Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
w3ap0n schrieb:@secret: haste eigentlich gar nicht so unrecht. wenn man sich das so anschaut. der unterschied ist natürlich da. aber so wie die grafik des wii in letzter zeit runtergeredet wurde: sehr erfreuliche bilder! :o

Sonny Black schrieb:Komtt an Oblivion noch lange nicht ran, nur mal so.![]()
Sasuke schrieb:Sonny Black schrieb:Komtt an Oblivion noch lange nicht ran, nur mal so.![]()
Alles andere wäre peinlich - wobei mir Zelda alleine vom Stil her deutlich besser gefällt, ist aber Geschmackssache.
Junkman schrieb:Ein Zelda ist grafisch immer ausgeglichen! Grobe Schwächen gibt es da nicht! Bei Oblivion fängt es schon bei den Ladezeiten an und endet bei einem Bugfestival!
Ich frag mich echt, warum die Entwickler da so nachlässig waren.... :-?
Seit der Xbox1 greift diese Seuche auch auf Konsolen über...
Naja was die Sache mit den Spieler als Betatester missbrauchen angeht, hat er nicht so ganz Unrecht. *vor Gothic 3 Bugseuche erschauder*Pipboy schrieb:Oh man, das schlimme ist das ihr wirklich glaubt was ihr da schreibt.![]()
![]()
Echt traurig aber solche kurzsichtigkeit muss ja auch seine guten Seiten haben sonst hätten sie ja nicht so viele.
So ein Schrott ist nichtmal ein Kommentar wert.

Pipboy schrieb:Oh man, das schlimme ist das ihr wirklich glaubt was ihr da schreibt.![]()
![]()
Echt traurig aber solche kurzsichtigkeit muss ja auch seine guten Seiten haben sonst hätten sie ja nicht so viele.

Damit hat das nichts zu tun und du hast nichts verstanden.Vendetta schrieb:Pipboy schrieb:Oh man, das schlimme ist das ihr wirklich glaubt was ihr da schreibt.![]()
![]()
Ja tut mir Leid, dass ich nicht mit jedem Softwaremüll zufrieden zu stellen bin. Manche Leute haben halt noch QUALITÄTS-Ansprüche, die befriedigt werden wollen![]()
MAD_GoDD schrieb:LOL , nie Oblivion gespielt aber sich einen an Vorurteilen hoch holen..
Lächerlich so ein gebashe ohne Hand und Fuß , das das Spiel spaß macht könnt ihr nicht akzeptieren oder ? .
Aber Hauptsache garnicht erst versuchen..
Außerdem , die PC Version von Oblivion stürzte bei mir auch alle 2-3 Minuten ab.. 360 nicht.
MAD_GoDD schrieb:LOL , nie Oblivion gespielt aber sich einen an Vorurteilen hoch holen..
Lächerlich so ein gebashe ohne Hand und Fuß , das das Spiel spaß macht könnt ihr nicht akzeptieren oder ? .
Aber Hauptsache garnicht erst versuchen..
Außerdem , die PC Version von Oblivion stürzte bei mir auch alle 2-3 Minuten ab.. 360 nicht.

! Das hat einfach charme.....Rolyet schrieb:http://bcis.pacificu.edu/journal/2004/06/images/NES_Super_Mario_Bros.gif
vs.
http://www.filecloud.com/img/sized/00/00/25/00002503.jpg
Also Mario hat die besseren Texturen, das muss man echt zugeben...