Schweiz - Honduras / Chile - Spanien

Die Schweiz war einfach schwach an der WM :/
Defensiv haben sie zwar positiv überrascht, gegen Chile war auch eine Menge Pech im Spiel, mit einem 0:0 in dem Spiel, hätte das heutige 0:0 natürlich gereicht, aber insgesamt natürlich verdient ausgeschieden.

so bye bye schweiz ... from hero to zero !!! brasilien chile ... das wird ein spiel ... ich seh das 50/50 um ehrlich zu sein ... chilenen müssen nur ihre dummen fouls etwas verringern ... einsatz etc stimmt zu 100 %

1277496422531i1sy.gif

Richtige Entscheidung! :ugly:

Wie man gerade in der Wiederholung gesehen hat, hat er ihn wirklich berührt und man konnte klar sehen, dass es keine Schwalbe war, aber dass es Absicht war, bezweifel ich.

Wenn man es so schnell sieht, kann man es fast nicht erkennen.

Sehr gut. Die beiden besten Teams sind durch.
Schweiz verdientermaßen raus.

Spanien/Portugal ist ein Klassiker und mit Dunga/Bielsa treffen zwei total gegensätzliche Spielphilosophien aufeinander. Das wird spannend.

Schon krass, die hälfte der Achtelfinal Mannschaften sind Latinos und das ohne Italien und Frankreich. :v:

Latinos best

Generell ist das Abschneiden der Europäer sehr enttäuschend. Von 13 teams sind nur noch 6 dabei und davon fliegen 3 auf jeden Fall im Achtelfinale raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man gerade in der Wiederholung gesehen hat, hat er ihn wirklich berührt und man konnte klar sehen, dass es keine Schwalbe war, aber dass es Absicht war, bezweifel ich.

Wenn man es so schnell sieht, kann man es fast nicht erkennen.

kann gut sein, dass er berührt wurde, aber er hebt auch ganz klar ab.

also als ich das gif grad beim laden der seite in "zeitlupe" gesehen habe, sieht man noch deutlicher wir er plötzlich hochspringt.

Jepp kann dir da nur recht geben!
Schon lächerlich, dann auch noch für einige Zeit liegen bleiben als ob man brutal weggegrätscht wurde. Naja war ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte Schwalbe dieser WM sehen. Traurig :shakehead:

Zurück
Top Bottom