Schöner Spielen - Grafikvergleiche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@secret: haste eigentlich gar nicht so unrecht. wenn man sich das so anschaut. der unterschied ist natürlich da. aber so wie die grafik des wii in letzter zeit runtergeredet wurde: sehr erfreuliche bilder! :o

w3ap0n schrieb:
@secret: haste eigentlich gar nicht so unrecht. wenn man sich das so anschaut. der unterschied ist natürlich da. aber so wie die grafik des wii in letzter zeit runtergeredet wurde: sehr erfreuliche bilder! :o

Das ist Cube Grafik - nur mal so... :)

Vom Stil ist Zelda vielleicht besser als Oblivion (das ist was euch täuscht)
aber von der Grafik ist Zelda in allen Bereichen unterlegen

das selbe gilt auch für Resistance

Resistance ist vom Stil sehr gut weil es von nem guten Entwickler kommt
aber von der Grafik ist es vielen Xbox360 Titeln deutlich unterlegen

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Komtt an Oblivion noch lange nicht ran, nur mal so. ;)

Alles andere wäre peinlich - wobei mir Zelda alleine vom Stil her deutlich besser gefällt, ist aber Geschmackssache.

Zelda ist ERHEBLICH hübscher als das neue Elder Scrolls. Diese lieblos auf Masse gemästete Milchkuh, die Honigeier legt und sich Oblivion schimpft kann nicht einmal im Ansatz mit einem legendären Meisterwerk wie Zelda mithalten.

Oblivion ist 08-15-PC-Matsch, so einen Rotz schau ich nichtmal von Weitem an, ein gewisses Mindestmaß an Stil und Atmosphäre setze ich da schon vorraus, speziell bei einem Spielgenre das eigentlich davon leben sollte!

Ein Zelda ist grafisch immer ausgeglichen! Grobe Schwächen gibt es da nicht! Bei Oblivion fängt es schon bei den Ladezeiten an und endet bei einem Bugfestival!
Ich frag mich echt, warum die Entwickler da so nachlässig waren.... :-?

Junkman schrieb:
Ein Zelda ist grafisch immer ausgeglichen! Grobe Schwächen gibt es da nicht! Bei Oblivion fängt es schon bei den Ladezeiten an und endet bei einem Bugfestival!
Ich frag mich echt, warum die Entwickler da so nachlässig waren.... :-?

Weil PC Entwickler es gewohnt sind, Spieler für Beta Tests den Vollpreis löhnen zu lassen. Erinnere mich da auch noch gut an die Probleme mit Kotor 1. Außerdem übernehmen sie sich gerne und wollen immer mehr und mehr, und am Ende kommt dann sowas wie Oblivion raus, als Grafikbenchmark vielleicht noch geeignet, als Spiel ne Lachnummer :rolleyes: Seit der Xbox1 greift diese Seuche auch auf Konsolen über...

-> Ja habe die PC Version ausgiebig gespielt, dh ein paar Stunden dann hab ichs wieder von der Platte gefegt! - In meinen Augen der gleiche Müll wie Gothic 2, ein "wir wollen alles" - "wir könnens nur nicht" Spiel. Auch bekannt als das Molineux Trauma ;)

Oh man, das schlimme ist das ihr wirklich glaubt was ihr da schreibt. :lol: :rolleyes:
Echt traurig aber solche kurzsichtigkeit muss ja auch seine guten Seiten haben sonst hätten sie ja nicht so viele.
So ein Schrott ist nichtmal ein Kommentar wert.

Pipboy schrieb:
Oh man, das schlimme ist das ihr wirklich glaubt was ihr da schreibt. :lol: :rolleyes:
Echt traurig aber solche kurzsichtigkeit muss ja auch seine guten Seiten haben sonst hätten sie ja nicht so viele.
Naja was die Sache mit den Spieler als Betatester missbrauchen angeht, hat er nicht so ganz Unrecht. *vor Gothic 3 Bugseuche erschauder* ;)

Aber sonst... :lol:

Pipboy schrieb:

Ja tut mir Leid, dass ich nicht mit jedem Softwaremüll zufrieden zu stellen bin. Manche Leute haben halt noch QUALITÄTS-Ansprüche, die befriedigt werden wollen ;)

Vendetta schrieb:
Pipboy schrieb:

Ja tut mir Leid, dass ich nicht mit jedem Softwaremüll zufrieden zu stellen bin. Manche Leute haben halt noch QUALITÄTS-Ansprüche, die befriedigt werden wollen ;)
Damit hat das nichts zu tun und du hast nichts verstanden.
Jeder hat andere Ansprüche, denck mal drüber nach.
Für mich hat bisher kein Zelda nichtmal ansatzweise die Klasse eines Gothics oder von Oblivion erreicht und hab ich jetzt einen schlechten Geschmack?.

LOL , nie Oblivion gespielt aber sich einen an Vorurteilen hoch holen..

Lächerlich so ein gebashe ohne Hand und Fuß , das das Spiel spaß macht könnt ihr nicht akzeptieren oder ? .

Aber Hauptsache garnicht erst versuchen..

Außerdem , die PC Version von Oblivion stürzte bei mir auch alle 2-3 Minuten ab.. 360 nicht.

Leute hier gehts nur um den Grafikvergleich - nicht darum welches Spiel besser ist etc.

MAD_GoDD schrieb:

Lächerlich so ein gebashe ohne Hand und Fuß , das das Spiel spaß macht könnt ihr nicht akzeptieren oder ? .

Außerdem , die PC Version von Oblivion stürzte bei mir auch alle 2-3 Minuten ab.. 360 nicht.

Das ist ja das traurige! Die Leute sehen das schon gar nicht mehr! Hauptsache, die Texturen sind HD und es gibt viele Details! Wer achtet auf die Gesamtqualität, dass man z.B. Bugs mit der Lupe suchen muss oder nicht ein Dungeon aussieht wie der Andere!
Zugegeben..... Oblivion sieht auf den einem oder anderen Bild bombastisch aus! Aber leider gehört zu Grafik mehr.....

NES_Super_Mario_Bros.gif

vs.

00002503.jpg

Also Mario hat die besseren Texturen, das muss man echt zugeben...

MAD_GoDD schrieb:

wer anderen erzählen will, daß Black technisch besser sei als Resistance, sollte doch echt ruhig sein, und nicht anderen "gebashe ohne hand und fuß" vorwerfen. du sitzt im glashaus junge, also laß die steine liegen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom