PS4/XOne/Switch/PC Scott Pilgrim vs The World: The Game (Complete Edition)

miuesa

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2008
Beiträge
676
So, das Spiel erscheint morgen (bzw. heute, Mittwoch :coolface:) offiziell im (EU) PSN, heute kann man die Vollversion und Demo allerdings schon im US PSN laden. Finden kann man beides über die Suche (einfach "Scott" eingeben).

PSN Launch Trailer

Hab zu dem Spiel noch keinen Thread gefunden.

Ich geh jetzt zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gelesen dass es keinen Online COOP hat xD
Wat ne scheisse. Denkt ihr da kommt noch ein Patch?
 
Sowas spiele ich grundsätzlich nur mit Freunden auf der Couch bei Bier und Chips. Werden wir genau wie Castle-Crashers an einem Abend durchzocken :)
 
Hab die US-Demo auch gerade gezock. Bockt sich sehr. Der Stil ist einfach der Hammer.

Im deutschen Store heißt das Spiel "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", gibt schon mal nen fetten Pluspunkt für die kontinuität.
Jetzt schau ich noch fix in die deutsche Demo, ob das Teil auch komplett eingedeutscht wurde und wenn ja, dann wirds direkt geladorn.

Edit: Ok, Geilo. Ist deutsch. Und gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das erste Level auf Normal beendet. War gar nicht so leicht, macht aber ne menge Spaß. :goodwork:

Jo, ein bisschen zu schwer für den Mainstream würde ich sagen. ;-)

Habe aber auch Probleme. Muss mich da erst einmal reinarbeiten. :blushed:

Aber die Musik und der Artstyle sind Göttlich. :shaded:
 
Bei der Demo hab ich alle 3 Leben gebraucht :ugly:
Aber trotzdem beendet :D
Das Game ist so geil ich weiss nicht ob ich es jetzt holen soll.
Hab grad eh Geldsorgen :( :mad: :mad: :mad:
 
Hab's heute fast durchgezockt mit meinen zwei Schwestern und Cousinchen. :)
Macht mordsmäßig Laune und zu viert isses echt machbar.^^ Das Aufleveln motiviert ungemein und die Bossgegnern sind so herrlich schräg. Schade nur, dass nicht so viel von der Story erzählt wird, sondern nur ein Standbild nach jedem Level kommt. Ein paar coole Gags wie im Comic oder Film wären geil. Die Levels sind übrigens erstaunlich lang, gefällt mir. :D
Also es ist sehr empfehlenswert, Offline-Multiplayerspaß ohne Ende.^^
 
So, gestern beendet.
Allerdings scheint das Spiel noch einige Bugs zu haben.
Spiele die PSN Version und einmal ists komplett abgeschmiert, kurz bevor Roxie Richter den Bus zum umfallen bringt, das andere Mal im ersten Level am Park kam das Go nicht (ist ja nicht schlimm, kann man ja jederzeit wieder auf die Karte gehen).
Ansonsten ists unheimlich spaßig.
Hat es schon jemand geschafft, außerhalb der normalen Wege zu kommen?
Und noch ein kleiner Tipp für euch, wer es noch nicht weiß:
der Zombiemodus wird freigeschaltet, indem ihr Down, Up, Right... Down, Up, Right... Down, Up, Right, Right, Right im Titelbildschirm drückt. Bevor ihr euch jetzt wundert, warum ich es auf Englisch geschrieben habe, wenn ihr die Anfangsbuchstaben lest, könnt ihr das typische Geräusch der Zombies lesen. :D
 
Zurück
Top Bottom