Schwache Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

182

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
166
Tud mir leid aber ich muss kleine Kritik anbringen!
Diese Seite ist die wohl markigste Seite die ich je gesehen habe!

PS2 4Life! *lol*
 
Bitte mit Begründung, wenn ich bitten darf.
Euer Problem ist es, ihr könnt nix begründen !!!!

CU

The Rock
 
Wahnsinn was für ein SensationsBeitrag!!! :roll:
Echt klasse 182!!!

Jetzt mal im Ernst!
Was soll das? Für ne Begründung hats wohl nicht mehr gereicht :evil:
 
Ich dachte mir ihr könnt euch das selbst begründen....
Lest einfach durch die Foren und schaut euch die dort geschriebenen Beiträge an!
Es is hier einfach ein PS2 und Cube Markboard wo diese zwei Konsolen in den Himmel gelobt und ihre schlechten Eigenschaften vergessen werden!
 
UND WAS BITTE HAT DER INHALT DES FORUMS MIT DER PAGE ZU TUN?????????
Also wenn ich dich richtig verstehe ist die Page Consolewars schlecht weil der Inhalt des Forums nicht deiner Meinung entspricht!
 
1. Ok ich meinte mit Page das Forum! (Ein Fehler von meiner Seite da ich mich schlecht ausgedrückt habe!)

2. Das Forum ist nicht schlecht, weil es nicht meine Meinung wiedergibt sondern weil hier oft die Unwahrheit erzählt wird!
 
Was für Unwahrheiten werden hier den erzählt?
Bitte verwechsle nicht Eigene Meinung mit Fakten und News! Fakten und News können falsch sein aber nicht Eigene Meinungen!!! Ich glaube nämlich genau das machst du!!!
Wenn es doch Fakten sind die hier im Forum nicht der Wahrheit entsprechen dann sag uns doch mal welche genau du meinst dann kann man ja drüber reden!!!
 
Schau ins Konsolenstreitforum da hab ichs in einem Beitrag erklärt!
 
Ist das hier ein Nintendo oder Sony Forum??
Hier wird doch nur Müll über die X Box geschrieben und die Hälfte ist nichtmal wahr!

-Habt ihr z.B schon mal die Launch Titel zwisxchen PS2 und X Box verglichen?
Glaube nicht, denn sonst würde man hier nicht so nen Mist lesen

-Ich zahl lieber ein bisschen mehr und hab nen guten DVD Player ubd nicht sowas wie in der PS2!

-Wenn man die Konsolen und die Grafik der MEISTEN Spiele vergleicht sieht man wie stark die X Box im Vergleich zur PS2 ist!

Ihr seit hier alle solche PS2 Marks das es ärger nimmer geht!

Natürlich ist die X Box lange nicht vollkommen aber wie ihr hier den Cube und die PS2 lobt ist erbärmlich!


Und wo soll man da ne Begründung finden?
 
Ein anderes Posting!
Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst findest du es schon denn ich hab keine Lust alles 100000mal zu schreiben!
 
Wie wäre es dann, wenn du es ein einziges Mal schreibst, und zwar dorthin, wo es hingehört?
 
Freeza, bist du jetzt der Vize-Präsident der Admins?? :lol: :lol:
 
Findest du wohl witzig leo? Ich nicht :evil:
naja schon ein bisschen ;-)

Aber irgendjemand muss doch was machen, oder?
Es wird immer schlimmer! :shakehead:
 
Hier ist jeder willkommen! :king2:

Uns langweilt es immer wieder von Leuten wie euch zu hören!
Cube = KiddyKonsole, sieht Scheiße aus, schlecht Hardware :pff:
Denen fällt nichts besseres ein! :evil:
Diese Themen sind schon seit Wochen, Monaten schon hier reichlich ausdiskutiert worden und die neuen kommen immer wieder mit dem gleichen Scheiß!
Irgendwan wird das langweilig!
Ausserdem schau dir doch den Beitrag von
X-Boxfanatic an, im Thread Gamecube
Der Gamecube ist ein Witz!
Solche Beiträge sind lächerlich und leider kommen dies nur von X-Box FANS die gar nicht wissen was eine richtige Konsole ausmacht und was nicht!
 
1: Ich habe nie gesagt das der Cube Müll ist, da ich weiß das er eine sehr starke Konsole ist!

2. Auch genug Cube und Ps2 Fans hier schreiben Mist nicht nur immer X Boxler!
 
182 schrieb am 2001-12-26 13:27 :
FREEZA schrieb am 2001-12-26 13:18 :
Es wird immer schlimmer! :shakehead:


Nur wenn ich hier auf was hinweise wid es gleich als "immer schlimmer" bewertet?

Hab nicht dich gemeint sondern die Xboxler die schon seit längerem dieses Forum hier zuspammen! Du bildest da echt ne Ausnahme!

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-26 14:11 ]</font>
 
Es ist hier nun mal so wenn ein Cube Fan sagt die Xbox ist scheiße das er dafür auch noch gelobt wird.
 
Aber sicher Nero!!!
Das musst du mit deinen niveaulosen Kommentaren gerade noch sagen :evil:!

Ich hab hier ganz selten erlebt das ein CubeFan seine Meinung unbegründet loslässt!
Das sind wir nämlich von den Xboxler die seit Wochen das Forum zuspammen gewöhnt!

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom