Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee ich war auch schon drinne und ich finds wirklich nich schön.sMuggY schrieb:will ja nix sagen, aber die meisten hier schreiben lautern = häßlich, das enstcheidet ihr jetzt von 1 bild?
ich war sehr oft drinne.. kein wunder hab ja dort gespielt, hab auch schon vorspiel im stadion gemacht, die atmosphäre is super.. und von aussen und innen ist es auch sehr nice..![]()
aber gibt schönere.. allianz arena..![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:@Gohma:
Gratz zu deinem 2000. Post![]()
![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:Oder wenn Atouba nach einem Sieg seinen Tanz aufführt, dann kocht die Hütte![]()
sMuggY schrieb:nasagoal schrieb:Oder wenn Atouba nach einem Sieg seinen Tanz aufführt, dann kocht die Hütte![]()
das glaub ich dir![]()
find den typ sehr geil... sein tanz rockt echt![]()
Ja, mich stört aber dieses PayStupid System... jetzt muss man sich 2 Mal fürn Würstchen anstellensMuggY schrieb:schöne bilder, hab nicht gedacht, dass es so nice aussieht..![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb://edit: Geh doch mal hin![]()
Rückrunde.. LauternsMuggY schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb://edit: Geh doch mal hin![]()
können uns gerne mal verabreden und zusammen zu nem spiel gehen![]()
nur gegen wen?![]()
Hmm, wie meinst du das? Das Waldstadion ist auch ein WM06-Stadion, falls du das meinstGohma schrieb:Wieso nehmen diese Vollpfosten von der DFB solche Grützestadien wie das von Lauternlol
oder dem Club, aber nicht das der Eintracht?!
![]()