SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony Computer Entertainment Europe president David Reeves has told GamesIndustry.biz that PlayStation 3 will be the clear leader in the next-gen console market within the next ninety-nine months.

fixed.
passt imo mehr und wenn man realistisch ist, dann wird Sony the last one bleiben.
bei dem Preis, denke ich nicht das sie so sehr viele verkaufen werden.
und selbst wenn sie den Preissenken, dann senkt MS halt auch den preis und nix ändert sich.
denke diese gen wird so aussgehen:
1.Wii
2.Xbox360
3.PS3

nächste Gen werden dann alle mit so einem Wiimoten kommen. Garantiert.

Repent, wenn dus nicht verstehst, hör einfach auf zu antworten. Mein Post bezog sich einzig und alleine auf die Marktsituation, und dort hat die Wii aus dem einfachen Grund Erfolg, dass sie sich merklich (!) sowohl von der Konkurrenz, als auch von der LastGen unterscheidet. Ob und wie dir das gefällt hat mit meinem Post nichts zu tun, ergo ist deine Antwort bestenfalls ne Themenverfehlung ;)
ich hab geschrieben: "merkt ihr was" das war keine direkte antwort auf deinen post.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird bestimmt nicht nach den grossen 3 sich ausruhen und Däumchen drücken. Da ist sowohl was von Nintendo als auch von den 3rd Parties auf dem Weg

große 3???

metroid
smg
ssbb
mario&sonic olympia

sind schonmal 4.

dazu kommt möglicherweise dieses jahr noch wiifit.

endless ocean wäre auch noch zu erwähnen.

und das sind nur die 1st party......... dazu kommen noch diverse ea-games (fifa, pga, nba, harry potter, sims)........ rockstar wird manhunt und table tennis bringen........ ubisoft bringt red steel2 und rabbits 2......... und das ist sicher noch lange nicht alles was allein in diesem jahr noch erscheint.

nächstes jahr von nintendo:
mario kart
pikmin
1080 mit wiiboardsteuerung

um nur mal 3 zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab geschrieben: "merkt ihr was" das war keine direkte antwort auf deinen post. lesen -> verstehen -> posten

Merkst du was?? Du hast mich zitiert, und in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass die Ownage auf die schlechten Spiele und die aufgesetzte Steuerung zurückzuführen sei. Wenn du dich nicht auf meinen Post beziehen willst, quote ihn nicht, andernfalls kann ich nicht anders, als davon ausgehen, dass du dich auf eben den Post beziehtst :/

Merkst du was?? Du hast mich zitiert, und in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass die Ownage auf die schlechten Spiele und die aufgesetzte Steuerung zurückzuführen sei. Wenn du dich nicht auf meinen Post beziehen willst, quote ihn nicht, andernfalls kann ich nicht anders, als davon ausgehen, dass du dich auf eben den Post beziehtst :/
darum hab ich ja IHR geschrieben und nicht DU ^^ dachte das wird wohl reichen das ich mich nur oberflächlich auf den post beziehe. nämlich auf den part das nichtmehr klassische spiele wichtig sind (wie noch vor kurzem) sondern die freakigen games nachdem die verkündete "erleuchtung" ausblieb ^^

große 3???

metroid
smg
ssbb
mario&sonic olympia

sind schonmal 4.

dazu kommt möglicherweise dieses jahr noch wiifit.

endless ocean wäre auch noch zu erwähnen.

und das sind nur die 1st party......... dazu kommen noch diverse ea-games (fifa, pga, nba, harry potter, sims)........ rockstar wird manhunt und table tennis bringen........ ubisoft bringt red steel2 und rabbits 2......... und das ist sicher noch lange nicht alles was allein in diesem jahr noch erscheint.

nächstes jahr von nintendo:
mario kart
pikmin
1080 mit wiiboardsteuerung

um nur mal 3 zu nennen.

"die grossen 3" hab ich gesagt weil ich mich auf diesen Post von repent bezog, das da noch mehr offiziell angekündigt als auch unangekündigt in Entwicklung sich befindet brauchst du mir nicht sagen ;)

bin ja gespannt was nach erscheinen der großen 3 Nintendo titel sonst noch so übrig bleibt :lol2:

darum hab ich ja IHR geschrieben und nicht DU ^^ dachte das wird wohl reichen das ich mich nur oberflächlich auf den post beziehe. nämlich auf den part das nichtmehr klassische spiele wichtig sind (wie noch vor kurzem) sondern die freakigen games nachdem die verkündete "erleuchtung" ausblieb ^^

Ich hab doch nirgends auch nur annähernd geschrieben, dass klassische Spiele nicht mehr wichtig sind :-?

Alles, was ich geschrieben habe ist, dass der PS3 die Unterscheidungsmerkmale fehlen, und die Wii welche hat. Wie du von dem darauf kommst, dass klassische Spiele nicht mehr wichtig sind, ist mir ein Rätsel. :/

Wenn du mit den meissten "Ns" redest, wirst du auch merken, dass keiner sagt, dass klassische Spiele nicht mehr wichtig seien. Aber was solls, Pauschalisierungen ftw -.-

merkt ihr was? nachdem die wii game ownage ausblieb, die wii TP ownage ausblieb, die wii innovations ownage im core bereich ausblieb und die wii grafik ownage ausblieb sinds die schlechten spiele und die meist aufgesetzte steuerung die die konsole so "toll" machen :lol2:

man reduziert sich halt einfach aufs mindeste ^^

bin ja gespannt was nach erscheinen der großen 3 Nintendo titel sonst noch so übrig bleibt :lol2:

Mindestens das was beim N64 übrig bleibt: Eine Füllschale an Godgames und Must-Haves für jeden der dei Frechheit besitzt sich Hardcore zu schimpfen.

Diese Ankündigungen, dass die PS3 ja bald "wie ein Tsunami" einschlagen wird erinnert mich irgendwie an religiöse Sekten. Die Zeugen Jehovas sagen ja auch immer wieder den Weltuntergang vorraus. Tritt zwar nie ein, aber ihre Anhänger glauben immer wieder daran, dass der nächste Termin wahr ist.

Musste einfach mal sein. Sehe da so ne Parallele ;)

Auch wenn MS derzeit Marktführer ist, denke ich dass Sony am Ende dieses Lebenszyklus der Konsolen als Gewinner darstehen wird.

MS schön und fein aber mal gucken was nach Bioshock, Blue Dragon und Mass Effect kommt :D (das wird böse enden :D flame on :D)

Und Wii hat einfach ein Momentum aufgrund der innovativen Steuerung. Sobald die Luft draußen ist und die tyischen (nicht zwanghaft schlechten) Games erscheinen, bin ich gespannt was Nintendo als nächstes in Planung hat.

Also wenn Nintendo mit den verkäufen des letzten Zeldas NICHT zufrieden war;bezweifle ich dass es überhaupt ein Game gibt das die Anforderungen erfüllen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Nintendo derzeit Marktführer ist, denke ich dass Sony am Ende dieses Lebenszyklus der Konsolen als Gewinner darstehen wird.

Wii hat einfach ein Momentum aufgrund der innovativen Steuerung. Sobald die Luft draußen ist und die tyischen (nicht zwanghaft schlechten) Games erscheinen, bin ich gespannt was Nintendo als nächstes in Planung hat.

Also wenn Nintendo mit den verkäufen des letzten Zeldas NICHT zufrieden war;bezweifle ich dass es überhaupt ein Game gibt das die Anforderungen erfüllen kann.

Du bist wohl falsch informiert. Die Xbox 360 ist Marktführer im NextGen Konsolenmarkt.

Und die Gamecube 1.5 gehört zur neuen Generation, weil sie Relaunched wurde mit nem 250€ teurem Steuergerät?

Bei den Godgames auf der PS2 muss die PS3 erstmal nachziehen.
Es sei der P3 verziehen, dass sie nicht schon am Launchtag die PS 2 übertrumpfte^^

die stehen aber net in konkurenz zu einander,bleibt ja in der familie 8-)

und jemand der sich heute ne ps2 kauft,kauft sich in paar jahren dann wohl eher ne ps3 als ne 360

Diesen Zusammenhang würde ich so nicht aufstellen, wenn ich vorsichtig wär...
... Die PS2 zerstört ziemlich gut die PS3-Verkaufszahlen und umgekehrt.

Wir werden sehen, was mit den PS2-Kunden passieren wird, wofür sich diese Leute entscheiden werden...

Zurück
Top Bottom