Schwarz liegt vorne......

at Oliboli

ich hab nichts gegen den Indigo, mir gefällt schwarz einfach besser! ;-)
Schwarz ist sowieso meine Lieblingsfarbe!! :-D

Ich finde ihn in indigo cool und kindisch zu gleich, aber schwarz sieht auch so cool aus!! ARGH, ich kann mich nicht entscheiden.

dunkelblau wäre cool :roll:
naja, man kann nicht alles haben :wallbash:

Stimmt!! Dunkelblau wäre echt geil!! Ich habe mal nen Screen gesehen, wo alle farben drauf waren!! Der war geil, dunkelgrün, hellgrün, pink, dunkelrot, hellblau, dunkelblau, türkis usw. ... wäre echt geil wenn den jemand mal finden würde...

hmm...also ich nehme den cube in schw...ingo!!!! :???:

:aargh: ich kann mich immer noch nicht entscheiden :aargh:

Meinst du die hier leo?

ngc_gold.jpg

ngc_rosa.jpg

ngc_silber.jpg

hab aber leider nur noch die drei bilder :(!

Nein, das Bild mit allen Farben. Auch die, die später erscheinen :).

Ich würd mir den Indigo Cube holen hat mehr Style und is vorallem mal was anderes als immer nur schwarz.

Lol warum sollte ich PS2 verblendet sein?Nur weil ich eine besitze oder was?Was kann ich dafür wenn ich mir im Oktober ne Konsole zulegen wollte und zu der Zeit keine andere gescheite aufm Markt wahr??

Oh mein Gott, ich glaube ich werde in den ganzen Ferien grübeln müssen, welche Farbe ich mir nehmen soll!!!!!!!

Sehe ich fast genauso! Die Farbe sieht live echt gut aus aber ich habe den schwarzen schon bei HIBIKI vorbestellt und ich bleibe vorerst dabei! ;-)

Ken Ishii schrieb am 2002-04-18 20:42 :
Warum ist stealth ps2 geblendet wenn er
sich lieber den indigo cube kaufen möchte
öööööhm, ja.... das ist halt so :-D

ich mein ich bisher noch nie einen indigo cube live gesehn nur einen schwarzen vielleicht würde ich meine meinung auch ändern aber ich denke nicht

Ich hole in mir auch in Indigo-Original - Ich finde es immer cooler die konsole in Original zu lassen, mein GBA ist auch Original, also indigom mein N64 auch schwarz, also Original...

Leonie schrieb am 2002-04-19 15:16 :
Ich hole in mir auch in Indigo-Original - Ich finde es immer cooler die konsole in Original zu lassen, mein GBA ist auch Original, also indigom mein N64 auch schwarz, also Original...

sehe ich auch so leo :-D

:aargh: hätte ich bloss nie diese blöden Aufkleber auf meinen N64 gemacht :aargh:

:lol:

Wieso, die Aufkleber sind doch cool!! :-D
Meine Zelda Aufkleber aus der Zeitschrift Mausklick sind schon fast 3 Jahre oder so dran!!! :-D

Mein GBA ist nicht im Original, sondern im Clear Blue. Deshalb der Cube auch nicht in der Hauptfarbe!!! Ne, ich weiss echt nicht so recht welche Farbe :shakehead:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-19 17:27 ]</font>

FREEZA schrieb am 2002-04-19 16:08 :
Leonie schrieb am 2002-04-19 15:16 :

sehe ich auch so leo :-D

:aargh: hätte ich bloss nie diese blöden Aufkleber auf meinen N64 gemacht :aargh:

:lol:

Hehe ich Dummkopf habe seit ca. 4 Jahren so Shadowman Aufkleber auf'm N64 rumgammeln :lol:.

Zurück
Top Bottom