Scheiss Seite

Íst heute allgemeiner Frusttag? Wenn ich mir die News-Comments und diesen Thread durchlese, dann drängt sich mir doch stark der Verdacht auf. Es ist auch immer das selbe...es wird nur gemeckert anstatt konstruktiv gehandelt...

El Barto schrieb:
@Bloodflower: Der Gedanke war mir auch schon gekommen.

Oh, Bloodflower! Welch dämonische Post-Zahl! :devil:

Zur Ehre von Bloodflower´s 666. Post ein paar Teufel von mir: :devil2: :devil3: :devil5:

He, das ist doch nur Marketing von der Kirche, damit sie besser dastehen.

666 ist doch ganz klar ->Six -> Sex Sex Sex

Mist ich bin knapp 60 Posts hinter ihm... *lauf*

*unnützepostsschreibwiediesenhier*

/ajk

CW ist doch echt ne super Seite!!!
Außer bei den Newsmeldungen muss ich dem Herrn recht geben.
Der Darth Sonic postet immer nur Anti-Cube Sachen oder wie bei den Japanzahlen völligen Schwachsinn,den ich übrigends schon vor 3 Tagen auf einer anderen Site(darf ja keine Werbung machen) laß.

mu?
wat war das denn?
löl

was regt er sich denn so auf?
......und war hier nicht irgentwo die rede von mädchen?

so nun wir sind sicherlich nicht die objektievste seite im netz aaaaaaaaaaber ... wir haben fun und verstehn uns :) ... die meisten jedenfalls ... und macht das nicht eine gute community aus? wenn mann sich gegenseitig verzeiht für die Fehler die mann begangen hat ...

Amen... und hier kann man wenigstens noch diskutieren, ohne gleich angepöbelt zu werden. Das war auch der Grund, warum ich hier "hängengeblieben" bin. So, aber nu genug über den blöden Kerl geredet, es warten noch unendliche Weiten von Foren, die zugespammt werden wollen :D :D :D

Hubaaaa schrieb:
Amen... und hier kann man wenigstens noch diskutieren, ohne gleich angepöbelt zu werden. Das war auch der Grund, warum ich hier "hängengeblieben" bin. So, aber nu genug über den blöden Kerl geredet, es warten noch unendliche Weiten von Foren, die zugespammt werden wollen :D :D :D

auf in neue Galaxien (hier ein startreck smilie) :D

was mir grad uff fällt, achtet mal auf die schatten in meiner sig!!! genial

...nur die armen Modem-User tun mir leid.... 800kb grosse Sig *g* Das dauert ein wenig, bis das über die 56k-Leitung getröpfelt ist. *dsl_router knuddel* :D

Hubaaaa schrieb:
...nur die armen Modem-User tun mir leid.... 800kb grosse Sig *g* Das dauert ein wenig, bis das über die 56k-Leitung getröpfelt ist. *dsl_router knuddel* :D

mann das hat bei mir auch irgednwie voll lang gedauert, aber es lohnt sich :)

*dsl_router_auch_knuddel*

R!bo schrieb:
Hubaaaa schrieb:

mann das hat bei mir auch irgednwie voll lang gedauert, aber es lohnt sich :)

*dsl_router_auch_knuddel*

war da was? hab nichts gemerkt!

*dslmodemstreichel*

hey ich <- hab jauch gelich 666 ... mit ner 2 davor ;)

p.s.: knuddeln wir nicht alle gerne unseren router ;)

R!bo schrieb:
hey ich <- hab jauch gelich 666 ... mit ner 2 davor ;)

p.s.: knuddeln wir nicht alle gerne unseren router ;)

Nein machen wir nicht, meiner nervt mich momentan nur noch, der hat voll die Probleme
13.gif

ehrlich ich habe zelda nie gespielt, nie so richtig zumindest aber nur wegen diesem endlich mal vernünftig aussehenden zelda hätte ich fast schon lust mir die sc2 cube version zu kaufen. des pads wegen werde ich das wohl aber unterlassen und auf den nächsten zelda titel auf dem cube warten wo zelda dann genauso aussehen wird, nur ein kleines bisschen besser.

so nun hab ich auch die dämonische zahl :devil6: :devil5: :devil4: :devil2: :devil:

hehe

naja aber ich hab zelda nun vorbestellt freu mich schon

Spam m Spam m

smitherz schrieb:
Auch wenn ich hier bisher nur paar mal reingeschaut habe, muss ich sagen das diese Site eifnach nur Scheisse ist. Von Objektivität kann keine Rede sein, genauso ist die Berichterstattung hier nur ein Griff ins Klo.

Aktuelle Beispiele wären da z.B. die an den Haaren herbei gezogene Meldung das der GC sich in Japan plötzlich schlechter verkauft hat als die Xbox. Obwohl das in nirgenwo zu belegen ist. Die Verkaufszahlen sagen weiterhin was ganz anderes vorraus,

Oder auch die AvP Meldung in der eigentlich nur blödsinn steht. (Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.turtled.com/console/news/31472.html
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10452)

Abgesehen davon das die PlayStation-2 sowieso schon aus Prinzip nicht mehr erwähnt wird, gibts nur noch eine einseitige Berichterstattung.

Und das ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Das besste an der Sache ist ja das die Community hier das ganze mitmacht und ich mich wirklich wundern muss was man so alles den Lichtgestalten der Consolewars Crew abkauft. Aber naja, kann mir ja eigentlich scheiss egal sein.

leute gibts... :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom