Schwarz liegt vorne......

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
hier aus http://www.gaming-universe.de

Seit dem 29. Januar nimmt der Online-Händler Amazon Vorbestellungen für Nintendos Gamecube, welcher am 3. Mai 2002 in Deutschland erscheint, an. Wie Amazon nun bekannt gab entschieden sich bisher knapp 3/4 (76%) aller Käufer für die schwarze Variante des Würfels. Somit sollte sich klar kristallisiert haben, welcher Cube am Launch wohl eher vergriffen sein wird. Im Sommer übrigens soll bereits der dritte im Bunde dazu stoßen - dann nämlich erscheint die orange Variante, welche bisher nur den Japanern vorbehalten war, hier in Europa.

amazonvorbestellung.jpg

war ja wohl auch zu erwarten, oder? :hehehe: ich mag schwarz halt lieber :grin: trotzdem finde ich es schon ein bisschen krass dass da so ein ein heftiger unterschied ist :roll:
3/4 wollen den in schwarz ... komisch komisch ...

nene, der cube ist bei amzon ein verkaufsgarant!! da ham bestimmt viele mitgemacht!

Black und Indigo!
Wir sind ja nicht beim Regenbogenverein. :o

Die anderen Farben kommen später!

orange sieht am besten aus finde ich! :-D
aber solange kann doch keiner warten... :wink:

es sollte wieder transparente versionen wie beim n64 oder beim gba geben!
Die sehen am besten aus!Ich würd mir clear blue holen!
Naja..hauptsache ist aber immer dass da auch ein gamecube drin ist :cool:

lol das war aber schon eh vorher klar
denn wer will denn schon diesen schw..... schlichten lila

der schwarze ist einfach geil :-D

Also ich hab mir auch den schwarzen bestellt!!!Der Orangefarbene würd mich auch reizen aber der kommt mir zu spät!!!

Hast du was gegen meinen vorbestellten Cube in INDIGO ich hasse Schwarze Konsolen !!!!!!!!!!!!!! Alle Konsis sind schwarz ich will mal was neues! Und Offiziell ist er halt indigo!

Mir hat Indigo auch gut gefallen!
Sieht in echt viel besser aus als auf den Screenshots!

ich weiss nicht was alle gegen indingo haben?? hat echt nichts zu tun mit pink und wenn der raum nicht all zu gut beleuchtet ist, dann scheint er blau zu sein...

hängt halt vom geschmack ab, aber mir gefällt er auch in indigo...

Ich bin jetzt am überlegen ob ich ihn mir in Indigo oder Black holen soll! :shakehead2:
Beides sieht cool aus aber wie es einige schon gesagt haben!
Alle Konsole sind in schwarz und indigo wäre mal was anderes!

Zurück
Top Bottom