Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KairiCube schrieb:die steuerung von re ist wirklich arg schwer@XXXX, aber sonst gehts eigentlich
das schlechteste spiel,hm... aerogauge 64
...och bidde...X-Buster schrieb:AcRo schrieb:House Of The Dead 2 (DC)
Spinnst Du ???*ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ...
*
Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!
Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...
![]()
), gibt es bestimmt schlechtere!
. An einem Tag 5 Stunden hintereinander gezockt und das war's. Nur die coole Mucke brachte mich noch ein paar mal zum zocken, ansonsten wurde ich echt extrem enttäuscht.
Nur mal so
( bitte keine Diskusion drüber , finde es einfach schlecht ! )Für mich als Rennspielfan ist es aber trotzdem frustrierend keine perfekten Runden fahren zu können. Es kann mir niemand erzählen, dass er ein Rennen ohne eine Bandenberührung geschafft hat.MTC001 schrieb:Also XG, wie auch seine Nachfolger, ist tatsächlich versaut schwer aber wenn man sich erst eingearbeitet hatte in die Steuerung war das game nur noch halb so schwer. Ohne einen einzigen Banden-Kontakt[ich hatte zum Schluss nur 3-5 pro Runde] konnte man sicher keine Runde schaffen, stimmt, aber für was hat man denn ein Schild?
-=_Spitfire_=- schrieb:X-Buster schrieb:AcRo schrieb:House Of The Dead 2 (DC)
Spinnst Du ???*ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ...
*
Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!
Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...
![]()
also die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, richtig, aber eben gleich wie früher. die story ist im gross und ganz gleich, aber man erfährt viel viele mehr dinge! nicht nur 2-3! zu alten story wurde extrem viel dazu gemacht! und meiner meinung nach ist es nie im leben grottenschlecht, also ehrlich. und nieee im leben schlechtes spiel! auch wenn du es nicht magst (warum wohl), gibt es bestimmt schlechtere!
wäre ich einer wie du, würde ich jetzt wahrscheinlich halo zum schlechtesten spiel erklären oder so.
aber das schlechteste spiel das ich je gekauft habe ist davis cup tennis für die psx!
R!bo schrieb:*ironie an*
also das schlechteste spiel überhaupt ist ganz klar HALO und MGS II
*ironie aus*
...
Killy schrieb:Mann das manche leute so DOOF sind und nach 6jahren RE immernoch nicht die steuerung raffen bringt mich zum weinen![]()
Was hättest du denn noch im Remake erwartet? Oder was fehlt dir dort?
und auf dem punkt zu kommen lass mich in ruhe oder schick mir ne privatmessage wenn du es ausdiskutieren willst aber nicht hier !!!!

Killy schrieb:Mann das manche leute so DOOF sind und nach 6jahren RE immernoch nicht die steuerung raffen bringt mich zum weinen![]()
Was hättest du denn noch im Remake erwartet? Oder was fehlt dir dort?

Phenomenon schrieb:Für mich als Rennspielfan ist es aber trotzdem frustrierend keine perfekten Runden fahren zu können. Es kann mir niemand erzählen, dass er ein Rennen ohne eine Bandenberührung geschafft hat.MTC001 schrieb:Also XG, wie auch seine Nachfolger, ist tatsächlich versaut schwer aber wenn man sich erst eingearbeitet hatte in die Steuerung war das game nur noch halb so schwer. Ohne einen einzigen Banden-Kontakt[ich hatte zum Schluss nur 3-5 pro Runde] konnte man sicher keine Runde schaffen, stimmt, aber für was hat man denn ein Schild?
-Hey, nichtmal die CPU Fahrer schaffen die Runden ohne anzuecken!!!