Schlechtestes Spiel...

die steuerung von re ist wirklich arg schwer@x-buster, aber sonst gehts eigentlich

das schlechteste spiel,hm... aerogauge 64

X-Buster schrieb:
AcRo schrieb:
House Of The Dead 2 (DC)

Spinnst Du ??? :P *ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ... :D*

Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!

Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...

gambit-stance-better.gif

also die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, richtig, aber eben gleich wie früher. die story ist im gross und ganz gleich, aber man erfährt viel viele mehr dinge! nicht nur 2-3! zu alten story wurde extrem viel dazu gemacht! und meiner meinung nach ist es nie im leben grottenschlecht, also ehrlich. und nieee im leben schlechtes spiel! auch wenn du es nicht magst (warum wohl :rolleyes: ), gibt es bestimmt schlechtere!

wäre ich einer wie du, würde ich jetzt wahrscheinlich halo zum schlechtesten spiel erklären oder so.

aber das schlechteste spiel das ich je gekauft habe ist davis cup tennis für die psx!

Hmm....Das schlechteste Spiel....Also ich persönlich wurde von Crazy Taxi (DreamCast) ziemlich enttäuscht :oops: . An einem Tag 5 Stunden hintereinander gezockt und das war's. Nur die coole Mucke brachte mich noch ein paar mal zum zocken, ansonsten wurde ich echt extrem enttäuscht.

Mystic Quest fand ich eines der genialsten Square Games :D Nur mal so
Auch SOF und Never Winter Nights find ich genial , aber geschmackssache, is doch klar !

Also meine absoluten Flops sind :

6: Morrorwind XBOX/PC (einfach eine Enteuschung nach den beiden ersten Teilen...)

5: Penny Racers n64 ( weil es nur vier besch... strecken gibt in einem Rennspiel !! )

4: Dungeon Sige :D ( bitte keine Diskusion drüber , finde es einfach schlecht ! )

3: Hexen64 n64 ( man kann sogar zwischen verwaschener und verpixelter Grafik wählen !! )

2: Summonar PS2 ( weiss nicht mehr wie man es schreibt , aber das Game war so unglaublich schlecht , besonders die Grafik :" oh eine Weg juhu !!! ( Wand popt auf !! ) oh doch net !! ".... )

1: UT2003 ( Zur Zeit mein Favorit, wie kann man eines der genialsten Multi Spiele in der Fortsetung so verschändeln ?! Wo bleiben die versprochenen Features ?! in der genau so teuren 2004 Version , oder erst 2005 ?!?! Ich hasse EA !! )

MTC001 schrieb:
Also XG, wie auch seine Nachfolger, ist tatsächlich versaut schwer aber wenn man sich erst eingearbeitet hatte in die Steuerung war das game nur noch halb so schwer. Ohne einen einzigen Banden-Kontakt[ich hatte zum Schluss nur 3-5 pro Runde] konnte man sicher keine Runde schaffen, stimmt, aber für was hat man denn ein Schild?
Für mich als Rennspielfan ist es aber trotzdem frustrierend keine perfekten Runden fahren zu können. Es kann mir niemand erzählen, dass er ein Rennen ohne eine Bandenberührung geschafft hat.

*ironie an*

also das schlechteste spiel überhaupt ist ganz klar HALO und MGS II

*ironie aus*

schelchtestes spiel?

mal überlegen. ich hab mir nie wirklich schlechte spiele gekauft.

was mich aber wirklich enttäuscht hat war max payne auf dem pc, capcom vs snk 2 auf dem cube, silent hill 2 auf der ps2.

was aber einer der schlechtesten spiele auf dem snes war, hab ich aus der TOTAL! erfahren. das game hieß "ren & stimpy" oder so und das hatte einen totale großen bug drinnen. es ging darum irgendwas einzusammeln, doch egal ob man nun alle teile eingesammelt hat, oder nicht, man hat gewonnen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
X-Buster schrieb:
AcRo schrieb:
House Of The Dead 2 (DC)

Spinnst Du ??? :P *ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ... :D*

Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!

Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...

gambit-stance-better.gif

also die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, richtig, aber eben gleich wie früher. die story ist im gross und ganz gleich, aber man erfährt viel viele mehr dinge! nicht nur 2-3! zu alten story wurde extrem viel dazu gemacht! und meiner meinung nach ist es nie im leben grottenschlecht, also ehrlich. und nieee im leben schlechtes spiel! auch wenn du es nicht magst (warum wohl :rolleyes: ), gibt es bestimmt schlechtere!

wäre ich einer wie du, würde ich jetzt wahrscheinlich halo zum schlechtesten spiel erklären oder so.

aber das schlechteste spiel das ich je gekauft habe ist davis cup tennis für die psx!

Arghhhh ... :oops:

Ich kann wohl von einer Topspieleschmiede wie Capcom erwarten von einem Spiel die Steuerung einigermassen akzeptabel hinzubekommen ... Und nein Du liegst falsch nicht nur die Steuerung finde ich schlecht ... das spiel besteht meiner Meinung nach nur aus toller Optik und danach ist nicht mehr viel dahinter ... hatt man sich an das Grafikfeuerwerk gewöhnt so bleibt unter dem strich nicht mehr als ein leichtes action adventure mit endlossen laufwegen und wie ich schon sagte hakeliger Steuerung ... aber von der mittleiweilen zweiten Auflage hab ich mir einiges mehr versprochen ...

gambit-stance-better.gif

Mann das manche leute so DOOF sind und nach 6jahren RE immernoch nicht die steuerung raffen bringt mich zum weinen :lol:

Was hättest du denn noch im Remake erwartet? Oder was fehlt dir dort?

Das schlechteste Game überhaupt ist ja wohl "Rise of the Robots" auf dem Snes.

Killy schrieb:
Mann das manche leute so DOOF sind und nach 6jahren RE immernoch nicht die steuerung raffen bringt mich zum weinen :lol:

Killy ich muss mich jetzt fett beherrschen damit ich jetzt kein Contra gebe ... aber für das wohlbefinden der Community und für die anderen halte ich jetzt mal meine fresse ... damit der Thread nicht geschlossen wird und wir weiter über das schlechteste spiel sprechen können ... und wenn du es nicht gecheckt hast ... das ist alles ansichtsache !!! :shakehead:

Und wenn es dir so gut gefällt dann geh es jetzt spielen ... oder hast du es schon durch ??? :lol: und auf dem punkt zu kommen lass mich in ruhe oder schick mir ne privatmessage wenn du es ausdiskutieren willst aber nicht hier !!!!

gambit-stance-better.gif

Killy schrieb:

keine Diskussionen in dem Stil...BITTE

Edit: Ja ich weiß ich führ mich grad etwas wie ne Zensurstelle auf!
Aber ich bin grad etwas dahinter das dieser Thread, der wie ich zugeben muss ein etwas zum bashen einladendes Thema hat, offen bleibt und jeder ohne gleich angemacht zu werden seinen Antifavoriten hier rein posten kann!

Und selbst wenn jemand schreibt das SMS, Halo und FFX seine Antispiele sind...ist das doch vollkommen ok!

Hmm...das schlechteste Spiel ?? puhh....entweder mir fällt wirklich keins ein das absolut Grottenschlecht gewesen wäre oder ich bin einer der glücklicheren Menschen auf dieser Welt die noch kein so ein Spiel gespielt haben :)

Das chlechteste Spiel das ich je gezockt hab,war Actua Soccer auf der PS.So eine beschissene Steuerung.
Schlecht waren auch noch Tomb Raider 3,Virtua Striker 2 und Tokio Highway Challenge.

Phenomenon schrieb:
MTC001 schrieb:
Also XG, wie auch seine Nachfolger, ist tatsächlich versaut schwer aber wenn man sich erst eingearbeitet hatte in die Steuerung war das game nur noch halb so schwer. Ohne einen einzigen Banden-Kontakt[ich hatte zum Schluss nur 3-5 pro Runde] konnte man sicher keine Runde schaffen, stimmt, aber für was hat man denn ein Schild?
Für mich als Rennspielfan ist es aber trotzdem frustrierend keine perfekten Runden fahren zu können. Es kann mir niemand erzählen, dass er ein Rennen ohne eine Bandenberührung geschafft hat.

Ne glaube auch nicht, dass das jemand ohne anecken geschafft hat, aber ich kann doch behaubten recht flüssig fahren zu können und mehr als 3,4 mal ecke ich dann auch nicht an :) -Hey, nichtmal die CPU Fahrer schaffen die Runden ohne anzuecken!!!

Aber XG3 ist da noch viel, vieeel schlimmer sag ich dir, macht mir trotzdem verdammt viel spass auch wenn ich beim 1000G[der letzte Cup] hänge weil die Gegner mit Waffen nur so umsich schießen und man bei 750Mph durchschnittsgeschwindigkeit kaum noch mitkommen, bzw. aus den Banden kommen, kann...

Star Wars Jedi Starfighter war total lame :P
Nach 3 Stunden war das schon durch.

Zurück
Top Bottom