Schönstes WM-Stadion?

Rhein-Energie Stadion (das muss ich jetzt sagen^^)
Allianz Arena (finds aber von außen schöner als von innen)
AOL Arena

ürbigens find ich den Namen des Signal Iduna Park irgendwie blöd ;)

will ja nix sagen, aber die meisten hier schreiben lautern = häßlich, das enstcheidet ihr jetzt von 1 bild?
ich war sehr oft drinne.. kein wunder hab ja dort gespielt, hab auch schon vorspiel im stadion gemacht, die atmosphäre is super.. und von aussen und innen ist es auch sehr nice.. :neutral:
aber gibt schönere.. allianz arena.. :blushed:

sMuggY schrieb:
will ja nix sagen, aber die meisten hier schreiben lautern = häßlich, das enstcheidet ihr jetzt von 1 bild?
ich war sehr oft drinne.. kein wunder hab ja dort gespielt, hab auch schon vorspiel im stadion gemacht, die atmosphäre is super.. und von aussen und innen ist es auch sehr nice.. :neutral:
aber gibt schönere.. allianz arena.. :blushed:
nee ich war auch schon drinne und ich finds wirklich nich schön.
is zwar kein WM stadion, aba das schönste deutsche stadion ist das ruhrstadion!

AOL-Arena ruled alles weg :D

Wenn Lotto King Karl sowie das gesamte Stadion vorm Spiel "Hamburg meine Perle" singt, läuft es einem eiskalt den Rücken runter, Gänsehaut-Feeling in Reinform :)

Oder wenn Atouba nach einem Sieg seinen Tanz aufführt, dann kocht die Hütte :D

Hier nochmal ein paar Pics vom
waldstadion_legende_klein.jpg

commerzbank_arena.jpg

frankfurt_waldstadion2.jpg

frankfurt_waldstadion1.jpg

sMuggY schrieb:
schöne bilder, hab nicht gedacht, dass es so nice aussieht.. 8-)
Ja, mich stört aber dieses PayStupid System... jetzt muss man sich 2 Mal fürn Würstchen anstellen :hmpf:

//edit: Geh doch mal hin ;)

Wirklich schönes Stadion was ihr da habt, Alex. :)

Wieso nehmen diese Vollpfosten von der DFB solche Grützestadien wie das von Lautern (:lol:) oder dem Club, aber nicht das der Eintracht?! :shakehead:

Gohma schrieb:
Wieso nehmen diese Vollpfosten von der DFB solche Grützestadien wie das von Lautern (:lol:) oder dem Club, aber nicht das der Eintracht?! :shakehead:
Hmm, wie meinst du das? Das Waldstadion ist auch ein WM06-Stadion, falls du das meinst :)

Zurück
Top Bottom