Schwarz liegt vorne......

Leo schrieb am 2002-04-19 17:59 :
FREEZA schrieb am 2002-04-19 16:08 :
Leonie schrieb am 2002-04-19 15:16 :
Ich hole in mir auch in Indigo-Original - Ich finde es immer cooler die konsole in Original zu lassen, mein GBA ist auch Original, also indigom mein N64 auch schwarz, also Original...

sehe ich auch so leo :-D

:aargh: hätte ich bloss nie diese blöden Aufkleber auf meinen N64 gemacht :aargh:

:lol:

Hehe ich Dummkopf habe seit ca. 4 Jahren so Shadowman Aufkleber auf'm N64 rumgammeln :lol:.

:lol: den hat ich auch, hab dann aber den Rayman drüber gemacht :lol:

ich hatte ma turok aufkleber drauf, wisst ihr was für ne scheiß arbeit das ist die teile wieder abzubekommen? :wallbash: hab aber zum glück alles wieder hinbekommen ... ;-)

Eben, Turok hatte ich auch dran, und als ich es dann abgenommen hatte, bieben da blöde Teile zurück. Deshalb hab ich Zelda draufgetan und habs nicht mehr weggenommen. :-D

War bisher fest davon ueberzeugt das ich ihn auch in schwarz kaufen werde ..aber wie gesagt ,bisher ; Indigo ist halt einfach stylisch da gibts nix zu reden ;-)

Ich glaube dass ist eher geschmacksache denn ich werde den cube in schwarz kaufen
und ihn direkt neben meiner ps2 stellen
beide schwarz dann sieht dass so aus wie als ob sie zusammen gehören wie ein addon :)

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich werde meine ja verkaufen, von daher. Ich finde ihn in Indigo ganz cool.

Zurück
Top Bottom