Screen Fun: 1 - für MEtroid Prime

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Hallo Nintendo-Freunde,

das „TOP-MAGAZIN“ BRAVO SCREEN FUN gab METROID PRIME eine 1 MINUS (1-)

Ich zitiere:

Allerdings musst du dich beim Kampf ausschließlich auf die automatische Ziererfassung verlassen (Probleme bei nahen Gegnern) und behältst nur schwer die Übersicht.

Speichern nur in besonderen Stationen.

Gewöhnungsbedürftig und nie perfekt ist die Steuerung .

Du gleitest nicht mit beiden Analogsticks durch die Räume sonder nur ...

Trotzdem bleibt MP ein erstklassiges Abenteuer ....

WAS HALTET IHR VON DEM KOMMENTAR. (Vorallem die Spieler, die es bereits gezockt haben)

Alle seriösen Magazine sind sich einig: MP ist eines der besten Spiele und ich lasse mir die Vorfreude nicht verderben.

PS: Screen Fun kritisierte Eternal Darkness Action Szenen und verglich diese mit THE SCORPION KING

wer liest schon die screenfun? :-?

mir ist das sowas von scheiß egal, was die screenfun schreibt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... :hmpf:

Adrian0208 schrieb:
Hallo Nintendo-Freunde,

das „TOP-MAGAZIN“ BRAVO SCREEN FUN gab METROID PRIME eine 1 MINUS (1-)

Ich zitiere:

Allerdings musst du dich beim Kampf ausschließlich auf die automatische Ziererfassung verlassen (Probleme bei nahen Gegnern) und behältst nur schwer die Übersicht.

WAS HALTET IHR VON DEM KOMMENTAR. (Vorallem die Spieler, die es bereits gezockt haben)

Alle seriösen Magazine sind sich einig: MP ist eines der besten Spiele und ich lasse mir die Vorfreude nicht verderben.

PS: Screen Fun kritisierte Eternal Darkness Action Szenen und verglich diese mit THE SCORPION KING

Muß ich auch sagen. Die von Sceenfun sind nicht gerade die Leute die normalerweise an einer Konsole zocken. Kann Dir nur raten ein anderes Magazin zu holen. :oops:

Bravo Screenfun is genauso wie Computerbild (Spiele). Null Ahnung von Nichts!
Mein Rat ist ebenfalls sich entweder ein ordentliches Mag (also fast alle bis auf die 2 oben genannten) zu kaufen oder das Game einfach selber zu zocken.

Etchi-DS schrieb:
Mein Rat ist ebenfalls sich entweder ein ordentliches Mag (also fast alle bis auf die 2 oben genannten) zu kaufen oder das Game einfach selber zu zocken.

stimmt, computer bild spiele ist sogar noch 1000mal schlimmer als die screenfun. :rolleyes:

LOL Screefun. Das schlimmste was sie je gemacht haben war die Abstimmung zum Spiel des Jahres 1998!!!
1. TOMB RAIDER 3
2. ZELDA OoT!!!!

Sind die Leute behindert??!

Falsch!!!!Du musst garnichts!!!!

Ja und???? Man kann immer speichern wenn man will die stationen sind nie sehr weit voneinander entfernt.

Falsch!!! Ne bessere Steuerung gibts in keinem anderem spiel außer man
benutzt ne Maus.

Häh??? wozu???? Alles lutschen die screenfunzocker.

Das Beste Zurzeit und nur durch Zelda zu Toppen.

paige schrieb:
LOL Screefun. Das schlimmste was sie je gemacht haben war die Abstimmung zum Spiel des Jahres 1998!!!
1. TOMB RAIDER 3
2. ZELDA OoT!!!!

Da haben die Leser abgestimmt, oder? :rofl3:

Naja, zur Screenfun braucht man echt nix mehr sagen! Ich dachte schon ich hör nicht richtig, als mir von der Eternal Darkness Wertung erzählt wurde.
Das schlimmste ist, dass CBS und Screenfun auch noch Erfolg haben! :shakehead:

@Zeelich

Wenn ich im Zeitungshandel steh und seh wer sich so alles über die CBS oder Screenfun hermacht wundert mich nichts mehr. Die Leutz kaufen Tomb Raider auch nur wegen Laras Titten. Wobei das nicht heißen soll das Tomb Raider mehr als das bieten würde.

Zeelich schrieb:
paige schrieb:
1. TOMB RAIDER 3
2. ZELDA OoT!!!!

Da haben die Leser abgestimmt, oder? :rofl3:

Naja, zur Screenfun braucht man echt nix mehr sagen! Ich dachte schon ich hör nicht richtig, als mir von der Eternal Darkness Wertung erzählt wurde.
Das schlimmste ist, dass CBS und Screenfun auch noch Erfolg haben! :shakehead:

Was hat denn Eternal Darkness bei der Screenfun bekommen?

Etchi-DS schrieb:

Naja, die C-Bild hat wenigstens ein vorgegebenes Wertungssystem bei der Screenfun werden die Wertungen gewürfelt :lol:

screenfun-cv-rev.jpg

Jaja die Screenfun :rolleyes:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich glaube ich spinne. Die haben das doch nicht wirklich veröffentlicht oder ?? :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2: :shakehead2:

Was genau findet ihr an dem Preview so schlecht? Bis auf das mit "echtem" 3D ists doch aktzeptabel, was für ne Wertung haben sie denn CV gegeben?

Doch doch @ DiHyDrogenOxid
Jaja kauf mir die Screenfun auch nicht mehr,ich glaub die sind etwas anti Cube.Die haben aber z.B. Pikmin ne 1 gegeben und SMS sogar nen award :lol: Der war gut.Wenn MP net besser als SMS ist dann gute Nacht.

Zurück
Top Bottom