Screen Fun: 1 - für MEtroid Prime

MTC001 schrieb:
Was genau findet ihr an dem Preview so schlecht? Bis auf das mit "echtem" 3D ists doch aktzeptabel, was für ne Wertung haben sie denn CV gegeben?
Ich geb dir mal nen kleinen Tipp:
Die Pics sind von einem Resident Evil Spiel,aber sicherlich nicht von CV.
Das sieht man schon an der scheiß Grafik.

Die haben dort RE 2 und 3 Bilder abgedruckt und schreiben wirres zeug:

"Beine zum anbeissen: Wenn die liebliche Veronica aufkreuzt, läuft den Zombies das Wasser im Mund zusammen"

?? Seid wann spielt mann Veronica ? Es ist Claire.....aus RE 2 :hmpf:

"Mission Impossible? Das Funkgerät überträgt Jill die Hilferufe ihrer Kollegen"

Jill in Code Veronica? :shakehead:

Ich finde Screenfun wieso net gerade kompetent...eher total sch**** :D
Naja in mancher Hinsicht stimmt das aber mit dem Stichpunkt das wenn ein gegener zu nah dran is das man schnell mal in Bedrängnis kommt!Aber die Steuerrung find ich eigentlich mittlerweile gut und nicht mehr behindernt...

Über den Test hab mich damals auch köstlich amüsiert. Ich und ein Kumpel stehen am Bahnhof im Zeitungshandel, paar Kiddies kommen an krallen die Screenfun und brabbeln was von CV. Ich schnapp mir auch eine und wenige Sekunden später war nur noch lautes Gelächter aus unserer Richtung zu hören. Naja, eigentlich war's zum heulen.

Was habt ihr eigentlich.Ich fand damals Zelda auch nicht so toll und es wurde von allen extrem hoch bewertet.Mario64 fand ich auch langweilig.
Da fand ich spiele wie RE2 Soul Blade und Tekken besser.Diese wurden nicht so gut bewertet.Jetzt regt ihr euch wegen einem blöden - auf.
Und vielleicht hat man ja auch mit den "Nintendo"standart kritisiert
Ich würds dennoch kaufen.Ich kaufe auch ohne bedenken 2er Kandidaten.
Ich hätte auch so manchem 3er Titel eine 1gegeben.

silence schrieb:
Die haben dort RE 2 und 3 Bilder abgedruckt und schreiben wirres zeug:

"Beine zum anbeissen: Wenn die liebliche Veronica aufkreuzt, läuft den Zombies das Wasser im Mund zusammen"

?? Seid wann spielt mann Veronica ? Es ist Claire.....aus RE 2 :hmpf:

"Mission Impossible? Das Funkgerät überträgt Jill die Hilferufe ihrer Kollegen"

Jill in Code Veronica? :shakehead:

ne echt ?
geil....nicht schlecht. :lol: das muss man erstmal schaffen! :o

Nochmal der Schwachsinn des Artikels in gesammelter Form.

"Mission Impossible! Das Funkgerät überträgt Jill die verzweifelten Hilferufe ihrer Kollegen"
Ersten ist das ein Screenshot aus RE3 und selbst da haben keine Kollegen um Hilfe gerufen.

"Retterin in der Not: Im Hinterhof entdeckt Veronica ein verängstigtes Schuldmädchen, das den Zombies ausgeliefert wäre."
Screenshot aus RE2. Das ist Claire und nicht Veronica (ein Char Namens Veronica war übrigens bis jetzt in noch keinem RE spielbar). Und außerdem ist das kein Hinterhof.

"Der Polizeicomputer verrät Dir den Code für ein geheimes Schließfach."
Falsch, dieser hier öffnet Türen (allerdings nicht in CV).

"Beine zum Anbeißen: Wenn die liebliche Veronica aufkreuzt,läuft Zombies das Wasser im Mund zusammen."
Wiedermal RE2/Claire und nicht CV/Veronica.

"Duell mit dem Riesenalligator: Nimmt die Heldin nicht die Beine in die Hand, landet sie um Maul des Ungetüms."
Da haben sie außnahmsweise mal recht. Nur leider wiedermal das falsche Game (RE2).

"...Claire Redfield folgt ihrem verschollenen Bruder ins Euro Hauptquartier...."
Soweit ich mich erinnern kann war Chris nicht verschollen.

"Dabei trifft sie die Titelheldin Veronica..."
Veronica gibt's nicht (wie oben schon erwähnt) also kann Claire sie auch nicht treffen.

"...und du kannst nun beide Frauen steuern."
Man könnte den Redakteuren zwar hellseherische Fähigkeiten im Bezug auf das Partnersystem in RE0 andichten aber bei CV gab's sowas noch nicht.

"Per Tastendruck drehst du die Kamera um 360° und erspähst so jeden Winkel."
Ging nicht.

"Fans von 3D-Shootern können außerdem in die Ego-Perspektive schalten."
Ging auch nicht. (Nur in nem Bonusgame wenn ich mich recht erinnere.)

"...anspruchsvolle Rätsel und wüste Schießerei..."
In welchem RE gab's bittesehr wüste Schießerei?

"...furchteinflößende Obermotze wie der Riesenalligator in der Kanalisation..."
Falsches Game ihr Spakken!

"...sorgen jeweils am Ende der zehn Abschnitte für hitzige Schießereien."
Das RE Level hatte wusste ich bis jetzt auch nicht. Und wegen Schießereien: Siehe Oben.

"Schlüpfst Du später auch noch in die Rolle eines Schuldmädchens, wird das Spiel zur panischen Flucht: Ohne Schusswaffen und körperlich unterlegen flüchtest Du vor dem Zombieheer."
Das war wiedermal RE2. Man hatte nicht nur keine Schußwaffen sondern garkeine Waffen, außerdem war die Flucht nicht panischt und ein Zombieheer gab's auch nicht.

"Als besondere Zugabe unterstützt das Spiel das Dreamcast-Modem. Capcom verspricht Extras aus dem Internet."
Ah~ja~...

Ahja....ich hab diese ausgabe der ScreenFun sogar :lol:
Wirklich, diese Zeitschrift ist eine wahre Quelle aus der die Inkompetenz nur so heraussprudelt ;)
Ich glaube damals (das war ein Preview von der E3 oda so glaub ich hab keine lust nachzuschauen^^)wollte man einfach krampfhaft etwas über Resi schreiben weils so beliebt war ;) und da hat man mal eben mir nicht dir nichts n paar sachen erfunden. :D
Also die Phantasy der ScreenFun Redaktöre(ka wie man das Wort schreibt ^^) scheint grenzenlos zu sein...ich denk da nur an die 360° wendung der Kamera ;)
Sowas gab und wird es wohl in der gesamten Resi Serie nich geben... :blushed:

Zu meiner Schande gesteh ich ja dass ich sie mir fast 3 Jahre lang geholt hatte (Ende'98-Mitte'01), aber so viel Scheiss und so viel Objektivität ist mir (bevor ich die CBS nur ein einziges Mal holte) bis dato noch nicht untergekommen.
Nintendospiele die ne 1 bekommen hatten und in jeder Teilnote ne glatte 1 hatten hatten fast nie nen Award bekommen, dabei bekamen Spiele der PS2 mit schlechteren Teilnoten sehr oft einen Award (obwohl dieser Award sowieso ne Beleidigung für ein Spiel ist).
Ich sag nur CBFD und wie schon gesagt PD und jetzt MP und wetten wir Zelda bekommt auch nur ne 1- bzw. eine 1 ohne Award und garantiert wird der Redakteur der es testet auch noch n Abzugspunkt wegen der Cel-Shade-Grafik geben.
Also das mit dem Pro-Sony und Contra-Nintendo ist doch schon seit N64-Zeiten so, zur Xbox kann ich allerdings nichts sagen da ich mich da zum Glück schon seit einigerZeit diesem Toilettenpapier abgewendet habe.
Und was Tomb Raider angeht....na ja vielleicht war ja der erste Teil ganz nett, aber der Rest war abgekupferte Kommerzscheisse um ne schnelle Mark zu machen.
Wer der Meinung ist die Abenteuer von Lara seien ein Meilenstein der Videospielgeschichte, den hat man meiner Meinung nach in den Kopf gesch***** (bitte nicht angegriffen fühlen), denn ausser grosse Dinger, bei denen dieses hässliche Polygonding schon nach vorne fallen müsste bzw. jemand damit aufgespiesst werden könnte, die hässliche Visage und ein sowas von durchschnittliches Gameplay, pfui Eidos! :x
Kann mich noch an die pubertierenden kleinen Jungs im TV erinnern die einen Abgang bei diesem Etwas bekommen haben, na ja... :rolleyes:
Alles in Allem bin ich dafür dass man zu einem Boykott der SC und der CBS aufrufen müsste, doch leider gibt es zuviele ungebildete kleine Kinder die es immer kaufen werden.

Also Eternal Darkness war wirklich ein gutes Spiel. Zwar keine gute Grafik aber ansonsten nicht schlecht.

James Bond schrieb:
greekplayer schrieb:

Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.

Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.

Ich glaube damals hatten die andere Redakteure.Ich meine der Artikel ist schon fast 4Jahre alt.Seit dem ist mir nichts Dergleichen aufgefallen.
Die Bewertungen gehen auch in Ordnung.Und Spiele sind da um Spaß zu machen.Man kann doch nicht für alle Menschen der Welt sagen das dies
das beste Spiel der Welt ist und am meisten Spaß macht.

kiffi schrieb:
Ich glaube damals hatten die andere Redakteure.Ich meine der Artikel ist schon fast 4Jahre alt.Seit dem ist mir nichts Dergleichen aufgefallen.
Die Bewertungen gehen auch in Ordnung.Und Spiele sind da um Spaß zu machen.Man kann doch nicht für alle Menschen der Welt sagen das dies
das beste Spiel der Welt ist und am meisten Spaß macht.

Wusste doch, dass du in dem Fall mit der Redaktion auf einer Wellenlänge bist. Die Spiele sind schließlich von Nintendo. :rolleyes:

Sol Bad Guy schrieb:
James Bond schrieb:
greekplayer schrieb:

Ich finde dass viel zu gut. Die Grafik ist nicht gut und die Story auch net so toll also hätte ich ihm höchstens eine 3 gegeben.

Hey du hast es nur bis zum 4Kapitel gespielt also kannst du die Story gar nicht beurteilen, ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und die Story ist echt gut. Mit der Grafik gebe ich dir aber recht.

Wenn ich so wenig Spiele wie du hättest würde ich auch jedes Spiel 3 mal durchspielen. :D

James Bond schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:
James Bond schrieb:
greekplayer schrieb:

Wenn ich so wenig Spiele wie du hättest würde ich auch jedes Spiel 3 mal durchspielen. :D
Und wenn du dir nicht soviele Schrottspiele kaufen würdest würdest du vielleicht mal dazu kommen eins durchzuspielen!

@MTC
CV hat ne glatte 1 bekommen, glaub die waren ziemlich beeindruckt!

Habe die SF jetz schon einige Zeit nicht mehr gelesen! Ich find die is einfach viel zu kurz und mit den Wertungen bin ich auch nicht oft einverstanden!!

Zurück
Top Bottom