Schöner Spielen - Grafikvergleiche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Gehts hier um halbwegs objektive Bildvergleiche oder einfach nur um das posten von sehr gut aussehenden Spielepics ? Sollte mal geklärt werden.
Ihr könnt's ja mit irgendwas vergleichen, sofern ihr was Vergleichbares findet. :D ;)

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
Gehts hier um halbwegs objektive Bildvergleiche oder einfach nur um das posten von sehr gut aussehenden Spielepics ? Sollte mal geklärt werden.
Ihr könnt's ja mit irgendwas vergleichen, sofern ihr was Vergleichbares findet. :D ;)

Hey, als Wiifanboy ist es sehr schwer hier mitzuhalten :D

Es gibt ja auch kaum gute Pics - geschweige denn grafische Kracher , vll. ist es ja am freitag anders :)

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:

Es gibt ja auch kaum gute Pics - geschweige denn grafische Kracher , vll. ist es ja am freitag anders :)
Einfach Videos posten ; da kann der Wii sehr wohl mithalten ; vielleicht nicht Effektkräftig.

Naja, zumindest zum Sonic-Vergleich kann man etwas posten - auch wenn das Spiel noch bis zu sechs Monate vor sich hat. Sonic and the Secret Rings:

sonic-and-the-secret-rings-20060913091042600.jpg

sonic-the-hedgehog-20060804103601997.jpg

Hier ein ähnliches Bild vom NextGen Sonic.

Also das ist echt ein großer Unterschied! :o

tweaker06 schrieb:
wsippel schrieb:
Naja, zumindest zum Sonic-Vergleich kann man etwas posten - auch wenn das Spiel noch bis zu sechs Monate vor sich hat. Sonic and the Secret Rings:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...ic-and-the-secret-rings-20060913091042600.jpg

gleich kommt gatsu und sagt "wäre 1:1 auf xbox möglich gewesen" :lol:

nur frag ich mich warum die sonic-spiele auf den current-gen konsolen nicht mal ansatztweise so aussahen ;)

Vielleicht weil sie auf dem kleinsten Nenner entwickelt wurden? (PS2)

Noch mehr Sonic the Hedgehog:

sonic-the-hedgehog-next-gen-20050917021913201.jpg

sonic-the-hedgehog-20050917024127179.jpg

Wenn ich ehrlich bin find ich beide nicht so berauschend, das eine sieht nur ein klein wenig mehr nach Next-Gen aus als das andere.

Edit: Die zwei neuen wurden doch mit ner Kamera aufgenommen, die sehen dann immer besser aus als sie eigentlich sind.
Find ich unfair.

Koppkratz, warum sehen sie so viel besser aus? Das peil ich irgendwie nicht. Die Dircekt Feet Bilder sehen solala aus, das was Ness aber gepostet hat, sieht wieder sehr geil aus. hmm...immer noch koppkratz*

@gatsu

wäre ja auch schlimm wenn das next-gen sonic nicht besser als das wii-sonic aussehen würde. irgendwo muß sich die mehrleistung ja schließlich bemerkbar machen ;)

trotzdem sieht das wii-sonic garnicht übel aus und steckt das next-gen sonic in die tasche wenns um speed geht. hast dir den gc-trailer angesehen? da geht ordentlich die post! :D

Liegt zum Teil am Kontrast und der Farbsättigung.
Aber das Spiel würde auf deinem TV eher so wie unten aussehen.

Direct Feed Bilder sehen fast immer schlechter aus als sie es auf dem TV eigentlich sind.

Wenn man sich aber diese Bilder so ansieht, einfach :o :o :o Das ist doch schon FAST ECHT. Im Erst, Sonic sieht so einfach HAMMER aus.

Edit by TM: Bitte keine Bilder zitieren die machen die Seite nur unnötig langsam. Daher Quote entfernt

Ich find den Unterschied der beiden Versionen auch nicht soo extrem.Ausserdem hat das Wii Sonic noch einige Monate entwicklung vor sich bei der sich die Grafik wohl noch verbessern wird.

grafisch nen kopf an kopf rennen,aber der wii hat gerade noch so die nase vorn :)

GT Pro

gt-pro-series-20060908022745688.jpg

Gran Turismo 2

gran_turismo_2b.jpg

*g* ;)

Ist das eine nicht ein Comicstil? Da würde ich die PlayStation-Version bevorzugen.

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:

Bitte nur Bilder im Bundle POsten oder direkt auf ein bereits gepostetes Bild beziehen. Keine einfachen "hier sind nettre XYZ screens" Posts, bitte

Seeti schrieb:
Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:

Einfach Videos posten ; da kann der Wii sehr wohl mithalten ; vielleicht nicht Effektkräftig.
Sicher Dicker. :lol:

Dumm nur dass Mass Effect in Bewegung gleich nochmal 'ne Ecke besser aussieht. Besser als es der Wii je packen würde. :D

@DreamRider
Oki.^^

Ich wil mal wieder was gegenüberstellen um mal wieder was zur Diskusion bei zu tragen

Oblivion 360

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060601021606548.jpg

Zelda Wii

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082137380.jpg

Oblivion 360

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060315110006790.jpg

Zelda Wii

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082134302.jpg

Oblivion 360

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060324070901260.jpg

Zelda Wii

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060823081803362.jpg

Oblivion 360

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060324070900322.jpg

Zelda Wii

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20060914082135161.jpg

Ich habe alle Bilder von ING genommen, und ich muss sagen Zelda schneidet in so nem Vergleich gar nicht so schlecht ab.

Secret of Evermore schrieb:
Ich wil mal wieder was gegenüberstellen um mal wieder was zur Diskusion bei zu tragen

Ich habe alle Bilder von ING genommen, und ich muss sagen Zelda schneidet in so nem Vergleich gar nicht so schlecht ab.

Aber trotzdem ist es grafisch (und nur grafisch) gesehen eine ganze Klasse schlechter als Oblivion.

Grafik von Zelda reicht mir vollkommen aus und ist IMO absolut zweitrangig für mich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom