Schönstes Fussballstadion ever

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Wählt mal euer schönstes Fussballstadion :D

Einfach bild, name und mannschaft

bilder gibts auf www.stadionwelt.de

luft_01.jpg

aussen_02.jpg

Estadio da Luz - Benfica

Mmhhh .... das schönste hat München, das modernste Schalke u. die geilste Atmo hat Dortmund .... nur dt. weil ich noch keins aus nen ausland besucht hatte, aber wie man öfters hört hat dt. die schönsten u. modernsten stadien.

Deutschland hat immo die besten und modernsten Satdien in Europa.
Wenn auch nicht gleich die schönsten :P

Also am schönsten finde ich das hier, was ich bis jetzt gesehen habe!
Estádio Dragão / FC Porto
luft_01.jpg

Doch ich war nie da drin und war auch nur weniger live im Stadion. Bis jetzt war ich sowieso nur 2006 im Münchener (Spiel: FCB-BVB) und im BVB Stadion (Spiel: Deu-Pol). Und öfters mal im Leverkusener Stadion, aber der letzte Besuch ist auch schon 2 Jahre her! Und dann bei WM-Quali Spielen von Polen gegen Nordirland und gegen Österreich, aber die waren eher sehr schlicht, naja sagen wir eher schmeichelhaft! ;)

größe != schön smuggy :P

dann kommt gleich noch einer mim azteken stadion oder was?^^

find das camp nou auch sehr beeindruckend, aber wenn man mal von der Größe absieht ist es doch an sich sehr hässlich oder nicht?

finde ebenballs das Bayern Stadion am schönsten, ist einfach komplett einzigartig und die Idee mit der Außenbeleuchtung find ich auch grandios, sieht gerade nachts und live wirklich extrem beeindruckend aus, glaub da stimmt mir jeder zu, der schon dort war :)

Das Stadion in Porto ist aber auch sehr schön, kannte ich irgendwie garnicht

sebi88 schrieb:
finde ebenballs das Bayern Stadion am schönsten, ist einfach komplett einzigartig und die Idee mit der Außenbeleuchtung find ich auch grandios, sieht gerade nachts und live wirklich extrem beeindruckend aus, glaub da stimmt mir jeder zu, der schon dort war :)
Das Münchener Stadion ist nachts atemberaubend, insbesondere wenn es beleuchtet ist, da war ich echt baff ich habs mir nicht so geil vorgestellt! :blushed: Eine echte Sehenswürdigkeit der Architektur und für jeden München Besucher empfehlenswert! :)

Das Barca Stadion ist wirklich abgesehen von seiner riesen Größe ein häßlich, aber das von Real ja auch und das ist viel kleiner! ;)

Stadien so ganz ohne Überdachung (also quasi Cornflakesschüsseln) mag ich nich :suprised:

ich war noch drin bevor es abgerissen wurde :D

the one and only...

120.jpg

170.jpg

die Athmosphäre war so einzigartig, ich hätte mir fast in die Hose gemacht

Ich würde mir die Allianz-Arena mal gerne live ansehen, wenn die beiden Münchener Teams spielen, das muss gleich aussehen! :blushed:

Zurück
Top Bottom