Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:@Bloodflower: Der Gedanke war mir auch schon gekommen.
Oh, Bloodflower! Welch dämonische Post-Zahl!
Zur Ehre von Bloodflower´s 666. Post ein paar Teufel von mir: :devil2: :devil3: :devil5:
Hubaaaa schrieb:Amen... und hier kann man wenigstens noch diskutieren, ohne gleich angepöbelt zu werden. Das war auch der Grund, warum ich hier "hängengeblieben" bin. So, aber nu genug über den blöden Kerl geredet, es warten noch unendliche Weiten von Foren, die zugespammt werden wollen
R!bo schrieb:was mir grad uff fällt, achtet mal auf die schatten in meiner sig!!! genial
Hubaaaa schrieb:...nur die armen Modem-User tun mir leid.... 800kb grosse Sig *g* Das dauert ein wenig, bis das über die 56k-Leitung getröpfelt ist. *dsl_router knuddel*
smitherz schrieb:edit: Ich hab den Cube.
R!bo schrieb:Hubaaaa schrieb:...nur die armen Modem-User tun mir leid.... 800kb grosse Sig *g* Das dauert ein wenig, bis das über die 56k-Leitung getröpfelt ist. *dsl_router knuddel*
mann das hat bei mir auch irgednwie voll lang gedauert, aber es lohnt sich
*dsl_router_auch_knuddel*
R!bo schrieb:hey ich <- hab jauch gelich 666 ... mit ner 2 davor
p.s.: knuddeln wir nicht alle gerne unseren router
smitherz schrieb:Auch wenn ich hier bisher nur paar mal reingeschaut habe, muss ich sagen das diese Site eifnach nur Scheisse ist. Von Objektivität kann keine Rede sein, genauso ist die Berichterstattung hier nur ein Griff ins Klo.
Aktuelle Beispiele wären da z.B. die an den Haaren herbei gezogene Meldung das der GC sich in Japan plötzlich schlechter verkauft hat als die Xbox. Obwohl das in nirgenwo zu belegen ist. Die Verkaufszahlen sagen weiterhin was ganz anderes vorraus,
Oder auch die AvP Meldung in der eigentlich nur blödsinn steht. (Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.turtled.com/console/news/31472.html
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10452)
Abgesehen davon das die PlayStation-2 sowieso schon aus Prinzip nicht mehr erwähnt wird, gibts nur noch eine einseitige Berichterstattung.
Und das ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Das besste an der Sache ist ja das die Community hier das ganze mitmacht und ich mich wirklich wundern muss was man so alles den Lichtgestalten der Consolewars Crew abkauft. Aber naja, kann mir ja eigentlich scheiss egal sein.