Schluss mit den Spekulationen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cRawlin

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2001
Beiträge
9
Ich habe die Schnauze gestrichen voll. immer nur liest man "GCN 4ever", "PS2 Rulez" oderund "Xbox the best" . Was soll das? Ist doch egal welche die beste ist, hauptsache wir haben Spaß mit den Kisten. Zwar habe ich eine PS2 ,dass heisst aber nicht das automatisch die anderen Scheisse sind. Trotzdem mag ich nicht Microsoft.

Have fun as long as you live!!!
Der Name ist zwar anders aber ich bin's
CONSOLE
 
Recht hater ja schon, zu einen machts aber Spaß und zum anderen stecken dann doch irgendwelche Gründe dahinter.

c u JJ
 
Ich bin nicht Console. Denn dessen Beitrag ist der oben aufgeführte.

Lo
 
BLABLABLA ... jedes system hat gute spiele ... mit jeder Konsole kann man viel Spaß haben ... blablabla...

das ist ja vollkommen richtig, aber in diesem Forum gehts nunmal um den "Konsolekrieg". Nicht jeder kann sich alle Systeme holen, somit ist die Diskussion, welche Konsole am besten ist, gerechtfertigt.
 
Crawlin bist du jetzt Console, oder nicht?
bei einem Beitragsteht das du es bist bei dem andern steht das du es nicht bist. :-?
 
Eigentlich müsste der Unterschied zwischen den meinigen und den Beiträgen von Console mehr als offensichtlich sein.

lo
 
Hallo, Erde an Scotty, beam yourself up.
Weil niemand alle Konsolen haben kann, wird diese Diskussion geführt? Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz: wenn ich EINE Konsole habe, dann rege ich mich doch nicht über andere auf, wenn ich sie ja nicht haben kann. Dann habe ich MEINE Konsole und gut ist. Bringt doch nichts.


lo
 
Scotty schrieb am 2001-07-19 10:27 :
das ist ja vollkommen richtig, aber in diesem Forum gehts nunmal um den "Konsolekrieg". Nicht jeder kann sich alle Systeme holen, somit ist die Diskussion, welche Konsole am besten ist, gerechtfertigt.

Das sehen wir genauso!
:goodwork:
 
@crawlin:
spätestens sobald ich mir von irgendeiner sache nicht alle angebote leisten kann/will, überlege ich mir, welches Angebot denn das beste sei.
Da sich eben kaum wer jede Konsole leisten kann, aber doch jeder "die beste" Konsole will, rechtfertigt das die Diskussion, welches System das beste sei.

da der 3rd Party-Support nicht unerheblich von der Userbase abhängt, ist somit auch die Diskussion gerechtfertigt, welches System den "Konsolenkrieg" gewinnen wird.

BLABLABLA...

nagut, das ist die eine Möglichkeit, das ganze zu legitimieren. meine eigentliche einstellung:

1. in dem forum gehts um den Konsolenkrieg, also reg dich nicht auf!
2. es ist sehr interessant, drüber zu diskutieren, wär den Krieg gewinnt, auch wenns teilweise total irrelevant ist und nichts mit Videospielen zu tun hat.
3. es macht sehr viel Spaß, mit anderen Leuten (besonders Fanboys) über das Thema zu diskutieren.
4. du hast mein ursprüngliches Posting falsch verstanden.
 
Wenn ich doch aber schon EINE Konsole habe, wäge ich doch gar nichts mehr ab. Und wenn, würde es doch sowieso darauf hinauslaufen, dass ich MEINE Konsole anspreise, oder etwa nicht? So sehe ich das hier nämlich.
 
ich würde mal sagen, 95% der leute hier, wollen sich entweder gc/xbox oder ps2 kaufen. ein verschwindend kleiner teil hat jetzt bereits ne PS2 und ist nicht an den 2 kommenden Systemen interessiert bzw hat garnicht vor, sich eine NextGen Kosnole zu holen.

weiters frag ich mich, warum du automatisch dein system anpreisen mußt.

und was machst du eigentlich in dem Forum, wenn du nicht über den Konsolenkrieg reden willst?
 
Fragen über Fragen.
Außerdem liefert der WAR ein gutes Meinungsbild, aufgrund dessen man sich dann ja eine neue Konsole zulegen kann.

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-21 22:06 ]</font>
 
ich finde auch, dass man den war beenden sollte. Das hat ja alles keinen Sinn. Seid lieb zu einander :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom