PS4/XOne/Switch/PC Scott Pilgrim vs The World: The Game (Complete Edition)


mal sehen ob anamanaguchi wenigstens geld für den soundtrack sieht...
Ich habe jetzt eher Angst, dass der aus Lizenzgründen durch einen eventuell "schlechteren" ausgetauscht wird. Wie z.B. bei Super Meat Boy geschehen. :angst:

@Griffster hab ich auch noch auf 360 Platte. Kaufe es abber dennoch gerne nochmal :lick:
 
Japp, hatte ich Freitag schon im LRG Thread gepostet.

Und wie ich dort schon schrieb. Da es bisher auch in der Vergangenheit noch nie irgendwelche LRG Releases für die Xbox gab, ist anzunehmen, dass es aktuell wohl noch an MS Seite zu scheitern scheint.

Bei Reddit wurde behauptet MS würde 250k an Einheiten verlangen für nen physischen Release.
Abwarten :/
 
Wie lange dauert den der Versand bei limited run games?
Also wenn man das Freitag bestellt?
 
Bis es da ist. xD

Wenn es kein Spiel ist was gerade verfügbar ist, dauert das aktuell ca. ein halbes Jahr. Wenn ein Spiel verschickt wurde nur so ca. 1 bis 2 Wochen und kein Ärger mit dem Zoll.
 
Wie lange dauert den der Versand bei limited run games?
Also wenn man das Freitag bestellt?
Wie im Tweet erwähnt startet am Freitag erst einmal eine sechswöchige Vorbestellphase. Auf Grund meiner Erfahrung mit früheren LRG Vorbestellungen dauert es danach noch mal gute 3 Monate bis zum Versand. Ergo, rechne mal damit, dass es Mai wird frühestens.

Wenn ein Spiel verschickt wurde nur so ca. 1 bis 2 Wochen und kein Ärger mit dem Zoll.
Ja, zwischen 1 und 3 Wochen deckt sich ebenfalls mit meinen Erfahrungen. Aber Zoll Probleme hatte ich noch nie mit denen.
 
Zurück
Top Bottom