Screen Fun: 1 - für MEtroid Prime

Etchi-DS schrieb:
Nochmal der Schwachsinn des Artikels in gesammelter Form.

"Mission Impossible! Das Funkgerät überträgt Jill die verzweifelten Hilferufe ihrer Kollegen"
Ersten ist das ein Screenshot aus RE3 und selbst da haben keine Kollegen um Hilfe gerufen.

"Retterin in der Not: Im Hinterhof entdeckt Veronica ein verängstigtes Schuldmädchen, das den Zombies ausgeliefert wäre."
Screenshot aus RE2. Das ist Claire und nicht Veronica (ein Char Namens Veronica war übrigens bis jetzt in noch keinem RE spielbar). Und außerdem ist das kein Hinterhof.

"Der Polizeicomputer verrät Dir den Code für ein geheimes Schließfach."
Falsch, dieser hier öffnet Türen (allerdings nicht in CV).

"Beine zum Anbeißen: Wenn die liebliche Veronica aufkreuzt,läuft Zombies das Wasser im Mund zusammen."
Wiedermal RE2/Claire und nicht CV/Veronica.

"Duell mit dem Riesenalligator: Nimmt die Heldin nicht die Beine in die Hand, landet sie um Maul des Ungetüms."
Da haben sie außnahmsweise mal recht. Nur leider wiedermal das falsche Game (RE2).

"...Claire Redfield folgt ihrem verschollenen Bruder ins Euro Hauptquartier...."
Soweit ich mich erinnern kann war Chris nicht verschollen.

"Dabei trifft sie die Titelheldin Veronica..."
Veronica gibt's nicht (wie oben schon erwähnt) also kann Claire sie auch nicht treffen.

"...und du kannst nun beide Frauen steuern."
Man könnte den Redakteuren zwar hellseherische Fähigkeiten im Bezug auf das Partnersystem in RE0 andichten aber bei CV gab's sowas noch nicht.

"Per Tastendruck drehst du die Kamera um 360° und erspähst so jeden Winkel."
Ging nicht.

"Fans von 3D-Shootern können außerdem in die Ego-Perspektive schalten."
Ging auch nicht. (Nur in nem Bonusgame wenn ich mich recht erinnere.)

"...anspruchsvolle Rätsel und wüste Schießerei..."
In welchem RE gab's bittesehr wüste Schießerei?

"...furchteinflößende Obermotze wie der Riesenalligator in der Kanalisation..."
Falsches Game ihr Spakken!

"...sorgen jeweils am Ende der zehn Abschnitte für hitzige Schießereien."
Das RE Level hatte wusste ich bis jetzt auch nicht. Und wegen Schießereien: Siehe Oben.

"Schlüpfst Du später auch noch in die Rolle eines Schuldmädchens, wird das Spiel zur panischen Flucht: Ohne Schusswaffen und körperlich unterlegen flüchtest Du vor dem Zombieheer."
Das war wiedermal RE2. Man hatte nicht nur keine Schußwaffen sondern garkeine Waffen, außerdem war die Flucht nicht panischt und ein Zombieheer gab's auch nicht.

"Als besondere Zugabe unterstützt das Spiel das Dreamcast-Modem. Capcom verspricht Extras aus dem Internet."
Ah~ja~...

Oh shit, des is ja heftig! Da sind mir damals nur ein paar von den Fehlern aufgefallen!

Etchi-DS schrieb:
James Bond schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:
James Bond schrieb:
greekplayer schrieb:

Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.

Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.

Wenn ich so wenig Spiele wie du hättest würde ich auch jedes Spiel 3 mal durchspielen. :D
Und wenn du dir nicht soviele Schrottspiele kaufen würdest würdest du vielleicht mal dazu kommen eins durchzuspielen!

Woher willst du denn wissen ,was ich für Spiele habe?

James Bond schrieb:
Etchi-DS schrieb:
James Bond schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:
James Bond schrieb:
greekplayer schrieb:

Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.

Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.

Wenn ich so wenig Spiele wie du hättest würde ich auch jedes Spiel 3 mal durchspielen. :D
Und wenn du dir nicht soviele Schrottspiele kaufen würdest würdest du vielleicht mal dazu kommen eins durchzuspielen!

Woher willst du denn wissen ,was ich für Spiele habe?

James Bond schrieb:
]Ich habe 12 Spiele:

Super Smash Brothers Melee
Resident Evil
Sega Soccer Slam
Mario Sunshine
Gauntlet Dark Legacy
Starfox Adventures
Fifa 2003
Wrestlemania X8
Timesplitters 2
James Bond Nightfire
Medal of Honor
Lost Kingdoms

Habe gestern noch Crazy Taxi bekommen
Habe jetzt noch Mat Hoffman`s Pro BMX 2
Habe jetzt noch Evolution Worlds, Resi0 und Wave Race also insgesamt 17 Spiele. Außerdem habe ich mit einem Kumpel mein Crazy Taxi gegen sein Wreckless getauscht.

Kommt dir das nicht bekannt vor :)

ich sag nur:

Gauntlet Dark Legacy
Wrestlemania X8
Lost Kingdoms
Crazy Taxi
Mat Hoffman`s Pro BMX 2
Evolution Worlds
Wreckless

:rolleyes:

ok, bloody roar ist nciht soooo geil, aber der rest gehört zum besten was der cube momentan hat... :neutral:

wenn du meinst... ich find SWRL geil und es hat meiner meinung nach imer noch die geilste cube grafik.

LOL kommt mal wieder zum Topic! -Mal abgesehn davon hab ich ja sowieso die besten Spiele: REmake, Eternal Darkness, Metroid Prime :P

Okay 2 Schrott games hab ich auch: MOH und SSBM -Aber nicht mehr lange :D

PS: Die Grafik von Starfox kann nie und Nimmer mit der von MP mithalten, mal abgesehn davon, dass man Starfox nur in der Apotheke verkaufen sollte, seit wann gibts schließlich schlafmittel im Elektrohandel ;)

Zurück
Top Bottom