Schönstes Fussballstadion ever

epifire schrieb:
Stadien so ganz ohne Überdachung (also quasi Cornflakesschüsseln) mag ich nich :suprised:
Der Estadio da Luz sah aber begeistern geil aus. Erinnere mich noch als ich klein war.

Bom Nou Camp war ich nicht so beeindruckt. Aber hat meine Erinnerungen am alten Estadio da Luz geweckt.

Jack schrieb:
Dimi schrieb:
aussen_04.jpg

Das rockt!
Vor allem nachts, wenn der FCB spielt.
Optisch vielleicht ganz nett, aber vom drinnen sitzen her gefällt mir das Olympiastadium in München besser.
Bei der Allianzarena ist man irgendwie so abgegrenzt und weit weg vom Feld.

MuhMuh schrieb:
Bei der Allianzarena ist man irgendwie so abgegrenzt und weit weg vom Feld.

Die Allianzarena ist doch im Gegensatz zum Olympiastadion ein reines Fußballstadion. Im Olympiastadtion gab es sogar eine Laufbahn. Da müsste man doch weiter entfernt sein, oder? Ich war zwar mal im Münchener Stadtion, aber nicht während eines Spieles und in der Allianzarena war ich auch nicht. Daher kann ich das wohl kaum beurteilen

Ich war in beiden 1 mal und ich fand das Olympiastadium viel besser. So richtig kann ich das auch nicht beschreiben...

olympiastadion hatte sone samstagsausflugsatmosphäre, weil man irgendwie das gefühl hatte im grünen zu sitzen da es ja recht offen war und dazu noch abgetieft in der landschaft stand. war noch nicht in der allianzarena um das zu beurteilen, aber dieses jahr guck ich mir höchswahrscheinlich ein spiel der 60er an.

ehm ja.. also nou camp is sehr groß.. war schonmal in barca aber leider nicht im stadion.. hätte es gerne mal angeschaut :)
schönste is glaub die allianz arena.. die is echt sehr nett.. ;)

Naja, die AA beeindruckt zwar mit den 3 Rängen und der Außenbeleuchtung, aber innen find ich es alles andere als schön:

innen_04.jpg

innen_07.jpg

innen_08.jpg

Alles grau in grau...
Und mit Stehplätzen ist glaub ich auch nichts..

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Naja, die AA beeindruckt zwar mit den 3 Rängen und der Außenbeleuchtung, aber innen find ich es alles andere als schön:

innen_04.jpg

innen_07.jpg

innen_08.jpg

Alles grau in grau...
Und mit Stehplätzen ist glaub ich auch nichts..

doch jez gibts ja wieder stehplätze im fanblock haben sie letztes beim eröffnungsspiel noch gezeigt

Also wenn das alles an Stehplätzen ist, muss ich mich leider immernoch kaputtlachen. :shakehead: Oder nicht..

full_2.jpg

Da ist ja unser Gästestehbereich größer. :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ist zwar nicht das Wahre, aber Sitzplätze hindern einen ja nicht am Stehen. In Hannover stehen z.b. die Ultras auch im bestuhlten (super Wort, übrigens ;) ) Oberrang. War auch schon früher so, vor dem Umbau des Niedersachsenstadions. Ist es in München nicht sogar so, dass die Stühle zurückklappen, wenn man steht? Würde das ganze ja noch vereinfachen.

Hier ein charmantes Schmuckstück. Das Bombonera. Heimstätte der Boca Juniors:

100.jpg

360.jpg

370.jpg

260.jpg

zeelich schrieb:
Ist zwar nicht das Wahre, aber Sitzplätze hindern einen ja nicht am Stehen. In Hannover stehen z.b. die Ultras auch im bestuhlten (super Wort, übrigens ;) ) Oberrang. War auch schon früher so, vor dem Umbau des Niedersachsenstadions. Ist es in München nicht sogar so, dass die Stühle zurückklappen, wenn man steht?
Den Eintrittspreis senkts trotzdem nicht. ;)

Als schönstes Stadion hab ich mir mal die Alinaz-Arena ausgesucht, Bilder gibts hier in dem Thread davon ja genug. Von der Atmosphäre her ist aber das WestafalenStadion, für mich als alten Dortmund-Fan, nicht zu übertrefen.

Zurück
Top Bottom