Scarface

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guts schrieb:
der firmensitz ist imho in deutschland, zumindest das lager ist es 100%ig.(ca 10 km von mir entfernt) bei einer bestellung kam die wahre noch am selben tag bei mir an. :D altersnachweis ist auch nicht notwendig.
alles klar, dann kann die Bestellung ja losgehen, besten Dank :)

Verdammt, von Scarface hört man nur gute Sachen. Ich bin zwar Fan vom Film, aber bei dieser Umsetzung hatte ich doch meine Zweifel. Anscheind zu unrecht. :o

Coreian schrieb:
die wii version ist schon so gut wie gekauft.
endlich mal eine ankündigung nach meinem geschmack :D

jopp, werde es mir auch für den Wii kaufen. genau was ich bis GTAIV brauche. werde mir die uncut UK bei der grotte kaufen^^

tastepolice schrieb:
ich hoffe ja inständig das die 360 version doch noch kommt.

Kommt nicht. Sie sagten würde aussehen wie Scraface auf der PS2 nur in 720P, Deshalb wurde es gecancelt.

Red schrieb:
Kommt nicht. Sie sagten würde aussehen wie Scraface auf der PS2 nur in 720P, Deshalb wurde es gecancelt.

ja, habe ich auch gehört. finde ich aber äusserst schade. bis gta 4 ist noch
lange hin, und saint row hat mich nicht richtig in seine bann gezogen.

habe scarface mal ausführlich bei einem freund angezockt.. und das hat
mich sehr in seinen bann gezogen :)

da du ja so ziemlich aus dem selben gta holz gebaut bist wie ich würde es mich schon interessieren wie du scarface findest, meinste es ist ne anschaffung wert (für mich die wii version) bzw wie schneidet das game zu gta ab, was ist besser, was schlechter? ich seh mich nämlich auch heftig nach nem gta 4 lückenfüller um, just cause ist ja scheinbar gefloppt, saints row find ich recht interessant, mercenaries 2 wird hoffentlich für die 360 kommen

Fisker schrieb:

da du ja so ziemlich aus dem selben gta holz gebaut bist wie ich würde es mich schon interessieren wie du scarface findest, meinste es ist ne anschaffung wert (für mich die wii version) bzw wie schneidet das game zu gta ab, was ist besser, was schlechter? ich seh mich nämlich auch heftig nach nem gta 4 lückenfüller um, just cause ist ja scheinbar gefloppt, saints row find ich recht interessant, mercenaries 2 wird hoffentlich für die 360 kommen
kauf dir crackdown
gta meets bladerunner meets hulk - einfach geil! :-D

Fisker schrieb:

ist auf jeden fall ein sehr sehr gutes spiel für einen gta-junkie auf entzug.
was mir besonders gut gefällt ist das der imperium-aufbauen-aspekt sehr
ausgeprägt ist.
du fängst mit kleinen deals an, und im laufe des spiels verhökerst du denn
stoff kiloweise und fliegs ihn selber ins land. du kannst dein domizil mit
schön prolligen klamotten wie tigerfellen ausstatten, usw.
ich kanns dir auf jeden fall empfehlen. in meinen augen der beste
gta-klon überhaupt.

was ich nicht so gut finde ist das der soundtrack nur aus liedern besteht.
das sarkastische radio bei gta ist schon urbaner. die musik selbst ist
aber in ordnung. aber nicht so kultig wie vc.

es gibt ein relativ kleines strassennetz. die karte ist zwar gross, aber halt
wenig seitenstrassen.

ist auch nicht so detailverliebt wie gta. dafür kann man schön fluchen.

Das meinte Reggie mit M-Titeln, die kommen werden ;-)
Zu uns kommen die jedoch nicht :(

Der Pate und Scarface werden für den Wii gekauft, besonders bei Scarface freue ich mich auf die (noch) ausstehnde Erklärung der Steuerung.
Klasse :)

Im März werde ich 18, da lange ich zu :P

das game erscheint auch auf dem wii? :o

ui,da ich es noch nicht habe, werd ichs wohl kaufen, bis es erscheint werd ich wohl einen wii haben ;)

Gibt es schon einen VÖ Termin?? Oder Sreenshots von der Wii Version??

Böni schrieb:
Gibt es schon einen VÖ Termin?? Oder Sreenshots von der Wii Version??

nein und nein (leider)

würd mich auch mal interessieren wann das spiel erscheinen soll und ein nettes video zur steuerung wäre auch nicht schlecht

Das GAme is brutal. Ich mein wirklich...

Überhaupt kein Thema dass das indiziert ist. Für die Wii'ler: Schnell zuschlagen! wer weiß wie lange das Spiel erhältlich sein wird.

Wie man Montana style durch 30 bewaffnete Leute einfach mal durchrennt...und das noch mit fault language kombiniert :D

"Say hello to my lil' friend!"

"ya HORSE!"

Glaube kaum das es in Deutschland indiziert wird. Deutsche Version ist eh geschnitten. Zum Glück habe ich die UK uncut Version auf der PS2.

Preview von Scarface: The World ist yours + Screenshots

screenshot_175214.jpg

Habe mir die aktuellen Videos (IGN) vom Spiel angesehen. Und ich habe mir eigentlich etwas mehr erwartet was die Grafik angeht. Ich bin kein Grafik Junkie aber etwas mehr könnte es doch schon sein als normales PS 2 Niveau

Zurück
Top Bottom