Schlechtestes Spiel...

@MTC:
Weitere XG-Teile wollt ich mir dann doch nicht mehr antun :)

Vanishing Point fand ich auch ne ziemliche Spielspaßbremse.

excibition of speed(dc)
Penny racers(n 64)
starshot(n 64)

mehr fällt mir gerade nicht ein !! ach doch!! spacestation silicon valley*argh*

DJDREAM schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Star Wars Jedi Starfighter war total lame :P
Nach 3 Stunden war das schon durch.

Nee so leute wie du sind lame wie kann man ein Spiel schlecht finden nur weils schnell durchgespielt ist.....

wieder mal ein typisches beispiel warum so viele threads geschlossen werden... ihr könnt einfach nicht die meinung anderer akzeptieren.

hab da noch was ich habs noch bereut wave race fürn cube zu kaufen also neverwinter nights für pc und wave race für cube das waren meine 2 bereuspiele :)

also wirklich herbe enttäuschungen die mir so auf anhieb einfallen sind

castlevania 64: ich finde einfach die serie hätte ein 2d-sidescroller bleiben sollen, auf gb hat das irgendwie weitaus mehr gerockt

actraiser 2 auf dem SNES: kennt das überhaupt einer? eine extrem grottige Mischung aus Jump&Run und RPG... irgendwer hatte mir damals gesagt es solle so ähnlich sein wie battle of olympus auf dem NES und da ich das genial fand hab ich actraiser einfach mal auf dem flohmarkt gekauft als ich es in die Hände bekam ohne näheres drüber zu wissen...

gibt zwar noch ein paar mehr wirklich miese games aber die sind mir besonders in erinnerung geblieben.

DJDREAM schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Star Wars Jedi Starfighter war total lame :P
Nach 3 Stunden war das schon durch.

Nee so leute wie du sind lame wie kann man ein Spiel schlecht finden nur weils schnell durchgespielt ist.....

:shakehead: ...
siehe Faith:
wieder mal ein typisches beispiel warum so viele threads geschlossen werden... ihr könnt einfach nicht die meinung anderer akzeptieren.

Also ich Finde STAR WARS RL2 sooooooooooo zum koootzen! :dead:
Das hab ich so schnel wie möglich wieder verkauft!
und dan währe da noch UFC Throwdown (gc) ist voll langweilich, weil 1 kampf nicht mal ne halbe minute dauert. Da bereueh ich die 2,50 euro Leihgebüren bezahlt zuhaben! genauso wie bei Waverace und extrem G(gc),

Mir machts Spaß, ich glaub kaum, dass du schon alles freigespielt hast bzw schon alle Rekorde geschlagen hast.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Superman (N64)
Ja ich habe gesündigt und mir das Spiel einmal ausgeliehen..
Ihr könnt mich jetzt erschiessen! :oops:

Da haste völlig recht ( war nicht das erschiessen gemeint!!!)
Ich hab es zum Glück selber nie gekauft, hatte ich zum Glück auch nicht vor. Aber als ich es einmal zum Anspielen in einem Zockergeschäft sah, da fielen mir echt die Worte. :oops: Also ehrlich, was haben sich die Jungs dabei gedacht, die Entwickler konnten das doch wirklich nicht ernst meinen. Nachdem ich bei einem Kollegen mal ein obergeniales Superman Game auf dem SNES gezockt habe ( mit versch. Superman Arten, so ein Terminator-Artiger Supermann, oder einer in schwarz ), dieses Superman Game war fett und ich konnte echt nicht glauben, was ich da aufm N64 zu sehen kriegte. Christopher Reve hätte da was weiss ich mit den Entwicklern gemacht. Sorry echt :oops:

Killy schrieb:
Ist er nicht vom hals ab gelähmt?
Schlimmer noch ...ne halbe Gesichthälfte is auch noch gelämt! :cry:
Aber er rehabilitiert sich! ER kann die Hände schon wieder ein Stück bewegen und ein Bein heben...
Der tut mir echt Leid!

Von sylvester stallone ist ja auch eine gesichtshälfte gelähmt :rolleyes:

Killy schrieb:
Von sylvester stallone ist ja auch eine gesichtshälfte gelähmt :rolleyes:
Echt...?
Naja egal...Back to Topic
Ich hab noch so ein Dreckspiel gefunden!
Sword of the Berserk (DC) es ist ein einziger Bug und das was man zocken kann ist super eintönig!

Bei Sly ist glaube ich das ganze Gesicht gelähmt... immer derselbe Gesichtsausdruck :D

Sword of the Berserk ist übrigens ein richtig klasse Spiel!!! :D Tolla Atmosphäre, schöne Grafik und coole Specialmoves..... und das dickste und grösste Schwert aller Zeiten :D

Hubaaaa schrieb:
Bei Sly ist glaube ich das ganze Gesicht gelähmt... immer derselbe Gesichtsausdruck :D

Sword of the Berserk ist übrigens ein richtig klasse Spiel!!! :D Tolla Atmosphäre, schöne Grafik und coole Specialmoves..... und das dickste und grösste Schwert aller Zeiten :D

Sach mal ...willst dus kaufen habs nämlich noch da! :D
Naja...ich finds schlecht...die Bugs haben mir die Stimmung ganz schön vermießt! Aber auch beim Schwert is es so: Es kommt nicht auf die größe sondern die Technik an! :lol: und da war naja...irgendwie net so viel mit Technik, fand ich...

Zurück
Top Bottom