Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne glaub das wird nichts mehr. Die sind platt. Verständlicherweise gegen Spanien in Unterzahl. Jetzt muss man echt auf Honduras hoffen.![]()
Die erste Halbzeit. Aber 0:1 in der 2. Gegen 10 Chilenen..:-?Ok Spanien - Portugal und Chile - Brasilien. Spanien war heute super![]()
![]()
Richtige Entscheidung!![]()
Schon krass, die hälfte der Achtelfinal Mannschaften sind Latinos und das ohne Italien und Frankreich. :v:
Latinos best
Wie man gerade in der Wiederholung gesehen hat, hat er ihn wirklich berührt und man konnte klar sehen, dass es keine Schwalbe war, aber dass es Absicht war, bezweifel ich.
Wenn man es so schnell sieht, kann man es fast nicht erkennen.
Sehr gut. Die beiden besten Teams sind durch.
Schweiz verdientermaßen raus.
Generell ist das Abschneiden der Europäer sehr enttäuschend. Von 13 teams sind nur noch 6 dabei und davon fliegen 3 auf jeden Fall im Achtelfinale raus.
Naja, man kann dafür schon jetzt sagen dass mindestens einer ins Halbfinale kommt.
kann gut sein, dass er berührt wurde, aber er hebt auch ganz klar ab.
Ich gebe ja zu, dass es auf dem Gif ziemlich lächerlich wirkt, aber in der Zeitlupe sah der Bewegungsablauf vollkommen nachvollziehbar aus.
nö. theoretisch könnten alle 3 verbliebenen Europäer im Viertelfinale rausfliegen.
also als ich das gif grad beim laden der seite in "zeitlupe" gesehen habe, sieht man noch deutlicher wir er plötzlich hochspringt.