Scarface

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Auf Gamefront gibts ein Bild und auf IGN gibts Bilder. Sieht sehr vielversprechend aus. Könnte GTA das Wasser reichen. Auf jedenfall ist die Originale Scarface Villa enthalten (bei GTA VC ist eine nachgemachte Villa aus Scarface vorhanden)

Der Film war sensationell gut, was heißt war? ist!
Aber bisher macht das Game nicht so viel her imo ;)

In irgendeiner Xbox-Zone gab es einen DVD Bericht. In diesem machte das Spiel eigentlich einen guten Eindruck. Grafisch sollten die Entwickler noch was machen, da die Grafik doch irgendwie angestaubt ist.

GTA das Wasser reichen? Nein, nicht wirklich.

PS:
Der Film ist grandios...das stimmt und deswegen sind die Erwartungen noch höher.

Wie hirnlos...

Es ist ein Scarface Sequel (!!!) :rolleyes:

Wie das gehen soll?

Tony Montana metzelt die Angreifer in dieser Version mit der M60 nieder und erobert danach sein Imperium zurück.

also ich bin wirklich geflasht, mit sowas hätte ich nicht gerechnet. anfangs war ich wahnsinnig erschrocken wie das tutorial auf mich wirkte, dachte das spiel sei wirkllich mies, hab mich aber GEWALTIG geschnitten. als erstes läuft ein sensationell geiles intro(imho das beste was es jemals in nem videogame gab) über den monitor und erzählt in filmschnippseln die grobe geschichte von tony mit hintergrundmusik von ministry(ja das passt perfekt). dann gehts im anwesen los wo imho nahtlos an den film angeknüpft wird. die misson ist reines wut rauslassen: blut spritzt, köpfe platzen etc. je nachdem wo man den feind trifft bekommt man balls punkte und die aggroleiste aufgeladen. wenn die aufgefüllt ist, entfacht tony und meer aus kugeln und beleidigungen was sehr geil gemacht ist. der soundtrack ist grandios, vorallem ist der komplette ost vom film mit dabei aber sonst sind auch ein paar geile sachen am start. imho steckt scarface vice city(mein lieblingsspiel dieser gta(like)spiele) in die tasche.
als fan des filmes seit 10 jahren, der tonys untergang mind. 200 mal miterlebt hat, bin ich überglücklich aber auch schwer erleichtert was radical games da geleistet haben. nämlich ein wirklich geiles game das keiner verpassen darf der den film über alles liebt.

Das Spiel hat in der gamepro 85 und in der Maniac sogar grnadiose 89% :o
abgesahnt.

Mir gefällt es ziemlich gut und ist wohl noch eines der letzten Actionkracher der Current Gen.

Leider erscheint die XBox Version nicht in Deutschland. :shakehead:

Howard schrieb:
Das Spiel hat in der gamepro 85 und in der Maniac sogar grnadiose 89% :o
abgesahnt.

Mir gefällt es ziemlich gut und ist wohl noch eines der letzten Actionkracher der Current Gen.

Leider erscheint die XBox Version nicht in Deutschland. :shakehead:

Ich hab mich auf der GC 06 in das Spiel verliebt!

Absolutes Must Have für mich und der Wut Button ist jetzt schon kult! :D

jo, war bei den Tests der Maniac und Gamepro doch sehr positiv überrascht, scheint ja eines der besten "Film-Spiele" ever geworden zu sein :o

allerdings soll die deutsche Version ziemlich geschnitten sein, werde mir also eventuell später mal die UK holen :)

nasagoal schrieb:
jo, war bei den Tests der Maniac und Gamepro doch sehr positiv überrascht, scheint ja eines der besten "Film-Spiele" ever geworden zu sein :o

allerdings soll die deutsche Version ziemlich geschnitten sein, werde mir also eventuell später mal die UK holen :)

Wer die deutsche (cut) holt, verdient normalerweise noch nen Klaps auf den Hinterkopf gratis dazu :lol:

also meine us is wirklich ziemlich derbe. wenn ein mob von 4-5 leuten vor dir steht und du mit der m16a2 reinhältst sieht man nur ne rote wolke und platzende köpfe. wenn man dann noch den beschimpfungsbutton drückt verhöhnt man sie noch schön was extra balls bringt. mein gott ich liebe dieses spiel! die synchro von tony ist 1a, auch wenn al nicht mehr sprechen wollte weil seine stimme nicht mehr die beste ist.

Ist es schon bekannt, ob man sich aus Österreich, die uncut version mit deutschen untertieteln bestellen kann oder bekommen sie diesmal auch nur den deutschen cut müll?

Mir ist das mit den Deutschen UT sehr wichtig, weil mein englisch nicht perfekt ist.

OldSnake schrieb:
Ist es schon bekannt, ob man sich aus Österreich, die uncut version mit deutschen untertieteln bestellen kann oder bekommen sie diesmal auch nur den deutschen cut müll?

Mir ist das mit den Deutschen UT sehr wichtig, weil mein englisch nicht perfekt ist.

Hab meine Version bei der Grotte bestellt, sollte mit der US identisch sein.

also mittlerweile hab ich little habanna komplett eingenommen und der ersteindruck bleibt beständig. es ist sehr schießereilastig, welche aber ziemlich gut funktionieren. die fahrphysik der autos ist ebenfalls klasse und es gibt eine menge zu erledigen. anfangs nimmt man fast nur geld mit dem aufmischen von feindlichen banden ein, was sich imho aber bald ändern wird. statuspunkte erhält man durch missionen, aber auch durch luxuswaren die man sich erkaufen kann und die man dann in der villa nach belieben platzieren kann. fahrer bringen einen per telefon die vehikel die sich im besitz befinden, man kann schläger anheuern und sogar eine auftragsmörderin mit präzisionsgewehr. es fühlt sich ganz klar wie gta an, jedoch macht es mehr richtig als der klassiker von rockstar. es spielt sich wie ein besseres vice city mit viel mehr funktionen. das einzig negative ist imho die steuerung der kettensäge, das betrifft aber anfangs nur eine mission. sonst machte das spiel durchwegs einen fulminanten eindruck. bisher ist es imho mein goty.

guts schrieb:
also mittlerweile hab ich little habanna komplett eingenommen und der ersteindruck bleibt beständig. es ist sehr schießereilastig, welche aber ziemlich gut funktionieren. die fahrphysik der autos ist ebenfalls klasse und es gibt eine menge zu erledigen. anfangs nimmt man fast nur geld mit dem aufmischen von feindlichen banden ein, was sich imho aber bald ändern wird. statuspunkte erhält man durch missionen, aber auch durch luxuswaren die man sich erkaufen kann und die man dann in der villa nach belieben platzieren kann. fahrer bringen einen per telefon die vehikel die sich im besitz befinden, man kann schläger anheuern und sogar eine auftragsmörderin mit präzisionsgewehr. es fühlt sich ganz klar wie gta an, jedoch macht es mehr richtig als der klassiker von rockstar. es spielt sich wie ein besseres vice city mit viel mehr funktionen. das einzig negative ist imho die steuerung der kettensäge, das betrifft aber anfangs nur eine mission. sonst machte das spiel durchwegs einen fulminanten eindruck. bisher ist es imho mein goty.

Den Film schon mal gesehen?

Rockstar hat von Scarface sehr sehr viel geklaut, umso mehr freut es mich das das Original gut geworden ist und sich mit einem original GTA messen kann, was noch kein Spiel von sich sagen kann. Kein Godfather kein True Crime oder Saints Row.

Moses schrieb:
guts schrieb:

Den Film schon mal gesehen?

Rockstar hat von Scarface sehr sehr viel geklaut, umso mehr freut es mich das das Original gut geworden ist und sich mit einem original GTA messen kann, was noch kein Spiel von sich sagen kann. Kein Godfather kein True Crime oder Saints Row.

zirka 200 mal. ;) bin so ziemlich der größte scarface-fan den man sich vorstellen kann. und ja das mit vice city war mir geläufig.

Aber ein Mafia :P.
Welches aber sowieso besser ist als alle GTAs zusammen, zumindestens nach meinem subjektivem empfinden. ;)

ich verstehe nicht, warum das Game in den USA so schlecht (67% Durchschnitt bei Gamerankings) bewertet wird und bei uns so gut (85% @ Gamepro, 89% @ Maniac, soll der bislang beste GTA-Herausforderer sein) :oops:

Zurück
Top Bottom