Schwache Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Release beider Konsolen wird sich das ganze hier wieder legen. Das war genau so vor und kurze Zeit nach dem Release der PS2.
 
Hey 128, jetzt will ich dir auch mal meine Meinung sagen:

Ich finde es super, dass du hier bist und die Seite der X-Box vertrittst. In letzter Zeit wurde das Forum ja ziemlich von den Cube-Fans dominiert(deshalb hab ich mich auch etwas zurückgehalten ;-)).

Du bist wieder einmal ein guter Ausgleich, so dass die Objektivität dieses Forums bewahrt werden kann. Vorallem wo doch auch
Dark Sonic die Seiten gewechselt hat.

Ich bin auch kein X-Boxfan, trotzdem bitte ich die anderen Consolewarsmembers, X-Boxfans nicht gleich mit "Tomaten zu bewerfen". Ist schon logisch, dass sich dann nur noch die Fanatiker trauen hier zu posten...

Fakt ist, dass die X-Box ziemlich überteuert ist. Ich werde sie mir nicht kaufen, da mich vorallem Rollenspiele interessieren.
Ich hab bisher nur ein Spiel angespielt: Abe. Was mich gestört hat war der klobige Controller(is Geschmacks- und Gewöhnungssache) und die sehr neblige Grafik(wie in N64-Zeiten). Da wurde die X-Boxleistung doch immer so hochgelobt, GForce3 und so, und nun das.
Naja das war nur ein Spiel, ist aber mein Ersteindruck.
Hingegen beindruckt hat mich die Grafik von Dead or Alive 3, die is schon hammermässig, aber das Gameplay mag ich net so(Kontersystem).
Der DVD-Player bei der X-Box ist sicher besser als der der PS2.

Ich lasse immer vernünftig mit mir diskutieren und versuche so objektiv wie möglich zu antworten.
 
SLIMER.GIF


 
Angel Janos schrieb am 2001-12-30 22:22 :
(...)
Ich finde es super, dass du hier bist und die Seite der X-Box vertrittst. In letzter Zeit wurde das Forum ja ziemlich von den Cube-Fans dominiert(deshalb hab ich mich auch etwas zurückgehalten ;-)).

Du bist wieder einmal ein guter Ausgleich, so dass die Objektivität dieses Forums bewahrt werden kann. Vorallem wo doch auch
Dark Sonic die Seiten gewechselt hat.

Ich bin auch kein X-Boxfan, trotzdem bitte ich die anderen Consolewarsmembers, X-Boxfans nicht gleich mit "Tomaten zu bewerfen". Ist schon logisch, dass sich dann nur noch die Fanatiker trauen hier zu posten... (...)

:goodwork:
Das sehe ich genauso.

Peace

Sigma


PS: Der Thread ist zu, da die Überschrift zu verwirrend ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom