Auf Gamefront gibts ein Bild und auf IGN gibts Bilder. Sieht sehr vielversprechend aus. Könnte GTA das Wasser reichen. Auf jedenfall ist die Originale Scarface Villa enthalten (bei GTA VC ist eine nachgemachte Villa aus Scarface vorhanden)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Das Spiel hat in der gamepro 85 und in der Maniac sogar grnadiose 89% :o
abgesahnt.
Mir gefällt es ziemlich gut und ist wohl noch eines der letzten Actionkracher der Current Gen.
Leider erscheint die XBox Version nicht in Deutschland.![]()
nasagoal schrieb:jo, war bei den Tests der Maniac und Gamepro doch sehr positiv überrascht, scheint ja eines der besten "Film-Spiele" ever geworden zu sein :o
allerdings soll die deutsche Version ziemlich geschnitten sein, werde mir also eventuell später mal die UK holen![]()
OldSnake schrieb:Ist es schon bekannt, ob man sich aus Österreich, die uncut version mit deutschen untertieteln bestellen kann oder bekommen sie diesmal auch nur den deutschen cut müll?
Mir ist das mit den Deutschen UT sehr wichtig, weil mein englisch nicht perfekt ist.
guts schrieb:also mittlerweile hab ich little habanna komplett eingenommen und der ersteindruck bleibt beständig. es ist sehr schießereilastig, welche aber ziemlich gut funktionieren. die fahrphysik der autos ist ebenfalls klasse und es gibt eine menge zu erledigen. anfangs nimmt man fast nur geld mit dem aufmischen von feindlichen banden ein, was sich imho aber bald ändern wird. statuspunkte erhält man durch missionen, aber auch durch luxuswaren die man sich erkaufen kann und die man dann in der villa nach belieben platzieren kann. fahrer bringen einen per telefon die vehikel die sich im besitz befinden, man kann schläger anheuern und sogar eine auftragsmörderin mit präzisionsgewehr. es fühlt sich ganz klar wie gta an, jedoch macht es mehr richtig als der klassiker von rockstar. es spielt sich wie ein besseres vice city mit viel mehr funktionen. das einzig negative ist imho die steuerung der kettensäge, das betrifft aber anfangs nur eine mission. sonst machte das spiel durchwegs einen fulminanten eindruck. bisher ist es imho mein goty.
Moses schrieb:guts schrieb:also mittlerweile hab ich little habanna komplett eingenommen und der ersteindruck bleibt beständig. es ist sehr schießereilastig, welche aber ziemlich gut funktionieren. die fahrphysik der autos ist ebenfalls klasse und es gibt eine menge zu erledigen. anfangs nimmt man fast nur geld mit dem aufmischen von feindlichen banden ein, was sich imho aber bald ändern wird. statuspunkte erhält man durch missionen, aber auch durch luxuswaren die man sich erkaufen kann und die man dann in der villa nach belieben platzieren kann. fahrer bringen einen per telefon die vehikel die sich im besitz befinden, man kann schläger anheuern und sogar eine auftragsmörderin mit präzisionsgewehr. es fühlt sich ganz klar wie gta an, jedoch macht es mehr richtig als der klassiker von rockstar. es spielt sich wie ein besseres vice city mit viel mehr funktionen. das einzig negative ist imho die steuerung der kettensäge, das betrifft aber anfangs nur eine mission. sonst machte das spiel durchwegs einen fulminanten eindruck. bisher ist es imho mein goty.
Den Film schon mal gesehen?
Rockstar hat von Scarface sehr sehr viel geklaut, umso mehr freut es mich das das Original gut geworden ist und sich mit einem original GTA messen kann, was noch kein Spiel von sich sagen kann. Kein Godfather kein True Crime oder Saints Row.