Scheiss Seite

Nö, der liegt glaube ich bei zwei Posts (und beide waren inhaltsgleich und wurden auch gleich gelöscht, weil illegal). Der war da und so schnell wieder weg, das hat man gar nicht mitbekommen :D Tja, tkx ist halt immer wachsam und "Das Auge" sieht alles :D :devil: :D

buffyman schrieb:
Mam man hat der Probleme.Als ich das las hatte ich übrigens auch den Verdacht das es NGamer sein könnte.Vielleicht will er Rache?Wer weiss das schon genau.

Also, wenn er es war, dann war er immerhin so geschickt Hamburg nicht als Wohnort anzugeben :D. Welchen Ava hatte er denn?

Vergisst ihn.

Ach ja ihr mit den DSL-Router..

*g* *g*

*2 Mbit Standleitungs-router (naja ok, in der Firma) streichel*

hähähä :D

/ajk

a) Ich glaube Ihr solltet man mitzählen wieviele Games von welcher Konsole berichtet werden! Das hält sich sicher die Waage!

b) Das nur ich die negativen Cube Post mache liegt wohl daran, daß außer mir sich niemand wirklich traut diese zu posten. Zudem gibt es zwar viele Crew Mitglieder aber posten tun nun wirklich nur die Hälfte regelmässig und die sind dann auch eher Cubler ;) Da bleiben nur noch ich und Hubaaaa, die dann tatsächlich auch mal negative Sachen über den Cube posten (übrigens auch zu PS2 und Xbox, aber das fällt wohl niemandem auf!?).

c) die Crew steht hinter mir, daß haben die Comments der letzten Tage gezeigt und zudem stehen auch 99% der Community hinter mir, doch sind immer die Nörgler diejenigen die was zu sagen haben.

d) Wem es nicht passt, der soll uns mal ein paar positivere News zu den Cube Zahlen vorlegen oder was extrem negatives zu den anderen Konsolen, aber dafür aktuelles.

DarthSonic schrieb:
c) die Crew steht hinter mir, daß haben die Comments der letzten Tage gezeigt und zudem stehen auch 99% der Community hinter mir, doch sind immer die Nörgler diejenigen die was zu sagen haben.

"Wahre Weisheit zeigt sich im umgang mit schlechten Nachrichten"

von mir *verbeug*

DarthSonic lass Dich nicht von dem Deppen aus der Reserve locken.
War nur ein Troll. Auch schlechte Nachrichten sind erwähnenswert.
Ich finde es gut, auch wenn es mich wurmt. Jedenfalls sehe ich nicht ein warum man dann die Newsposter angreifen sollte.

Ihr macht eure Augabe gut! Und traut euch ruhig schlechte Nachrichten zu bringen!!!! Das macht eine Gute Seite aus! Vielfalt und auch Kritik und so.

gruß

/ajk

Hubaaaa schrieb:
Nö, der liegt glaube ich bei zwei Posts (und beide waren inhaltsgleich und wurden auch gleich gelöscht, weil illegal). Der war da und so schnell wieder weg, das hat man gar nicht mitbekommen :D Tja, tkx ist halt immer wachsam und "Das Auge" sieht alles :D :devil: :D

wie versteh ich zwar nicht ganz aber ich hatte mal ... isdn ... 6 mal hintereinander geposted, damals war ich 'n noob und wusste nicht das einmal klicken reicht, bei mir kam da nähmlich ein fehler :D :lol: :D

Es ging darum, dass der Typ insgesamt nur 2 Posts in seinem kurzen Leben hier bei CW gemacht hat.... nach dem 2. Post wurde er gebannt. Das ist glaube ich der aktuelle Rekord im "schnell-gebannt-werden" hier bei CW.

ich hab den rekord im spammen news schreiben die schon geschrieben wurden scheisse baun namen ändern .... was noch? ... ach ja im sich feinde machen auch noch :D

Zurück
Top Bottom