Schweinegrippe (aH1N1)

Was anderes erwartet? Ich habs immer gesagt, es ist alles ein FAKE!
Denn wenn man realistisch ist, müsste sich eine Pandemie rasend schnell ausbreiten, sprich.. es hätte viel mehr Todesopfer und Erkrankungen geben müssen, die ganze Aufmachung und der Schutz hätte höher sein sollen.^^

es wurde vollkommen richtig gehandelt.beim nächsten mal bitte wieder so.und sagt danke zu den leuten die sich impfen ließen und ein evtl weitermutieren verhinderten.ach und die böse,böse pharmaindustrie-rettet jährlich millionen von leben mit ihrer medizin.hab mich auch impfen lassen und siehe da,bis jetzt wächst mir noch kein pimmel auf der stirn. :lol:
die who MUSS so handeln wenn man nicht wie ihr völlig blind und scheinbar von der geschichte der ausbreitung solcher krankheiten völlig uninformiert ist

Gibt es die Schweinegrippe überhaupt noch? :v:

Ich hab mich nicht impfen lassen und war auch nie krank. Obwohl in meiner Klasse die ganze Reihe Schweinegrippe hatte... vllt bin ich immun oder so...

es wäre schön, wenn man sich, bevor man wieder und wieder das gleiche sagt, erst den obenstehenden bericht ansehen würde. der war überhaupt mein stimulus hier überhaupt wieder etwas zu schreiben und ist auch noch seriös bzw von einer öffentlich-rechtlichen anstalt ;)

Ein Griff ins Klo für die WHO. War ja nicht anders zu erwarten. Toller Bericht!

Zurück
Top Bottom