schnaeppchenjaeger aufgepasst....20 euro uebrig?

Das mit SMS ist schon ein Schnäppchen , aber das mit ED ist mittlerweile nichts mehr besonderes .

mhm..SMS und ED hab ich auch schon (hab für beide je 59 € bezahlt :hmpf: ) und gegen AI hätte ich für 20 € auch sicher nix, aber ich hab ja schon Tony4 und das Geld kann ich besser anlegen :)
mhm...aber mal sehen, was es in der nächsten Zeit noch für Angebote geben wird ... :suprised:

Super Mario Sunshine uvm. für nur 19,99 ...

Richtig gelesen - Amazon bietet ab sofort die drei Spiele 'Super Mario Sunshine', 'Eternal Darkness' und 'Aggressive Inline' für Unschlagbare 19,99€ an.

Hier könnt ihr zuschlagen:
Eternal Darkness
Super Mario Sunshine
Aggressive Inline

===============================================
Das sind wirklich Hammer Preise!!!
:hammer:

Quelle

PS:War leider etwas später dran!!!

Toll, ED hatte ich damals schon zu weit gespielt, als ich es für 2 Tage mit nem Kumpel von der Videothek ausgeliehen hatte, als das es sich noch lohnen würde es zu kaufen und für SMS hatte ich zum Start ca. 42€ bezahlt (ach, zu Händlerpreisen einzukaufen ist was feines :P )!

Aber ich habe schon mein Schnäppchen bei Ebay gemacht, Luigi's Mansion für 12,50€, YES!!!

Aber ich muss auch sagen dass seit der neuen Konsolengeneration die Preise für Spiele deutlich schneller fallen als je zuvor auch wenn die Preissenkungen bei Amazon keine offiziellen sind.

Na toll, habe mir Gestern SMS für 23€ ersteigert, hinzu kommen 2,50E Versand! :hmpf:
Und ED für 17€. Wäre nett wenn die jetzt noch Starfox runtersetzen würden. Denn das möchte ich mir auch kaufen.
Aber mir ist auch aufgefallen, das die Spielepreise sehr schnell sinken. Tja Konkurenz belebt halt das Geschäft! :D

Cyberboy schrieb:
Aber mir ist auch aufgefallen, das die Spielepreise sehr schnell sinken. Tja Konkurenz belebt halt das Geschäft! :D

Stimmt, das nimmt schon langsam PC-Maßstäbe an, bzw ist das mit ED und SMS sogar mehr als man beim PC an Preissenkungen nach nem Jahr erwarten könnte :o

MTC001 schrieb:
Stimmt, das nimmt schon langsam PC-Maßstäbe an, bzw ist das mit ED und SMS sogar mehr als man beim PC an Preissenkungen nach nem Jahr erwarten könnte :o

Es kommen halt noch so viele Top Titel in diesem Jahr herraus!!! Oder vielleicht möchte Nintendo was nachholen, das sie es ja bei den Vorgängern (...SNES, N64) nie machen konnten!!!

Naja ich denke einfach, das es halt einfach mit diesem Medium(DVD bzw MiniDVD) einfacher ist am Preis zu drehen. Und da ich ja seit fast 1 Jahr 3 Mitstreiter aufen Markt bewegen. Tun die natürlich einiges um ihrer Konsolen Atraktiver zu machen.
Ich war Gestern bei Pro Markt und habe echt über die Preise gestaunt. Die wollen doch Tatsächleich 139€ für den Gameboy SP haben. Und für das MP-Bundel 229€. Dasist echt abzocke. Gestern schuate ich auch mal in den Sonderkatalog von Otto. Da wollen die 259€ wobei bei diesen Bundel noch ein Zubehörpack( in wet von 60€) dabie ist. Und dann sprechen sie von einer Ersparnis von 60€ Sowas stinkt doch wohl ab!

Bomberman Generation gibts auch für EUR 19.99 bei Amazon.

Ich hab allerdings nur EUR 17.23 bezahlt, da ich als Schweizer die deutsche MWST nicht bezahlen muss.... :)

hmmm, wenn ich die links anklicke, kosten die games irgendwie immer nich ca. 50 €???

bei uns im saturn berlin- hellersdorf gibt es ssx tricky für 10 euro , knockout kings 2003 und madden 2003 für 15 euro und f1 2002 für 25 euro. :)

im gleichen saturn gibts sega soccer slam für 20 euro.

hm, und auch schön, wie jeder die anderen locken will auf seinen link zu klicken, dass er im partnerprogramm was abbekommd

Hi!
Komisch, wenn ich hier gestellte Links klicke kann ich solche Angebote bei amazon.de gar nicht finden.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IS2I/ref=ac_hotlist_3_1/302-1807238-6977663

oder

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066JRN/ref=ac_hotlist_3_2/302-1807238-6977663

also wenn ich d. Link klicke kosten die Spiele: Eternal Darkness 52,99 Euro und Super Mario Sunshine 44,99 Euro. Und nirgend wo ist die Rede von

Eternal Darkness - Sanity's Requiem & Super Mario Sunshine
um nur 19,99 euro

To be continued ...

Zurück
Top Bottom