Scheiss Seite

smitherz

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2003
Auch wenn ich hier bisher nur paar mal reingeschaut habe, muss ich sagen das diese Site eifnach nur Scheisse ist. Von Objektivität kann keine Rede sein, genauso ist die Berichterstattung hier nur ein Griff ins Klo.

Aktuelle Beispiele wären da z.B. die an den Haaren herbei gezogene Meldung das der GC sich in Japan plötzlich schlechter verkauft hat als die Xbox. Obwohl das in nirgenwo zu belegen ist. Die Verkaufszahlen sagen weiterhin was ganz anderes vorraus,

Oder auch die AvP Meldung in der eigentlich nur blödsinn steht. (Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.turtled.com/console/news/31472.html
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10452)

Abgesehen davon das die PlayStation-2 sowieso schon aus Prinzip nicht mehr erwähnt wird, gibts nur noch eine einseitige Berichterstattung.

Und das ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Das besste an der Sache ist ja das die Community hier das ganze mitmacht und ich mich wirklich wundern muss was man so alles den Lichtgestalten der Consolewars Crew abkauft. Aber naja, kann mir ja eigentlich scheiss egal sein.

1. Wer bist Du denn?
2. Wen interessiert Deine Meinung?
3. Kritisiere bitte konstruktiv, Consolewars ist eine der besten Konsolenseiten überhaupt.
4. Menschen machen Fehler. Na und?

/ajk

Genau, aktuelle Beispiele wären die an den Haaren herbeigezegenen Zahlen..
Sag das nicht uns, sag das CVG oder der NPD Group. Wenn solche Zahlen veröffentlich werden, werden wir sie Euch auch nicht vorenthalten.

Ach ja und zu der Einseitigkeit. Sony ist Spitzenreiter, daran wird ja wohl keiner Zweifeln. Dass Sony es nicht mal mehr nötig hat, irgendwelche Zahlen zu veröffentlich, stört doch wirklich keinen. Wenn Sie es machen (z.b. dass sie vor kurzem 50 Millionen PS2s verkauft haben) veröffentlichen wir diese natürlich auch.

Ich würde eher mal sagen, dass Deine Microsoft Antipathie extreme Aussmasse hat (oder Deine Nintendophilie), da Du nicht wirklich einen Angriffspunkt hier hast.

Und wenn Dich die Seite so ankotzt, es steht Dir frei sie nicht zu besuchen.

1. Ich hab hier paar mal reingeschaut, aber bei der Scheisse die hier abgeht musste ich mich endlich zu Wort melden.
2. Wen interessiert deine Meinung?
3. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lest mal Gamefront, Gaming-Universe und Tothegame.com, das sind Konsolenseiten! Nicht so ne Kinder scheisse wie eure billig Web.
4. Dann macht ihr diese aber permanent.

edit:
Ich hab den Cube.

smitherz schrieb:
Auch wenn ich hier bisher nur paar mal reingeschaut habe, muss ich sagen das diese Site eifnach nur Scheisse ist. Von Objektivität kann keine Rede sein, genauso ist die Berichterstattung hier nur ein Griff ins Klo.

Aktuelle Beispiele wären da z.B. die an den Haaren herbei gezogene Meldung das der GC sich in Japan plötzlich schlechter verkauft hat als die Xbox. Obwohl das in nirgenwo zu belegen ist. Die Verkaufszahlen sagen weiterhin was ganz anderes vorraus,

Oder auch die AvP Meldung in der eigentlich nur blödsinn steht. (Genaueres kann man hier nachlesen: http://www.turtled.com/console/news/31472.html
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10452)

Abgesehen davon das die PlayStation-2 sowieso schon aus Prinzip nicht mehr erwähnt wird, gibts nur noch eine einseitige Berichterstattung.

Und das ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Das besste an der Sache ist ja das die Community hier das ganze mitmacht und ich mich wirklich wundern muss was man so alles den Lichtgestalten der Consolewars Crew abkauft. Aber naja, kann mir ja eigentlich scheiss egal sein.

Geh heim Mädchen!

Wenn dir CW nicht gefällt brauchst du ja nicht herkommen. Ich mag auch viele Seiten nicht , aber deshalb beleidige ich sie nicht gleich. :shakehead:

Tja ich werde mich in Zukunft definitiv hier fernhalten. So ne scheiss Redaktion und Community hat ja nicht mal Giga games.

smitherz Deine konstante Beleidigung aller User hier ist inakzeptabel. Wenn Du Kritik äußern willst, mach das, aber Beleidigungen kannst Du dir schenken. :evil:
Verwarnt!

tkx schrieb:
smitherz Deine konstante Beleidigung aller User hier ist inakzeptabel. Wenn Du Kritik äußern willst, mach das, aber Beleidigungen kannst Du dir schenken. :evil:
Verwarnt!

Ich würde ihn gleich bannen , so einer wie der hat es nicht verdient hier zu sein. :x

Deine Verwarnung kannst du dir sonst wohin stecken, ich bin eh weg.

Ich finds vorallem scheisse, das jeden Tag irgenwelche X-box games vorgestellt werden aber für den Cube gibts nie was !
Kommt nicht mit auf dem Cube kommen keine Spiele raus die man zeigen könnte blablabla!

Trotzdem gehört das nicht ins Allgemein Forum:

Allgemein---moved--->Consolewars intern

Yo smithers, kannst gleich auch dort bleiben. Ciao.

Reg euch nicht auf über den Troll.

*PLONK*

Das für nintendo keine Spiele rauskommen liegt ja nicht an Konsolewars.

Ach ja, Bloodflower...hör auf Mädchen zu beleidigen!
Mädchen sind doch wunderbar! :)

/ajk

/ajk schrieb:
Reg euch nicht auf über den Troll.

*PLONK*

Das für nintendo keine Spiele rauskommen liegt ja nicht an Konsolewars.

Ach ja, Bloodflower...hör auf Mädchen zu beleidigen!
Mädchen sind doch wunderbar! :)

/ajk

Klar sind sie das. Oder meinst du es wäre eine Beleidigung Mädchen mit smitherz gleichzusetzen? :-?
Oder, halt! Ist folgende These vielleicht wahr: smitherz = J_Dark = N_Gamer = Ngamer?

@Bloodflower... könnte ja wirklich sein.. Heh, 3. mal gebannt.. :lol:

*trööööt* was ist das denn :lol:

naja jedem seine meinung *trööööt*

@Bloodflower: Der Gedanke war mir auch schon gekommen.

Oh, Bloodflower! Welch dämonische Post-Zahl! :devil:

Zur Ehre von Bloodflower´s 666. Post ein paar Teufel von mir: :devil2: :devil3: :devil5:

El Barto schrieb:
@Bloodflower: Der Gedanke war mir auch schon gekommen.

Oh, Bloodflower! Welch dämonische Post-Zahl! :devil:

Zur Ehre von Bloodflower´s 666. Post ein paar Teufel von mir: :devil2: :devil3: :devil5:

Danke, zuviel der Ehre. Obwohl die Post-Zahl passt schon ganz gut zu meinem, eher düsteren, Musikgeschmack. Na egal, ist jetzt eh vorbei :)

Zurück
Top Bottom