Schocktober Games!

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
BeitrÀge
3.729
Leute,
Ich bin in Halloween Stimmung. 🎃
Dementsprechend habe ich Bock auf nostalgischen Grusel/ Horrorkrams.
Habe mir mal die Freitag der 13. Blu Ray mit den Teilen 1-8 geordert um 30€ und das Friday Game fĂŒr 15€, um ganz chillig die Offline Sachen zu zocken.

Ansonsten werde ich wohl ein Old School Resi oder eventuell Village mit der 3rd Person einwerfen.

Wie siehts bei euch aus, was zockt ihr um Halloween rum?
 
Schöner Thread! :)

Ich zocke gerade NieR:Automata und will das eigentlich nicht unterbrechen, aber vielleicht werde ich mal wieder ein bisschen Resident Evil 4 zocken – das geht eigentlich immer. Aber was Filme angeht, könnte ich mal wieder den ersten Nightmare on Elm Street schauen, da hĂ€tte ich richtig Bock drauf. Hab die ersten 6 Teile oder so in einer Blu-ray Collection und Saw wĂ€re theoretisch auch mal wieder eine schöne Sache.
 
Leute,
Ich bin in Halloween Stimmung. 🎃
Dementsprechend habe ich Bock auf nostalgischen Grusel/ Horrorkrams.
Habe mir mal die Freitag der 13. Blu Ray mit den Teilen 1-8 geordert um 30€ und das Friday Game fĂŒr 15€, um ganz chillig die Offline Sachen zu zocken.

Ansonsten werde ich wohl ein Old School Resi oder eventuell Village mit der 3rd Person einwerfen.

Wie siehts bei euch aus, was zockt ihr um Halloween rum?
costume quest 2
resi 1 oder 4

und ich die roseanne halloween folgen :)
 
Bin auch schon in den Startlöchern fĂŒr Signalis seit der Demo vor ein paar Monaten - könnte es via Humble Bundle sogar kostenlos spielen. Werd es aber kaufen, um die Devs zu unterstĂŒtzen đŸ„°
 
Ui, Tormented Souls habe ich auch noch auf der Platte. Hatte mal angefangen und fands ganz cool soweit. :)
Hatte auch gut Spass damit, machte mehrer DurchgÀnge. Auch war es bereits D1 (also physische Version) relativ frei von irgendwelchen Bugs (PS5 Version geholt) und machte mMn. alles soweit ganz gut. Man sieht wo es sich bedient, das Spiel/die Entwickler machen keinen Hehl daraus und versuchen eher, es etwas zu ehren mit einzelnen kleinen Elementen garniert.

Hoffe sie machen nen neuen Teil, welcher ein par Fehler ausmerzt und noch etwas grösser ausfÀllt. Auch mehr RÀtsle wÀren cool.
Mir gefÀllt halt auch, dass man die fixen Kamera Perspektiven genutzt hat.
 
Habe mir heute noch

Infliction und Home sweet Home geholt.



Besonders Home sweet Home hört sich interessant an an bezĂŒglich thailĂ€ndischer Mythologie
 
ZurĂŒck
Top Bottom