Scaler

KlapTrap

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2003
Xbox Live
Armydillo
PSN
ConsoleTrap
Habs mir als Budget-Titel bei der Grotte bestellt.

Wer Sly,Jak und Ratchet schon durch hat und nach Alternativen sucht:

Finger weg !!!

Es verstörmt zwar einen simplen Charmen,der mich ein bißchen an die Gex-Teile der letzten Gen erinnern,aber das wars auch schon.

Die Technik ist eine Frechheit (Tearing zb.) die Chars nicht halbwegs liebenswürdig (geschweige denn tiefgründig) und die Story (inclusive sogar ansehnlicher Sequenzen) nicht nur KIKA-würdig sondern auch absolut unzusammenhängend.

Zwar wird bei den Besten der Besten geklaut (und das sind dann auch die Teile des Games die noch Spaß machen) nur kommt dabei ein Mischmasch heraus der genauso gekünstelt schmeckt wie Curry-King.

Nach 3 Std. verkrampften "Gut-finden-wollens" ab ins Regal.
Für Hardcore JnR-Fans die Games like Spyro die Krone des Genres nennen würden,gerade noch mit 70 % empfehlenswert.

Mal sehen ob "Legend of Kay" es besser machen kann.

Ah danke das du warnst ... ich bin auch schon um das teil rumgeschlichen ^^
nee dann lieber nicht ^^
und a la spyro is eh nich mein ding ^^

B0006OK38E.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Spiel hier? Um ganz ehrlich zu sein...ich kannte es bis jetzt nicht. Kann auch so bleiben, nicht wahr? ;)

Ich ja auch fast ... :x
obwohl das cover ist ja eigendlich abschreckend :lol:

Euer Ehren,

Muss zu meiner Entschuldigung sagen,daß ich das Cover in der Tat gar nicht kannte,als ich Scaler bestellt hatte.
Nur ein Pic aus der Gamepro und die höchstens 2 Min. auf der Disc.
(Sah alles so schön bunt aus)

Mir ging tatsächlich ähnliches durch den Kopf,als ich den Kuvert mit der Post erhielt.

Und das Viech ist im Game noch hässlicher.

Das Game ist, soweit ich weiss, Multiplatform. Also ab ins "Games allgemein"-Board...

Danke, für die Warnung. Ich hatte das Teil auch schon in der Hand und habe es doch wieder zurückgelegt.

Zurück
Top Bottom