Film Scott Pilgrim vs. the World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, die kranke Verrücktheit eines No-Mo-Heroes in kinoform! Wird geschaut, denke das wird genauso eine grandiose Mind´fuckorgie wie Kick-Ass! Schön, dass in letzter Zeit auch mal solche Abgedrehten Filme in die Kinos kommen. Hoffe, wir müssen nicht mehr als zu lange warten.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt alle 6 Comics durch (Band 6 erschien gestern) . Bin mal gespannt was da alles im Film vorkommt. Die Comics sind auf jeden Fall klasse :)

Das Spiel hat seinen eigenen Thread verdient - finde aber keinen.

Die abgedrehte Comicverfilmung Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt steht nur auf dem fünften Platz mit einem Einspiel von 10,6 Mio. Dollar, bei einem Budget von 60 Mio. nicht besonders gut. Der Spaß wurde in 2.818 Kinos gezeigt und brachte es auf einen Schnitt von "nur" 3.765 Dollar pro Kopie.

Quelle: Movie-Infos.de

Schade, sieht wohl schlecht aus für ne Fortsetzung :shakehead:

Der Film läuft ja überraschenderweise doch schon diese Woche an! Grade Werbung gesehen und war total überrascht.

Weiß ich ja, was ich Wochenende zu tun habe!

Ich hab 0 davon mitbekommen, erst gestern durch Zufall im Radio gehört, dass der jetzt startet. Werd ihn mir dann nächste Woche anschauen.

Eigentlich ganz gut so, entfällt die lange Wartezeit und Vorfreude ;)

Grade gesehen. Hält sich sehr stark an den Comic. Nur wenige Szenen sind komplett neu oder etwas verändert.
Hat mir ziemlich gefallen, total abgefahren eben, vor allem die Kämpfe :)
Also schaut ihn euch an! :)

Hab es dieses Wochenende nicht gebacken bekommen ins Kino zu gehen.

Entienne und Wolf von Game One sind von dem Film ja sehr begeistert. Macht es echt nicht leichter noch ne Woche zu warten. Wenigstens wird hier kein Hype geschürt^^

Freu mich weiterhin total drauf.

Zurück
Top Bottom