Schon wieder ein Amoklauf

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Der Typ hatte eine Axt!
In welchem Spiel erschlägt man Leute mit Äxten?
:-?
Diablo 2 kannste 'ne Axt nehmen und es gibt auch Brandbomben ;)

Mal davon ab... immerhin haben sie so 'nen Typen mal lebend gefangen. Ich bin mal gespannt was sie nun für Motive aus ihm rauskriegen... und ich bete dafür, dass es nicht schon wieder auf die Spiele geschoben wird.

Sorry, falls das jetzt irgendwem zu nüchtern klingt... aber irgendwann ist das Fass auch mal voll.
 
Mal davon ab... immerhin haben sie so 'nen Typen mal lebend gefangen. Ich bin mal gespannt was sie nun für Motive aus ihm rauskriegen... und ich bete dafür, dass es nicht schon wieder auf die Spiele geschoben wird.

Sorry, falls das jetzt irgendwem zu nüchtern klingt... aber irgendwann ist das Fass auch mal voll.
Ich glaube das sein Anwalt ihm durchaus dazu rät killerspiele zu erwähnen,egal ob er viel wenig oder garnicht gespielt hat.
 
Gerade vor der Wahl bin ich mal gespannt wer das so richtig schön ausschlachtet.
Tippe mal auf die CSU...
Will auch mal vernünftige Analysen hören. Hoffe echt das der kein CS
gespielt hat, sonst geht das wieder los. Kanns auch nicht mehr hören.
 
Gerade vor der Wahl bin ich mal gespannt wer das so richtig schön ausschlachtet.
Tippe mal auf die CSU...
Will auch mal vernünftige Analysen hören. Hoffe echt das der kein CS
gespielt hat, sonst geht das wieder los. Kanns auch nicht mehr hören.

Welcher 19jährige hat nicht CS oder ähnliches gespielt? Mal sehen was der so aussagt...
 
So kurz vor der Wahl, na dann erleben wie jetzt die Spinner von der CDU/CSU sicher in Topform.

Der Typ hatte eine Axt!
In welchem Spiel erschlägt man Leute mit Äxten?
:-?

p.s.: die Frage ist zum Teil ernst gemeint!

Brütal Legend (kommt noch)

World of Warcraft, vielleicht sind diesmal auch die Baumfäller Shows auf DSF Schuld :lol:
 
Wieso können sich diese kranken Iditoten nicht einfach in einem stillen Kämmerchen umbringen?

Hm...
Wenn dich jemand auf der Schule über Monate mehrfach zusammenschlägt und massive psychische Gewalt zusammen mit seiner Uber-Gangstergruppe (die sich im Idealfall über die halbe Schule verteilt) anwendet, gehst du dann ins stille Kämmerchen und heulst oder baust du über die Zeit Hass auf und hegst du Rachegedanken? Verfluchst eventuell sogar die, die problemlos hätten eingreifen können, aber es aus Bequemlichkeit nicht getan haben? (Damit sind hauptsächlich Lehrer gemeint)



Die Frage ist rein hypothetisch. Man kann in Amokläufer nicht reinsehen. Aber was bislang nach allen Amokläufen rausgekommen ist, war, dass das Opfer Monate-, wenn nicht sogar Jahrelang (schwer) gedemütigt und teilweise auch verprügelt wurde.

Nicht, dass es einen Amoklauf rechtfertigen würde, nur zum groben Verständnis für diejenigen, die in jugendlichen Amokläufern das personifizierte böse sehen.




@ all: Wie bekloppt muss man sein, schon von alleine über Killerspiele direkt nach einem Amoklauf zu diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all: Wie bekloppt muss man sein, schon von alleine über Killerspiele direkt nach einem Amoklauf zu diskutieren?
Ich schiebe die Schuld auf die Medien und die Politik die uns stumpferweise nach jedem Amoklauf mit diesem Thema konfrontieren...

Es ist doch mit jedem Thema so... irgendwann ist es von den Medien so totgetrampelt worden, dass den Leuten das eigentliche Thema irgendwann nurnoch am A.... vorbeigeht.
 
Die Intervalle werden ja immer kürzer :blushed: Trotz immer mehr Zensur, Riesensiegeln und drohender Internetzensur. Oder vielleicht gerade deswegen?
 
gut, dass der typ diesmal überlebt hat - vielleicht hören die politiker diesmal ja auf die echten motive, statt sich einfach irgendeinen müll auszudenken...
 
gut, dass der typ diesmal überlebt hat - vielleicht hören die politiker diesmal ja auf die echten motive, statt sich einfach irgendeinen müll auszudenken...

wie hier schonmal erwähnt, selbst wenn er nie "Killerspiele" gespielt hat würde es mich nicht wundern, wenn sein Anwalt ihm dazu rät trotzdem mit Killerspielen zu argumentieren. Abwarten, was das jetzt gibt.
Trotzdem bin ich froh, dass so jemand jetzt mal geschnappt wurde, wird Zeit, dass auch mal jemand im Gefängnis landet und sich schön Gedanken über seine Tat macht.

@Topic:
kommt's mir nur so vor, oder werden die Abstände immer kleiner? Zum Glück wurde diesmal rechtzeitig reagiert.
 
Zurück
Top Bottom