Schlechteste Games dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Nachdem es diverse Threads über schlechteste Games überhaupt gab, wäre wirklich mal interessant zu erfahren, welche Games ihr in dieser Gen nicht absolut unterirdisch fandet. Naja, also es geht weniger ums Gefallen, mehr welche von der Technik, Spielbarkeit, Aussehen etc. absoluter Mist waren.

Ich mache auch gerne den Anfang, wobei ich mich auf Gamebube Games beschränken muss, da ich PS2 & Co. nicht besitze. Vielleicht habt ihr Lust auch was zu posten, denn auf den anderen Konsolen gabs auch so einige Kracher (GZSZ Das Spiel, Alarm für Cobra 11 usw.) ROTFL

DRIVEN

bandwidth.gif

Was vielleicht noch nett aussah (mehr aber auch nicht), spielte sich absolut abartig. Eine harkelige Steuerung ohne Feintuning, sehr geringer Gamespeed und ne bescheuerte Computer-KI liessen jede Laune schlecht verschwinden. Ich dachte immer, daß wäre der schlechteste Recer dieser Gen. Aber sogar diesen Mist konnte man unterbieten....

Villeneuve`s Speed Challenge

speedchallenge4gr.jpg

Ein Spiel wie ein Autounfall. Matschgrafik, die jedem Auge weh tut. Da konnte sogar der N64 mehr. Die Steuerung gleicht einem Autoscooter auf einem Eissee. Lenkt man nur ein bissschen über- oder untersteuert es so gewaltig, daß man die Kontrolle verliert. Und dann diese dümmliche Gegner-KI mit logischen Fehlern. Die Gegner haben ständig Topspeed, hängen aber 30 Secs. hinterher. Plötzlich am Ende ist dann doch wieder einer vor euch. Huch, wo hat der denn überholt ? Was ein Schwachsinn. Kommen wir gleich zum nächsten Desaster....

Charlies Angels

132624_full.jpg

Eines schönen Tages ging ein Programmierer auf die Toilette, er setzt sich, drückt leicht, dann fester und schliesslich will er es mit aller Gewalt rauslassen. Plums....da haben wir unser Spiel ! So in etwa könnte es passiert sein. Welche Controlling Abteilung hat das freigegeben ? Hatten die Alk & Hanf im Überfluss ? Ein Spiel wie eine Gehirn-OP. Grafik, die diesen Namen eigentlich gar nicht tragen dürfte und eine Zappelorgie, die wohl Animation und Lenkung darstellen sollte. Einfach Grausam !

So, das war`s erstmal, aber wird sicher noch nachgelegt. Habt ihr auch was, was ihr den anderen Usern hier mal so richtig "empfehlen" möchtet ? Wir brauchen was zu lachen ! :P :lol:

ONI oder auch DAS SCHANDWERK

ROCKSTARS Geldgier gepaart mit Bungies Unfähigkeit zu programmieren. DANKE........ :aargh2: :aargh2: :mad3: SLAPPP!!!!!!!!

oni.jpg

s_10_lrg.jpg

Simpsons Road Rage
o_O
omg Pop ups neu definiert
für die , die es haben
fahrt mal langsam n stück zurück und schaut euch an wie schön die stadt weg ploppt , dann fahrt wieder n stück vor nd sie ploppt super auf.
Super geil :oops:

Wenn ich mal zuviel Kohle habe, dann baue ich mir ma ne ultimative Trashsammlung auf, wird dann der Hit jeder Zocksession :lol:

haha noch eins gefunden....

Enter the Matrix, oder das Lieblingsspiel von unserem User Trigger :P

1.jpg

Figuren, die wie steife Playmobil Figuren agieren, eine Matschgrafik mit laschen Texturen, ne dämliche Computer-KI und einem anödeten Gameplay. Dieses Game gehört zurück in die Realität geschickt, da bleib ich lieber in meiner Traum-Matrix, werd wenigstens von solch einem Gehirntumorbrutkasten verschont.

Link's adventure schrieb:
Simpsons Road Rage
o_O
für die , die es haben
fahrt mal langsam n stück zurück und schaut euch an wie schön die stadt weg ploppt , dann fahrt wieder n stück vor nd sie ploppt super auf.

So schlecht fand ich das Spiel garnicht. Crazy Taxi im Simpsons Universum eben :)

Leon schrieb:
Simpsons Road Rage
o_O
für die , die es haben

So schlecht fand ich das Spiel garnicht. Crazy Taxi im Simpsons Universum eben :)
mit grausamer "physik" pop up gafik und dreck steuerung ... stimmt :P ;)

Leon schrieb:
Simpsons Road Rage
o_O
für die , die es haben

mit grausamer "physik" pop up gafik und dreck steuerung ... stimmt :P ;)

Was? Gerade die Steuerung fand ich extrem geil! Ich konnte sogar im späteren Verlauf Loopings mit meinem Auto machen :lol:

Bei mir unangefochtener Spitzenreiter:
ffx_eng_016.jpg

Die grösste Viedeospiel entäuschung für mich die ich bisher einstecken musste.
Platz 2:
ffx2lastmission_100303_04.jpg

Und ich dachte S-E kann FF X nicht mehr toppen. ;)
Platz 3(Unlimited Saga):
unlimitedsaga_061003_13.jpg

Das wohl letzte S-E Spiel das ich blind gekauft hab weil S-E draufstand.
Platz 4:
primeugenegc2.jpg

Steril, leblos und langweilig imo.
Platz 5:
luigioct4.jpg

Teilweise recht unterhaltsam aber letztendlich Müll, hab eigentlich ein Jump'n run erwartet. :hmpf:
Platz 6:
1.jpg

Teilweise sehr gute Ansätze, die Kämpfe mit Kameraden zusammen haben z.B. sehr viel Spass gemacht aber das grösstenteils grottige Leveldesign und wenn ich nur an die Bibiliothek dencke *Schüttel*.
Platz 7:
hearts_0729_27.jpg

Eine grottenschlechte Kamera, inklusive meiner Abneigung gegen schlecht gemachte Hack'n Slays Kampfsysteme und vergewaltigte Final Fantasy Charaktere haben bei mir alles kaputt gemacht.
Auch wenn das Spiel viele gute Ansätze hat imo, das Disney Flair ist wunderbar rübergekommen und toll in Szene gesetzt.

So mehr Fehlkäufe hab ich zum Glück nicht gemacht.

B0wman schrieb:
haha noch eins gefunden....

Enter the Matrix, oder das Lieblingsspiel von unserem User Trigger :P

http://www.counterfrag.com/screenshots/enter the matrix/1.jpg

Figuren, die wie steife Playmobil Figuren agieren, eine Matschgrafik mit laschen Texturen, ne dämliche Computer-KI und einem anödeten Gameplay. Dieses Game gehört zurück in die Realität geschickt, da bleib ich lieber in meiner Traum-Matrix, werd wenigstens von solch einem Gehirntumorbrutkasten verschont.

lieblingsspiel??? lol, genau ich als matrix-verachter. die filme sind crap und das game erst recht.
ich kenn da jemanden, der von dem spiel sehr angetan war, gelle Herr B0wman :D

das ist aber alles nichts zum vergleich mit Star Trek Voyager: Elite Force (PS2 Version):

13.jpg

ein wunderbares konstantes geruckel mit 5 frames pro sekunde. herrlich schlecht wobei das game eine super synchro hat und die grafik gar nicht mal so unter aller sau ist aber das geruckel...
selbst für Trekkies ist das gerade noch so die grenze des beambaren äh spielbaren. in diesem sinne: "Energie, Mr. Scot!"

Pipboy: Du hast somit den Hass aller Fraktionen auf dich gelenkt :lol:

Obwohl du garnicht unrecht hast :)

Trigger schrieb:
lieblingsspiel??? lol, genau ich als matrix-verachter. die filme sind crap und das game erst recht.

Der erste Teil des Films ist grandios und das Spiel machte am Anfang noch Spaß, auch wenns aussah wie Augsburger Puppenkiste. Aber hab rechtzeitig aufgehört, muss mir ja net jeden Crap geben. Du Davilex Zocker. :P

Für mich ist es jetzt schon dieses Spiel hier:

656_0009.jpg

656_0007.jpg

656_0012.jpg

656_0015.jpg

Ja, steinigt mich SE-Fanboys. Aber ich finde das Charakter- und Weltdesign für einen kompletten Griff ins Klo und einfach nur :sleep:. Wenn die Japaner mir schon keine spielerische Freiheit gewähren, dann erwarte ich doch zumindest ein stimmiges, außergewöhnliches und abwechslungsreiches Design (FFIX :love8:) und nicht so einen dahingerotzten, ausgelutschten Allerweltsmist...
Mal vom imo total verkorksten Interface und diesem "ich habe dir was zu sagen also schwirrt mir ein Symbol über dem Kopf"-Kagg. :hmpf:

Naja vielleicht orientiert sich das Spiel optisch auch nur viel zu sehr an FFX, meiner persönlichen Gurke #2. ;)

Naja kann da nur die nennen, welche mir als Testmuster aufs Auge gedrückt wurden.
Das waren unter anderem:

Pilot Down Behind Enemy Lines
Crazy Frog Racer
50Cent Bulletproof
World Racing 2
Jacked
Need for Speed Underground 2 DS
Harry Potter & Der Feuerkelch DS

und noch einige mehr, die mir nun aber grad net einfallen.

B0wman schrieb:
Trigger schrieb:

Der erste Teil des Films ist grandios und das Spiel machte am Anfang noch Spaß, auch wenns aussah wie Augsburger Puppenkiste. Aber hab rechtzeitig aufgehört, muss mir ja net jeden Crap geben. Du Davilex Zocker. :P

uhhh, apropos Davilex - die Mutter aller PS2-crap-Games. Hier mal einige "Perlen":

Knight Rider:
Ingame_heli_03.JPG

Autobahn Raser:
Screen3.jpg

Der Rote Baron:
Screen3.jpg

oder Miami Vice:
Grab0042.jpg

Was will uns Frau Antje damit sagen? - Aus Holland kommen größtenteils nur Crap-Games.

also
Das ist DirtTrackDevils und hat damals in der GamePro sagenhafte 9% abbekommen.

An ein paar:
Man sollte Objektiv da rangehen, nur weil euch zB MarioSunshine, oder FinalFantasy10 nicht gefallen hat, sollte man überlegebn ob es wirklich das schlechteste Spiel war?

1.jpg

Erwähnen sollte ich, dass das Spiel so langsam lief, wie eine Schnecke. Ich musste so lachen, als ich ein Video sah. Unfreiwillig komisch, dass die AUtos wie in Zeitlupe über die Strecken "flitzen".
Ich habs auch mal angezockt und der Trashwert ist sicherloch sehr hoch

AllGamer schrieb:
also das is ja wohl en frechheit das als schlechtestes game zu bezeichnen :x das es nich das beste war is klar aber das hier rein zu posten is einfach unfug :rolleyes: mieser bash...

die posts von bowman und co sind alle ok aber ihr anderen postet echt quatsch FFx , Kingdom hearts , MP :rolleyes: klaaaar waren ja sooooo mies und unspielbar, haben allgemein ja nur awards abgesahnt :shakehead: mir fehlen echt die worte was bei euch die miesesten games sind ....

ich denk bowman wollte hier wirkliche gurken haben und nich irgend ein zicken krieg der fanboy lager die sich gegenseitig die 90 % games mies machen weil Nintendo oder Sony drauf steht ... CW wie es leibt und lebt echt schade das es immer zu sowas kommen muss. Hier aufm board sind echt tolle leute und dann wiederum andere bei dennen ich mich immer wieder frage haben die kein RL ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom