Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das nen ich mal nen Generationssprung

Unreal Championship 2 (Xbox)

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20050415021618365.jpg

Unreal Tournament 3 (PS3/XBox 360)

unreal-tournament-2007-tba-20070125113304397.jpg

:D :D :D

Und UC2 ist eines der deutlich schöneren Xbox Spiele.

Kuchen_Chan schrieb:
So, habe mir die letzten 10 - 20 Seiten jetzt erstmal komplett durchgelesen.
Um mal eins klar zu stellen
wie willst du stilistisch etwas klarstellen :-?
Stil ist doch klar Geschmackssache :rolleyes:

Kuchen_Chan schrieb:
F-Zero sieht überraus fantastisch aus.. teilweise jedenfalls.
Eines der schönsten (imo der hübscheste, vom Stil ect. her) Zukunftsracer
vom Stil/Design her finde ich Wipeout 2097 beduetend besser als jeden F-Zero-Teil, den ich bislang gezockt habe (F-Zero SNES, F-Zero N64, F-Zero Cube)

Kuchen_Chan schrieb:
Zelda sieht in den einzelnen Arealen wie zB. beim Angelteich, Fluss-Oberlauft, Phirone-Wald, Wüste, Schneegebiet, Heilger Hain, Schloß Hyrule, Hylia See, Twilight-Reich, Zoras-Domain, in dem ein oder anderen Tempel, die Quellen(!!), usw. usw.. um einiges hübscher aus als die von euch aufgezählten Widersachern.
Stilistisch wie auch technisch.
stilistisch gibts imo weitaus beeindruckendere ActionAdventures als TP, beispielsweise Wind Waker oder Okami... gegen diese beiden wirkt TP auf mich relativ nüchtern und gewöhnlich

btw:
du brauchst den Post jetzt nicht auf jeder Seite dieses Threads zu posten ^^

Kuchen_Chan schrieb:
Wieso geht niemand auf mein Post ein!? :evil:
Schweinerei.. schreibe doch kein 20 Zeilen-Text für die Tonne.
sry
f-zero besondersgreen plant sieht spitzenmäßig aus und fährt sich auch richtig geil, an den speed kommt fast nix anderes ran. ist ja allgemein ein naturgestz da f-zero die mutter aller sci.fi-racer ist. :D
ich find auch das zelda früher atmosphärischer aussah und hübscher zum teil auch. :)

Kuchen_Chan schrieb:
Allerdings denke ich, dass MP3 grafisch mit den bisherigen Halo-Teilen den Boden aufwischen wird, wenn es denn mal erscheint

Du solltest MP3 auch nicht mit den bisherigen Halo Teilen vergleichen sondern mit Halo 3 :P

Varn schrieb:
Eben nochmal Metroid Prime 2 getestet, OMG sieht das geil aus, selbst am anfang rults alles weg.

Schmeisst euren cube mal an und überzeugt euch selbst, die hochauflösenden texturen, details ohne ende, aufm boden liegende gegner spiegeln einstrahlendes licht, effekte in den wänden / decken...einfach nur brachial :o :o :o

?!?

Kann ich mir deine Version des Spiels mal ausleihen?

Frenck schrieb:
Varn schrieb:
Eben nochmal Metroid Prime 2 getestet, OMG sieht das geil aus, selbst am anfang rults alles weg.

Schmeisst euren cube mal an und überzeugt euch selbst, die hochauflösenden texturen, details ohne ende, aufm boden liegende gegner spiegeln einstrahlendes licht, effekte in den wänden / decken...einfach nur brachial :o :o :o

?!?

Kann ich mir deine Version des Spiels mal ausleihen?
Nö, kannst vorbeikommen und wir spielen ne runde ^^

Frenck schrieb:
@ Leon

War natürlich nur Spaß. Ich habe AFAIK damals geschrieben das es vielleicht dir so geht das Halo's Innenlevels langweilig sind und das der Stil schlecht wäre.

Ich habe aber garantiert nicht auf deine MP Lobeshymnen mit einem "Geht dir vielleicht so" geantwortet.

Wobei du natürlich Recht hast, meiner Meinung nach ist das Design von Jade Empire in der letzten Konsolengeneration ungeschlagen, das ist meine Meinung und du hälst mit deiner dagegen. Ist irgendwie doof das jetzt so weiterzuführen denn ich werde meine Meinung bestimmt nicht ändern.

Klar ich mach ja auch nur Spass. Aber wie du schon sagst Diskusion bringt nicht weil e keine von und beiden nachgeben wird Dick Köpfe ftw ;)

jamaica_rum schrieb:
Bayek schrieb:
Wii Sports (Wii)
[img ]http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/740/740776/wii-sports-20061020011942026.jpg[/img]

Fight Night Round 3 (PS3)
[img ]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/746/746831/fight-night-round-3-20061120104007856.jpg[/img]

:rofl3:
Ab hier hör ich auf....bevor noch einige hier in depressionen verfallen :rofl:

*nicht ernst nehmen*
der post des tages! :lol:
die pure und nackte ownage.

fairerweise muss man aber auch sagen das die matschepampezuschauer auf der nextgen gegen die wii-sports-playmobil figuren abstinken wie hölle! :lol: :D

Das ist aber nur bei der PS3 so :D

Hazuki schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Bayek schrieb:
Wii Sports (Wii)
[img ]http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/740/740776/wii-sports-20061020011942026.jpg[/img]

[img ]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/746/746831/fight-night-round-3-20061120104007856.jpg[/img]

*nicht ernst nehmen*

fairerweise muss man aber auch sagen das die matschepampezuschauer auf der nextgen gegen die wii-sports-playmobil figuren abstinken wie hölle! :lol: :D

Dafür sieht die PS3 Version sonst deutlich besser aus. :D

Excite Truck (Wii)
excite-truck-20060914075919006.jpg

Test Drive Off-Rode Wide Open (PS2)
offroad04.jpg

Excite Truck (Wii)

Twisted Metal Black (PS2)
tmblack_25.jpg

Excite Truck (Wii)

ATV Offroad Fury 4 (PS2)
atv-offroad-fury-4-20060721040454296.jpg

Excite Truck (Wii)

Splashdown Rides Gone Wild (PS2)
splash2_0106_2.jpg

naco schrieb:

Wen man die paar Adern nimmt vieleicht , aber was Licheffekte , Framerate , Ladezeiten, Harre und Zuschauer angeht nicht :wink2:

naco schrieb:
Hazuki schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Bayek schrieb:
Wii Sports (Wii)

*nicht ernst nehmen*

definitiv nicht. :lol:
sonst bring beweise. :D :P

@nasagoal

Habe ihn doch bloß zwei mal gepostet, sonst hätte ihn ja auch niemand beachtet. :/

@Ryu360

Ich war nicht derjenige der diesen Vergleich aufgezogen hatte.
Wie es mit MP3 vs. Halo 3 ausschaut, weiß ich nicht.. ehrlich.
Denn derzeit sieht Halo 3 ja wirklich nicht viel hübscher aus als seine Vorgänger..
MP3 dagegen soll schon nen ziemlichen Sprung gemacht haben.
Aber ich denke schon, dass Halo 3 Metroid grafisch deutlich überlegen sein wird.

@jamaica_rum

War das nun etwas Positives gegenüber Nintendo? :o

Bayek schrieb:
ET ist locker auf der Xbox machbar. Ich verstehe nicht wie die N Fans sich immer alles schönreden müssen :shakehead:

Abgesehen davon soll es auch nicht so besonders toll sein also von daher....

naco schrieb:
Hazuki schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Bayek schrieb:
Wii Sports (Wii)

*nicht ernst nehmen*

.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom