MoA
L08: Intermediate
- Seit
- 23 Jul 2005
wenn du münchen meinstsMuggY schrieb:schönste stadion is halt munich.. und dabei bleibts![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du münchen meinstsMuggY schrieb:schönste stadion is halt munich.. und dabei bleibts![]()
MoA schrieb:wenn du münchen meinstsMuggY schrieb:schönste stadion is halt munich.. und dabei bleibts![]()
:love7:
xHTFx schrieb:imo haben doch die amis 100 pro die schönsten stadions !
find ich auch. überall nur noch diese arenen. da mag ich lieber gute alte reine stadien wie unser ruhrstadionZeelich schrieb:Das Olympiastadion zu Berlin. Schade, dass in Deutschland zu 90% nur noch Kästen in die Gegend gefplastert werden.![]()
so habs ichs ja auch nicht gesagt. die allianz arena, die arena auf scheiße und die AOL Arena zb sind richtig schöne stadien. auch die Kommerz arena alex^^sMuggY schrieb:find ich net.. diese arenen sind einfach geil.. ein augenschmaus.. und nötig für eine WM![]()
wenn du nicht drauf stehst.. bzw. sie nicht leiden kannst..geh halt nach unterhaching oder cottbus und guck dort fussball zu![]()
![]()
Wolski schrieb:teams wie wolfsburg, rostock oder hannover verdienen einfach keine arenen finde ich!
Ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefallen 99 Prozent der neuen Arenen ebenfalls nicht. Ist mir alles zu modern. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man mit Kumpels im Regen stand und dort den Verein zB. auf'm Bökelberg anfeuerte. Dort "lebte" man Fussball noch - heutzutage macht man das natürlich auch noch. Nur macht es zB. in einer Arena auf Schalke oder Allianz Arena nicht so viel Spaß. Letztere ist übrigens eine absolute Frechheit für Gästefans. Die Preise sind einfach nur unverschämt! Aber für die ganzen Eventottos von Bayern natürlich schön.sMuggY schrieb:find ich net.. diese arenen sind einfach geil.. ein augenschmaus.. und nötig für eine WM![]()
wenn du nicht drauf stehst.. bzw. sie nicht leiden kannst..geh halt nach unterhaching oder cottbus und guck dort fussball zu![]()
![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ohne die "Arenen" hätten wir nächstes Jahr hier aber keine WM.