Schokoriegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also vor einem Tag habe ich diesen köstlichen Riegel genießen dürfen.
Wunderbar%2054g.jpg

Falls ihr ihn irgendwo seht kauft ihn und lasst ihn euch schmecken. Einfach nur göttlich.
Und bitte probiert ihn. Er schmeckt wirklich gut, denn sonst würde ich doch nicht extra nen thread aufmachen oder?

Kommst auch schon drauf... :)

Eins meiner Lieblinge. Aber zur Zeit nix mit Schoko...! Strandfigur muss her...

Red schrieb:
Also vor einem Tag habe ich diesen köstlichen Riegel genießen dürfen.
Wunderbar%2054g.jpg

Falls ihr ihn irgendwo seht kauft ihn und lasst ihn euch schmecken. Einfach nur göttlich.
Und bitte probiert ihn. Er schmeckt wirklich gut, denn sonst würde ich doch nicht extra nen thread aufmachen oder?
kenn ich schon seit 2 jahren kaufe es mir jede woche einmal :D

hmmm... muss ich mal probieren! wo gíbts den riegel? tankstelle? hab ihn noch nirgentwo gesehen...

Radeon schrieb:
hmmm... muss ich mal probieren! wo gíbts den riegel? tankstelle? hab ihn noch nirgentwo gesehen...
Im Marktkauf gibts den wenn ich mich nicht täusche.
@ Snoop
Sorry das ich ihn erst seit jetzt kenne und nicht seit zwei Jahren. ;)

hmm muss ich dann wohl auch mal probieren ...

Aber der hier ist sowieso der beste überhaupt :
kinder_riegel_logo.gif

ks_tafel100g_02.jpg

Hmm mit 5 Milchkammern :)

Ich hole ab und zu mal amerikanische Schokoriegel, das ist ein Teil meiner Studie, ich versuche mich in die Amerikaner hereinzuversetzen. Leider bin ich noch nicht Fett und Dumm genug also brauche ich noch ein wenig Zeit :D

Zeelich schrieb:
Leider bin ich noch nicht Fett und Dumm genug also brauche ich noch ein wenig Zeit

Komisch. Ich hatte immer den Eindruck, dass zumindest eines von beidem bei dir ausreichend vorhanden ist. :P

Das wird noch mit der Zeit, ich habe sogar schon gelernt wie ein Amerikaner auf Heu zu kauen und herablassend zu spucken :D

Wir haben bei uns in einigen Supermärkten so kleine "Amerikaner Ecken", da gibt es Chips, Schokoriegel und Müsli im "american way". Die haben sogar eine eigene Sorte Überraschungseier mit einer Massenvernichtungswaffe in jedem 7. Ei ;)

http://www.cadbury.co.uk/

Ziemlich gross angelegete History ...
Produktinformationen sind aber irgendwie recht gering ...

Zumindest über eine "Wunderbar" findet sich nichts (wohl auch, weil ich die Deutsche HP nicht finde ^^. Könnte das Ding "Milk Tray" oder ähnliches im englischen heissen? Sowas gäbe es ...

Edit: Produkt Infos unter "Brand Stories" ... muss man erstmal drauf kommen, dass die das als Geschichten ansehen .. nunja ^^

in WUNDERBAR
ist doch irgendwas genmanipuliertes drin oder?
bin mir ziemlich sicher!

schmeckt aber dennoch ganz nett.

frenck: kauf dir in der ami ecke unbedingt:

DÖRRFLEISCH!

wow, das ist köstlich! aber teuer und wenig.

mein lieblingsriegel ist:

MARS (aber nur als eis)

Meine Lieblingsriegel sind: KitKat Chunky (ich weiß, Nestlé ist böse, buh! aber was solls) und beim Snowboarden zwischendurch ein Lion...mhmmmm 8-)

Ahoi,

achso, von Cadbury ist das!
Vor einigen Jahren hab ich deren Schokolade sehr gern gessen, als ich in England war, die hatten da auch ein Schokoladenmuseum, oder was das war, zu lange her.
Allerdings verwenden die in ihrer Schokolade Rinderblut, naja, muss ich icht haben.
Oder ist in jeder Schokolade irgenwelche Blut drin?
Dann ess ich nie mehr Schoki ;-)

cya,
Fauli

nur in lakritz ist pferdeblut...

:)

stimmt eusebias, chunky ist genial. musst du mal in weiß probieren (aber haste sicher schon).
übrigens sind die eisriegel von allen herstellern köstlich.

Die Schokoriegel von Cadburry sind großartig. Da sind zB Booster und Double Decker aus England zu nennen, die schmecken einfach klasse :)

Terminator schrieb:
Red:

Was ist denn so besonders an dem Riegel und was ist drin?

Also es ist ne Msichung aus Snickers und Mars, aber ohne Nüsse und der Schokoriegel ist eher weicher gemacht. Probier ihn einfach du wirst nicht enttäuscht werden. :D

Zurück
Top Bottom