NDS Schönes RPG für den DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller coolmax
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der Post des Threaderstellers klingt mir nicht danach. Ich denke, es geht um gute RPGs.
Aber bei TWEWY trifft eh beides zusammen. :)

Ich würde es mir auch gerne kaufen, aber das gibts leider nur von einem Fremdhändler für 13 € bei Amazon... :cry:

Also ich war ziemlich enttäuscht. Hab's auch nicht durchgespielt, obwohl ich die ersten beiden Teile genial fand.
Also es ist nicht direkt schlecht, aber es ist eben auch nichts Neues und gerade mit dem DS hätte man so viel mit der Psynergie anfangen können. Total verschenktes Potenzial.

Was ist mit Golden Sun 3?
Gibts grad für 13€ aber ich hab keine Lust auf ein "ist 13€ grad wert" Spiel sondern wirklich nur auf ein echt gutes RPG :)

Sehr enttäuscht stimmt leider nur zu gut. Das Spielgefühl stimmt zwar absolut, die Grafik ist wunderschön die Rätsel sind wieder massig vorhanden und abwechslungsreich, und Dschinns beschwören macht einfach Spass. Aber grad die Story fand ich leider echt mies - es fehlte irgendwie der Sinn der ganzen Reise, und man hat das Gefühl, dass alle Probleme erst durch die Protagonisten überhaupt entstanden sind. Ich fands ein tolles Spiel, aber am ende sitzt man halt da und fragt sich, was das Ganze jetzt sollte... :/
Wer jedoch über diese Schwächen in der Story hinwegsehen kann, hat in der Tat ein wirklich tolles Spiel in den Händen!

Zurück
Top Bottom