F
Fellion
Guest
Schaut es euch doch mal genau an !! ![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb dir mal nen kleinen Tipp:MTC001 schrieb:Was genau findet ihr an dem Preview so schlecht? Bis auf das mit "echtem" 3D ists doch aktzeptabel, was für ne Wertung haben sie denn CV gegeben?
silence schrieb:Die haben dort RE 2 und 3 Bilder abgedruckt und schreiben wirres zeug:
"Beine zum anbeissen: Wenn die liebliche Veronica aufkreuzt, läuft den Zombies das Wasser im Mund zusammen"
?? Seid wann spielt mann Veronica ? Es ist Claire.....aus RE 2![]()
"Mission Impossible? Das Funkgerät überträgt Jill die Hilferufe ihrer Kollegen"
Jill in Code Veronica?![]()
greekplayer schrieb:
James Bond schrieb:greekplayer schrieb:
Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.
kiffi schrieb:Ich glaube damals hatten die andere Redakteure.Ich meine der Artikel ist schon fast 4Jahre alt.Seit dem ist mir nichts Dergleichen aufgefallen.
Die Bewertungen gehen auch in Ordnung.Und Spiele sind da um Spaß zu machen.Man kann doch nicht für alle Menschen der Welt sagen das dies
das beste Spiel der Welt ist und am meisten Spaß macht.
Sol Bad Guy schrieb:James Bond schrieb:greekplayer schrieb:
Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.
Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.
Und wenn du dir nicht soviele Schrottspiele kaufen würdest würdest du vielleicht mal dazu kommen eins durchzuspielen!James Bond schrieb:Sol Bad Guy schrieb:James Bond schrieb:greekplayer schrieb:
Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.
Wenn ich so wenig Spiele wie du hättest würde ich auch jedes Spiel 3 mal durchspielen.![]()