiel wird sicher wieder gut werden.

und mit dem gba player kann ich es am großen tv-bildschirm genießen. :)

Ganz klair, das Teil muss ich haben, für mich als Castlevania Fan ein absolutes Muss!!!!!!! :dizzy3: :o :D *lechz*

Hej hat jemand von euch CA: Harmony of Dissonance schon durch?? Ich komm nämlich nicht weiter!!!!! :evil:

Dracula schrieb:
Ganz klair, das Teil muss ich haben, für mich als Castlevania Fan ein absolutes Muss!!!!!!! :dizzy3: :o :D *lechz*

Hej hat jemand von euch CA: Harmony of Dissonance schon durch?? Ich komm nämlich nicht weiter!!!!! :evil:

ich hab noch nicht mal den ersten teil am gba fertig. :rolleyes:

Und wieder scheint Konami ein gelungenes Castlevania gelungen zu sein:

IGN Review:

Presentation
Though it's a short quest if you accomplish only the bare minimum, it'll take a while to beat to get 100%.
8.0

Graphics
The game is as good, maybe a little better, than Harmony of Dissonance in terms of graphic effects. Lots of stuff going on.
9.0

Sound
A definite improvement over the previous game in the series. There are still some forgettable pieces, but overall the soundtrack is great.
8.0

Gameplay
It may not have a Belmont in the lead, but this is true Castlevania. The soul collecting element is an excellent addition that's handled extremely well.
9.0

Lasting Appeal
Though it's a short quest if you accomplish only the bare minimum, it'll take a while to beat to get 100%
8.0

OVERALL SCORE (not an average) 9.3

aria of sorrow ist "game of the month" bei egm geworden, ein klarer kauf. :)

Spielt sich ganz gut.
Viele alte Bekannte(Gegner).
Ich vermisse nur die Peitsche...

Zurück
Top Bottom