XOne/PC Scalebound

Geht ihnen wohl das Geld wieder aus. :coolface: Und wahrscheinlich bekommen sie auch nicht mehr soviel Aufträge wie noch vor paar Jahren

Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn sie das mit MS ernsthaft diskutieren wollen, dann können sie es ja machen, ohne öffentlich nach Aufmerksamkeit zu betteln. Ich vermute fast schon, diese Diskussionen haben längst stattgefunden mit einer Absage seitens MS. Und jetzt versucht man MS unter Druck zu setzen es doch nochmal zu versuchen, indem man solche Interviews gibt und Scalebound wieder und wieder versucht ins Gespräch zu bringen.
 
Ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis Jemand Platinum Games aufkauft.
 
Eigentlich Jeder der sein Portfolio erweitern möchte, z.B.: Microsoft, Sony, Nintendo, Tencent, Google, Apple, ...

Klingt nach einem "Hilfeschrei" was Platinum Games da macht.
Wenn ich ernsthaft an Gesprächen mit diversen Herstellern interessiert bin, dann mache ich dies nicht in der Öffentlichkeit.
Es sei denn ich bin verzweifelt ... :hmm:
 
Eigentlich Jeder der sein Portfolio erweitern möchte, z.B.: Microsoft, Sony, Nintendo, Tencent, Google, Apple, ...

Klingt nach einem "Hilfeschrei" was Platinum Games da macht.
Wenn ich ernsthaft an Gesprächen mit diversen Herstellern interessiert bin, dann mache ich dies nicht in der Öffentlichkeit.
Es sei denn ich bin verzweifelt ... :hmm:

Egal wer, Hauptsache die Games bleiben Multiplattform. :) platinum ist schon was besonderes.
 
Ja, die haben schon tolle Titel, aber im Moment schaut da nichts raus und es wirkt auf mich so, dass sich Platinum Games mit diversen Projekten verhoben hat.
Babylon’s Fall bei Square Enix, Bayonetta 3 bei Nintendo und Project G.G. bei Unbekannt.
 
Ja, die haben schon tolle Titel, aber im Moment schaut da nichts raus und es wirkt auf mich so, dass sich Platinum Games mit diversen Projekten verhoben hat.
Babylon’s Fall bei Square Enix, Bayonetta 3 bei Nintendo und Project G.G. bei Unbekannt.


Ja Schade, dabei waren Sie mit Nier Automata und Astral Chain auf so nem guten Weg.
 
Wenn schon aufgekauft dann würde ich sie gerne bei Nintendo sehen. Ich finde das würde irgendwie harmonieren. Am besten aber natürlich unabhängig bleiben
 
Egal wer, Hauptsache die Games bleiben Multiplattform. :) platinum ist schon was besonderes.

Seit einiger Zeit nicht mehr....mal sehen ob Bayo 3 was wird und wann es denn nun endlich mal erscheint....

Und diese Scalebound Geschichte ist langsam Cringe....:ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Tencent ist doch bereits an Platinum Games beteiligt. Wenn PT zukünftig GaaS taugliche Spiele veröffentlichen wollen, dann passt dieses Studio hervorragend ins Portfolio von Tencent.
 
Tencent ist doch bereits an Platinum Games beteiligt. Wenn PT zukünftig GaaS taugliche Spiele veröffentlichen wollen, dann passt dieses Studio hervorragend ins Portfolio von Tencent.
Tencent war auch an Activision beteiligt so wie an 600 weiteren Firmen .
Was mit activision passiert wissen wir ja alle :)
 
Also ein normales Platinum Sp Spiel wäre es ja sowieso nicht geworden...

Damals dachte man noch MS hätte das Spiel auf die Schiene gebracht. Doch langsam wird klar, dass Platinum selbst schon lange Interesse an Online/GaaS hat. Warum haben sies bisher nicht gemacht/sind gescheitert? Zum Glück noch Unfähigkeit. Noch.
 
Immer dieses lächerliche gegeneinander ausspielen von SP und GaaS, wird das den Trollen nicht langsam mal zu langweilig?

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus und war auch sicher nicht das Hauptproblem von Scalebound.

PG hat sich mit dem Projekt insgesamt einfach übernommen. Technisch war das ja auch nichts.
 
"Bettelt" da wirklich Jemand bezüglich einer Übernahme? :rofl3:

Platinum’s CEO says he wouldn’t dismiss acquisition offers ‘as long as our freedom is respected’

Die paar Millionen schüttelt der gute Phil doch einfach so aus seiner Hosentasche ... :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom