Film Scott Pilgrim vs. the World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HYPE HYPE HYPE :D ...

der film rockt ohne ende. ist mit sicherheit mein lieblingsfilm der letzten jahre. kann kaum erwarten bis das ding auf dvd / bluray kommt. ich glaub ich geh den irgendwann nochmal gucken. trotz der genialität des films floppt der gerade übelst. bitte geht in diesen tollen film, ihr werdet es nicht bereuen. ich weiß nicht wann zuletzt ich so sehr bei einem film gelacht habe :goodwork:

ist ne schande, dass die wirklich interessanten spiele/filme vom mainstream absolut ignoriert werden. der film hat nur perfekte wertungen kassiert (überall 9 von 10, 10 von 10 etc), auch von kritischen seiten und wird so dermaßen abgewatscht, dass es nicht mehr feierlich ist :(

erinnert mich an das psychonauts debakel, wo das spiel auch durch die bank perfekte wertungen hatte, viele aber wohl vom design der figuren abgeschreckt wurden :/ ... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unheimlich schwach, dass er nahezu in keinem Kino gezeigt wird.
Ich muss ins Cineplex oder ins ekelhafte Mathaeser, um es in München sehen zu können!
 
Ich finde es unheimlich schwach, dass er nahezu in keinem Kino gezeigt wird.
Ich muss ins Cineplex oder ins ekelhafte Mathaeser, um es in München sehen zu können!

hab ich auch schon oft gehört, dass der fast nirgends gezeigt wird. wahrscheinlich eine reaktion auf den us start. ist ziemlich gefloppt, trotz der guten wertungen. schon seltsam, dass er bei uns in augsburg 4 mal am tag im cinemaxx läuft und in der größeren stadt münchen nicht :nix:
 
Cinecitta in Nürberg zeigt ihn auch. Denk das wird dann auf alle Cinecittas zutreffen.

Aber in den kleineren Kinos hier in der Gegend (Movieworld) läuft er auch nicht.
 
Hab den Film auch nun geschaut und ich bin begeistert. Wie schon Kickass weiß der Film zu gefallen. Werde mir auch die BluRay zu dem Film holen. Musste echt oft lachen bei dem Film. Meine Freundin dagegen ist fast ein gepennt bei dem Film ... denke der Grund warum der Film net so gut ankommt bei der Masse ist halt wirklich der Nerdhumor :)
 
Das gibts nicht echt..läuft der Film nur in Ulm und Stuttgart :fp: und ich hab nicht wirklich lust soweit zu fahren :fp:

Kumpel meinte,dass es zu wenige kópien gab und sie deshalb keins bekommen haben
 
Läuft auch in ganz Leipzig nicht. Aber die DVD wird bestellt. Vielleicht wird's ja ein Sleeper-Hit wie Donnie Darko oder so, der erst bei den DVD's Publikum gewinnt.
 
Hab ihn jetzt auch gesehen (im O-Ton) und der Film rockt einfach.

Fehlt natürlich etwas von den Comics und manches wurde abgeändert aber der Film ist trotzdem eine der besten Comicumsetzungen überhaupt.

Blu-Ray Day 1 :-D
 
bahhhh. bei uns lief der grade mal eine woche! hart gefloppt, schade schade schade schadeeeeee. hätt so gern ne fortsetzung, oder ne serie herrgottnochmal^^

ach und zum film an sich: bester film den ich seit x jahren gesehn habe, könnte durchaus mein all-time-lieblingsfilm werden Oo soviele lacher, so viele mega geile kämpfe, ein fest für einen manga- und videospielnerd wie mich, haaaach.

31märz is fett im kalender angestrichen, DVD-release bitches!!
yay~
 
Das kann doch nicht sein! Die wollen doch, dass man den Film raubkopiert. In München läuft er in KEINEN Kino mehr... vor nen paar Tagen kam er noch um 16:45 Uhr, da hatte ich nie Zeit, wegen Vorlesungen etc. Da denkt man, geht man halt am Wochenende rein und was ist? Es läuft nicht mehr! Wie schlecht ist das denn bitte? Ich könnte mich wegen sowas aufregen. ist nen Film, den ich schon lange herwünsche, weil ich die Comics verschlungen habe und nun sowas...
Hab echt nen Hals...
 
die dvd/bluray ist ja jetzt schon seit fast 2 monaten draußen und scheint doch überraschend gut zu laufen, was mich wirklich SEHR freut (so n bisschen das austin powers-syndrom, der film is zuerst auch gefloppt an den kinokassen).

sooo, ich habe selbst bis jetz nur die dvd, will mir nun aber noch die bluray holen.
ich weiß aber immernoch nich, was der unterschied zwischen der bluray limited edition im pappschuber und der "normalen" bluray ist.

kann mir da vlt wer weiterhelfen? der film hat doch hier soviele fans^^
 
die dvd/bluray ist ja jetzt schon seit fast 2 monaten draußen und scheint doch überraschend gut zu laufen, was mich wirklich SEHR freut (so n bisschen das austin powers-syndrom, der film is zuerst auch gefloppt an den kinokassen).

sooo, ich habe selbst bis jetz nur die dvd, will mir nun aber noch die bluray holen.
ich weiß aber immernoch nich, was der unterschied zwischen der bluray limited edition im pappschuber und der "normalen" bluray ist.

kann mir da vlt wer weiterhelfen? der film hat doch hier soviele fans^^

Dunno, hab die Version mit Pappschuber und was besonders spezielles ist mir nicht aufgefallen :ugly:
 
wie erbärmlich wär das denn, wenn da echt nur ein pappschuber drumrum ist xD

ist da also echt nur eine einzelne bluray-scheibe drin?
denn dann wärs ja echt exakt dieselbe wie bei der normalen version Oo
 
hab den film gesehne und das spiel vorher mal kurz angespielt...war echt klasse der Film! Aber das Spiel hat mich völlig überfordert :ugly:
 
Zurück
Top Bottom