Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
- Beiträge
- 2.679
Machs für die Switch2 ….. du wirst sehen, die eigentliche Nextgen Hardware ist der richtig Bildschirm. Und wenns n 27 Zoller ist - egal …bis der das zeitliche segnet, gibts bei mir auch kein 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machs für die Switch2 ….. du wirst sehen, die eigentliche Nextgen Hardware ist der richtig Bildschirm. Und wenns n 27 Zoller ist - egal …bis der das zeitliche segnet, gibts bei mir auch kein 4k
Zitat von Masahiro Sakurai
Ich glaube, ich wollte schon immer ein unauffälliges Leben führen. Sogar in dem Moment, als ich auf den Manga angesprochen wurde, war meine Reaktion vermutlich so was wie "Echt jetzt?". Ich ziehe es vor, anderen meine Arbeit zu vermitteln, als selbst im Rampenlicht zu stehen. Ich glaube, es ist am besten, wenn die Leute einfach Spiele spielen, anstatt darauf zu achten, wer sie entwickelt hat. [Vom Japanischen ins Englische übersetzt von GamesRadar+ und vom Englischen ins Deutsche von ntower]

Die Einrichtung läuft vergleichsweise einfach. Wird ein Pixel mit Android 16 über USB-C verbunden, lässt sich im Systemmenü des Smartphones der Webcam-Modus aktivieren. Danach behandelt die Switch 2 das Gerät wie eine standardisierte UVC-Kamera. UVC steht für USB Video Class – ein verbreiteter Standard, der Videoübertragung ohne Zusatzsoftware ermöglicht.
Durch diese Technik wird das Livebild des Smartphones direkt an die Switch übergeben. Das war zum Start der Konsole noch nicht möglich und wurde erst mit einem späteren Update ergänzt. Pixel-Smartphones werden damit zur vollwertigen Alternative zur Switch-Kamera oder Drittanbieter-Webcams.
Freu ich mich sehr drüber. Das Hacking-System finde ich wirklich vielversprechend. Beim Diana-Amiibo müssen sie aber noch ordentlich an den Haaren arbeiten ^^'
www.futurezone.de

Eine Person kommentiert auf Reddit sarkastisch: „Cool. Das wird wie in den 80ern sein, als nur deine reichen Freunde Videospiele hatten. Jeder liebt die 80er, oder?“ Die User*innen sind sich einig: Sollte die Nintendo Switch 2 teurer werden, wäre das ein Rückschritt.
Insgesamt sitzt die Enttäuschung tief. vegeta55 schreibt: „Das könnte meine letzte Generation als Gamer sein. Ich bin schon seit der Zeit von Atari Coleco Vision dabei. Ich besitze alle Nintendo-, Sega- und Sony-Konsolen. Ich verdiene gut, aber mittlerweile ist das kein Hobby mehr, das ich mir leisten kann.“
Ich habe mir diesbezüglich letztens eine Vortrag angehört.Gaming nur noch für rich kids.![]()
Btw:
Seit dem SNES dabei: Leutnant
Besitzt oder besaß alle Nintendo Handhelds: Major
Nintendo Merch- Sammler (ab 150 Stück): Oberstsofern total!, club nintendo und spieleberater dazuzählen
![]()

Welchen rang hab ich denn?Cool!
Wenn du magst, kannst du es dir in deine Signatur packen.
Welchen rang hab ich denn?
